Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Hero Affiliates Testbericht

  • Wirbt nur für eine einzige etablierte Marke (keine Bündelung, um die man sich Sorgen machen müsste)
  • Lebenslange Provision
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Niedriger Auszahlungsgrenzbetrag in Höhe von 100 €
  • Provisionszahlung erfolgen regelmäßig innerhalb der ersten zehn Tage eines Monats
  • Verwendet zuverlässige NetRefer Software für die Verfolgung der Performance und Berichterstattung
  • Nur wenige Zahlungsmethoden
  • Auszahlung von Provisionen basierend auf dem Nettoumsatz

Hero Affiliates (ehemals Saga Affiliate) ist das Partnerprogramm, das von einer skandinavischen Gruppe von Enthusiasten ins Leben gerufen wurde, um die einzigartige Spielothek Heroes (ehemals Spielothek Saga) sowie Speedy Spielothek, Boom Spielothek und Simple Spielothek zu vermarkten und um die Online Spielothek-Branche auf ein ganz neues Level zu bringen. Es wurde 2014 gegründet und hat es schnell geschafft, in der Branche für seine Bemühungen anerkannt zu werden. Hero Affiliates wird von der Regierung von Malta lizenziert und reguliert.

Provisionsstruktur

Sobald die Partner sich dem Programm anschließen und anfangen, Traffic für Hero Affiliates zu generieren, erhalten sie eine Provision, die der Prozentanteil der Einnahmen ist, welche die genannten Spieler nach einer Einzahlung bei Heroes generieren. Daher nutzt Hero Affiliates die Nettou­msa­tzb­ete­iligung als Grundlage für die Berechnung der Provision. Dies entspricht dem Bruttoeinkommen, das von allen Spielern erwirtschaftet wird, abzüglich aller Betriebskosten (einsc­hli­eßlich betrügerischer Transaktionen, Steuern und Promotionen).

Partner werden für einen auf die Spielothek verwiesene Spieler belohnt, solange sie bei Heroes spielen. Mit anderen Worten: sie bekommen ein lebenslanges Einkommen. Allerdings gibt es eine generische mehrstufige Provisionsstruktur, die auf der Anzahl der neuen Spieler, die sich in der Spielothek anmelden, basiert.

Darüber verfolgt Hero Affiliates eine Richtlinie ohne negative Übertragung. Das heißt, dass ein glückloser Monat auf lange Sicht Ihre Geschäft nicht negativ beeinflussen wird. Und da sie nur für eine Marke stehen, gibt es auch keine Bündelung.

Programm für Unterpartner

Hero Affiliates hat auch ein Unterp­art­ner­-Pr­ogramm, das Mitgliedern die Gelegenheit gibt, andere Partner auf die Spielothek zu verweisen. Durch hervorragende Zusammenarbeit haben wir die Möglichkeit, einen exklusiven Deal anzubieten.

Alle Partner, die sich anmelden, Hero Affiliates und ihre herausragende Marke durch AskGamblers zu promoten, erhalten für die ersten drei Monate eine pauschale 35 %-ige Umsatz­bet­eil­igu­ngs­pro­vision und unterliegen keiner Standa­rd-­Ums­atz­bet­eil­igu­ngs­str­uktur, die auf der Leistung der Partner beruht.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Mitgliedern von Hero Affiliates wird ihre Provision am Ende eines jeden Monats berechnet, und die Zahlungen erfolgen dann in den ersten zehn Werktagen des folgenden Monats. Provisionszahlungen können per Banküberweisung oder Spieler-Konto in der offiziellen Währung der Eurozone, dem Euro, gemacht werden, sodass Partner, die eine andere Währung verwenden, Geldwechselkosten erwarten müssen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass ein Mindestgrenzwert von 100 € erreicht werden muss, um die Provision zu erhalten. Wenn die Mitglieder den Mindestgrenzbetrag nicht erreicht haben, wird die Zahlung kumuliert und in den folgenden Monat oder Monate übertragen, bis die 100 € erreicht sind und / oder überschritten werden.

Software

Hero Affiliates wird von dem bekannten NetRefer Software-Programm angetrieben, das zuverlässig ist und es Mitgliedern leicht macht, Informationen, Materialien und Zahlen zu finden, die für ihre Geschäf­tst­ä­tigkeit unerlässlich sind. Auf Grund der regelm­ä­ßigen täglichen Updates können die Partner jeden Morgen die neuesten Statistiken lesen. Hero Affiliates strebt danach, völlig transparent und ehrlich zu sein, und vielleicht ist das genau das, was der Schlüssel zu seinen Erfolg ist.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1-3 players: 20%

    4-10 players: 30%

    11-30 players: 35%

    31+ players: 45%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Player Account, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

What's new

  • What's new
  • Notifications
Search
Search for over 1000 casinos, slots, bonuses

Recent Searches

Clear

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Notifications
failed to load.

Reload

You don't
have any
notifications.

Reload
View all

Hero Affiliates review

  • Lifetime commissions
  • No negative carryover
  • Low payout threshold of €100
  • Uses reliable NetRefer software for tracking and reporting
  • Multiple payment options to choose from
  • Commissions only paid in euros
  • Payments can take up to 3 weeks
Suggest an edit

Hero Affiliates (formally known as Saga Affiliate) are the official casino affiliate program that was founded by Scandinavian group of enthusiasts who now market several online casinos which include Casino HeroesBoom Casino and Simple Casino. They were founded in 2014 and managed to quickly get recognized in the industry for their efforts. They are licensed and regulated by the government of Malta

Commission structure

Once affiliates join and start sending traffic towards Hero Affiliates, they will receive commission which is the percentage of the revenue that the referred players generate after placing a deposit at any of the casino brands. Therefore, Hero Affiliates uses Net Revenue Share as the basis for calculating commission. This is equal to the gross revenue earned from all referred players, less all operating costs (including fraudulent transactions, taxes, and promotions).

Affiliates get rewarded for a referred player as long as they play at Casino Heroes. In other words, they benefit a lifetime income. However, there is a generic multi-tiered commission structure, which affiliates will pass through as their referred players generate more revenue every month. Affiliates who reach the highest tiers will earn the maximum potential share.

Additionally, Hero Affiliates have a no negative carryover policy. So being unlucky one month does not affect you negatively in the long term. There are also no bundling concerns to worry about. 

Sub-affiliation

Hero Affiliates also has a sub-affiliation program, which give members opportunity to refer other affiliates. Due to the excellent cooperation, we have the possibility to offer an exclusive deal.

All affiliates that sign up to promote Hero Affiliates and its outstanding brand through AskGamblers will receive a flat 35% revenue share commission for the first three months instead being subjected to the standard revenue share structure which is based on the affiliates performance.

Payment details

Members of the Hero Affiliates will have their commission calculated at the end of each month and the payments will take place during the third week of the following month. Commission payments can be made by bank transfer or to an e-wallet account like Neteller and Skrill in the official currency of the Eurozone, the euro, so affiliates that use a different currency will be faced with foreign exchange costs.

It is also important to note that the minimum threshold of €100 must be reached in order to receive the commission. If the members have not reached the minimum amount, the payment will be accumulated and c

Software

Hero Affiliates are powered by a well-known NetRefer software program that is reliable and makes it easy for members to find the information, material and figures that are essential for doing business. Due to the regular daily updates, partners will be able to read the latest statistics every morning. Hero Affiliates strive towards being completely transparent and honest, and perhaps that is exactly what is the key to their success.

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Affiliate Software

    NetRefer

  • Official Website

  • Revenue Share

    Standard deal

    1-3 players: 20%

    4-10 players: 30%

    11-30 players: 35%

    31+ players: 45%

  • Subaffiliates

    Tier 1: 5%

  • Cookie duration

    Session

  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    No

  • Admin Fee

    0%

  • Payment Date

    1-10 days

  • Minimum (Ewallets)

    100

  • Payment Methods

    Player Account, Skrill, Bank Wire Transfer

  • Currencies

    Euros

Suggest an edit

Hero Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Hero Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Hero Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy