Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Game Revenue Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • VIP-Level-Provisionen verfügbar
  • Provision auf Lebenszeit
  • Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Auswahl an Währungen
  • Niedrige Mindestauszahlungsschwelle
  • Kein Programm für Unterpartner verfügbar

Game Revenue Affiliates ist ein offizielles Partnerprogramm, das für die Spielotheken Zig Zag 777 SpielothekEgoCasino, Explosino Spielothek und Argo Spielothek verantwortlich ist. Die Websites sind die Heimat einer Reihe von Anbietern, zu denen Microgaming, NextGen Gaming, Yggdrasil Gaming, Playtech und mehrere andere gehören. Spieler können die Website in mehreren Sprachen verwenden und die Spiele sind über Desktopgeräte und Mobilgeräte zugänglich. Game Revenue Affiliates unterliegt den Gesetzen von Curaçao.

Einzelheiten zur Provision

Game Revenue Affiliates bietet ein attraktives Programm mit einem Anreiz für VIP-Mitglieder. Partner werden automatisch in den entsprechenden Brutto­ums­atz­bet­eil­igu­ngs­plan, der über eine typisch mehrstufige Struktur verfügt, eingegliedert. Die Provision wird als Prozentsatz der Einnahmen für jeden Spieler, der auf die Spielothek verwiesen wurde, minus Rückbuchungen und Boni, gezahlt.

Es gibt keine Einsch­ränk­ungen, wie viele Spieler ein Partner verweisen kann. Je mehr ein auf die Spielothek verwiesener Spieler generiert, desto höhere Provisionen wird der Partner verdienen. Partner verdienen höhere Provisionen, wenn sie durch die Stufen aufsteigen. Die endgültige Provisionsklasse ist nur für VIP-Partner vorgesehen. Mitglieder, die die VIP-Stufe erreichen, erhalten monatlich einen garantierten Provisionsanteil.

Das Programm bietet auch eine Provision auf Lebenszeit. Dies bedeutet, dass die Provision ausgezahlt wird, solange ein Spieler auf der Website aktiv bleibt.

Es gibt keine negative Übertragung bei Game Revenue Affiliates. Dies bedeutet, dass alle negativen Saldi immer zu Beginn eines neuen Monats auf Null gesetzt werden. Es gibt auch keine Bündelung.

Programm für Unterpartner

Derzeit kein Programm für Unterpartner verfügbar.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird jeden Monat neu berechnet und bis zum 15. Tag des Folgemonats ausgezahlt. Die Partner können zwischen mehreren Zahlungsmethoden wählen, darunter Skrill, Neteller, Visa, MasterCard, WebMoney, QIWI und Yandex.

Zahlungen können auch in mehreren Währungen getätigt werden bzw. in Euro, US-Dollar, polnischen Zloty, russischen Rubel und schwedischen Kronen. Der monatliche Mindes­tau­sza­hlu­ngs­gre­nzb­etrag beträgt 40 € (oder entsprechender Betrag in einer anderen Währung).

Software

Game Revenue Affiliates verwendet die Post Affiliate Pro-Software. Die Partner haben Zugang zu Berichten, in denen sie Profit- und Provis­ion­sst­ati­stiken überprüfen können. Diese werden alle 15 Minuten aktualisiert.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0-10 Players: 40%

    10-20 Players: 45%

    20+ Players: 50%

    VIP: 60%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    40

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Visa, Neteller, Skrill, MasterCard, WebMoney, QIWI, Yandex

  • Währungen

    Euros, Polish zlotys, Russian rubles, Swedish kronor, US dollars

  • Auszahlungslimit

    €40

Game Revenue Affiliates

Verygood 8.28

Game Revenue Affiliates is the official casino affiliate program responsible for both Zig Zag 777 Casino and Argo Casino. The sites are home to a number of providers which include Microgaming, NextGen Gaming, Yggdrasil Gaming, Playtech and several others. Players can reach the site in several languages which include English, Polish and Russian and games are available via desktop. Game Revenue Affiliates are governed by the laws of Curacao.

Commission details

Game Revenue Affiliates offer an attractive program with an incentive for VIP members. Affiliates will automatically be enrolled in their gross revenue share plan which is a typical multi-tiered structure. Commission is paid as a percentage of the revenue earned for each player that is referred to the casino, less chargebacks and bonuses.

There are no restrictions as to how many players an affiliate can refer. The more a referred player deposits, the more commission the affiliate will earn. Affiliates will earn more commission as they pass through the tiers. The final tier of commission is for VIP affiliates only. Members who reach the VIP level will receive a guaranteed percentage of commission every month.

The program also offers lifetime commission. This means commission will be paid as long as a player remains active on the site.

There is no negative carryover at Game Revenue Affiliates. This means a negative balance will always be reset to zero at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

There is currently no sub-affiliation deal available.

Payment details

Commission will be paid on a monthly basis and will be sent by the 15th of the following month. Affiliates can choose from several payment methods which include Skrill, Neteller, Visa, MasterCard, WebMoney, QIWI and Yandex.

Payments can also be sent in several currencies which include Euros, US Dollars, Polish zlotys, Russian rubies and Swedish kronor. The minimum payment threshold each month is €40 (currency equivalent).

Software

Game Revenue Affiliates utilize the Post Affiliate Pro Software. Affiliates will have access to reports where they can check profit and commission stats. This is updated every 15 minutes.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • VIP Level of commission available
  • Lifetime commission
  • Choice of payment methods
  • Choice of currencies
  • Low minimum payment threshold

Cons

  • No sub-affiliation deal available

Game Revenue Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Game Revenue Affiliates Casino Brands

Game Revenue Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Game Revenue Affiliates?