Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

iGaming Partners Testbericht

  • Keine Bündelung
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Garantierte „Provision während der gesamten Lebenszeit“, damit Spieleranwerbungen keine Gültigkeitsfristen haben
  • Niedrige Auszahlungsschwelle in Höhe von 50 $
  • Verwendung der bekannten Plattform „Income Access“
  • Attraktives Programm für die Akquise von Unterpartnern
  • Provision basiert auf dem Nettoumsatz
  • Provisionsauszahlungen ausschließlich in US-Dollar
  • Verwaltungsgebühren werden berechnet
  • Auszahlungen nur über ein Spielerkonto möglich

iGaming Partners ist das offizielle Partnerprogramm von vier sehr bekannten Online-Spielotheken - Lucky31 Spielothek, Spielothek Estrella, Spielothek Extra und Dublinbet Spielothek. Alle vier Marken sind nach den Gesetzen von Curaçao lizenziert. iGaming Partners sind in dieser Branche seit 2004 tätig.

Einzelheiten zur Provision

Die Mitglieder des Partnerprogramms von iGaming Partners erhalten eine Provision als Anteil der Nettoumsätze in Zusammenhang mit dem Umsatz von den Spielern, die innerhalb eines Zeitraums von einem Monat geworben wurden. Sie verwenden eine mehrstufige Struktur für die Berechnung der Höhe des auszuzahlenden Betrags. Achten Sie darauf, dass der Nettoumsatz danach unter Abzug der Spielergewinne, Spielerboni, Ü­ber­wei­sun­gsg­ebühren und Verwal­tun­gsg­ebühren von den Spiele­rei­nsätzen berechnet wird.

Den Partnern werden Leistungsanreize angeboten, und es wird von denen erwartet, die Mindestanforderungen bei der Spieleranwerbung zu erfüllen. Sollten sie das nicht schaffen können, werden Sie auf die niedrigste Beteiligungsstruktur zurückgesetzt.

Neben dem Umsatz­bet­eil­igu­ngs­-Pr­ovi­sio­nsplan werden auch CPA-Vereinbarungen (cost-­per­-ac­qui­sition) auf Anfrage angeboten. Die Partner sollten sich für weitere Information an iGaming Partners wenden.

Das Programm von iGaming Partners sieht keine Übertragung negativer Saldi vor; deswegen wird der zahlbare Saldo des jeweiligen Partners monatlich zum Anfang des Monats genullt, damit eine Übertragung negativer Saldi verhindert werden kann. Außerdem brauchen Sie sich keine Sorgen über eine Bündelung machen, da die Erträge aus den verschiedenen Marken nicht zusammengesetzt werden.

Programm für Unterpartner

Die Partner können eine zusätzliche Provision von Partnern der zweiten Stufe verdienen. Indem Sie andere Partner für iGaming Partners anwerben, können die Mitglieder dieses Partnerprogramms 10 % der Provis­ion­sge­bühren von den von ihnen angeworbenen Partnern verdienen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Mitglieder des Partnerprogramms von iGaming Partners erhalten ihre Provisionen über ein Spielerkonto. Die Provisionen werden einmal monatlich an allen Partnern ausgezahlt, welche die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle von 50 $ überschritten haben. Die Partner, die diese Schwelle nicht erreicht haben, bekommen ihre angesammelten Beträge so lange übertragen, bis sie diese Anforderung erfüllt haben. iGaming Partners bezahlt allen seinen Partnern stets zehn Tage nach Monatsende.

Achten Sie darauf, dass 20 % der Provisionssumme in Form von Verwal­tun­gsg­ebühren abgezogen werden. Diese sollten die Kosten zur Handlung des Spielers decken, wie z. B. Finanzen, Risiko­ü­ber­wachung und Softwarelizenzen für die Spiele. Außerdem arbeitet iGaming Partners ausschließlich mit US-Dollar, sodass Partnerprogramme, die eine andere Währung verwenden, auch mit Währ­ung­swe­chs­elg­ebühren rechnen müssen.

Software

iGaming Partners verwendet die „Income Access­“-P­lat­tform. Diese Software verfügt über einige der zuverlässigsten Analysefunktionen in der Branche. Die Partner können ihr Dashboard nach eigenem Ermessen gestalten, damit sie sich ganz einfach Statistiken anschauen und Berichte erstellen können, wodurch sie ihre Leistung verfolgen können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First month: 50%

    Second month: 50%

    Third month: 50%

    Danach

    $1-$5000: 25%

    $5001-$10000: 30%

    $10001-$15000: 35%

    $15001-$20000: 40%

    $20001-$25000: 45%

    $25001+: 50%

  • Subpartner

    Flat: 10%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Player Account

  • Währungen

    US dollars

What's new

  • What's new
  • Notifications
Search
Search for over 1000 casinos, slots, bonuses

Recent Searches

Clear

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

iGaming Partners review

  • No Bundling
  • No negative carryover
  • Guaranteed “Commission for Life” ensures player referrals do not expire
  • Low payout threshold of $50
  • Uses well-known Income Access affiliate platform
  • Sub-affiliation program
  • Commission payments available in EUR only
  • Charge administrative fees
  • Payments only through player account
Suggest an edit

iGaming Partners is the official casino affiliate program of four well-known online casinos, Lucky31 Casino, Casino Estrella, FatBoss Casino, Casino Extra, Hiperwin Casino and Dublinbet Casino. All four of their casino brands are licensed by the government of Curacao and are available through most web and mobile browsers. iGaming Partners have been present in the industry since 2004.

Commission details

Members of the iGaming Affiliate program receive a commission based on net revenue share depending on the earnings generated by the referred players over the period of one month. They have a multi-tiered structure to determine the height of revenue share to be paid out. Note that the net revenue is then calculated by subtracting player winnings, player bonuses, transaction fees, and admin fees from players’ bets.

Affiliates also have performance incentives and are expected to fulfil minimum requirements in terms of player recruitment. If they fail to do so, they will be reverted to the lowest revenue share structure.

In addition to the revenue share commission program, cost-per-acquisition deals are also offered upon request. Affiliates should contact iGaming Partners for more information.

iGaming Partners is a no negative carryover program, therefore the affiliate's monthly payable balance is automatically reset to zero euros at the beginning of each calendar month, thus ensuring that any negative balances are not carried forward. There is also no bundling to worry about, for the earnings from the brands are not added up.

Sub-affiliation

Affiliates can also earn commissions on Second Tiered Affiliates. By referring other affiliates to iGaming Partners, members of this affiliate program are able to earn 10% on commission fees generated by Affiliates they have referred.

Payment details

Members of the iGaming Partners casino affiliate program receive their commissions through player account. Commissions are paid once a month to all who meet the minimum $50 threshold. Affiliates who do not meet this threshold will have their earnings carried over until it is met. iGaming Partners dependably pay all affiliates within 10 days of the end of each calendar month.

Take into account that 20% will be deducted from the commission as “ad­min­ist­rative fees”. These include fees covering the cost of handling the gaming customer such as finance, risk surveillance, and game software licensing. Also, Gaming Partners operate only in EUR and will no longer use USD for all brands.

Software

iGaming Partners uses the Income Access platform. This software has some of the most robust analytics capabilities in the industry. Affiliates can customize their dashboard to view statistics and make reports easily, which enables them to track their performance.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    No

  • Admin Fee

    Yes

  • Minimum (Ewallets)

    50

  • Payment Methods

    Player Account

  • Currencies

    US dollars

  • CPA

    Yes
  • HYBRID

    No
  • CPL

    No
Suggest an edit

iGaming Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

iGaming Partners complaints

  • 1 of 1 resolved
  • 3 days avg response
  • 1 week avg complaint life
  • 1338 USD avg amount

Have troubles with iGaming Partners?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

Availability may vary depending on your country or region.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy