Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Betzest affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Exklusiver Plan verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Verwaltungsgebühren
  • Keine Unterzugehörigkeit

Betzest Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Betzest Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine moderne und sichere Online Spielothek, mit einer nutzerfreundlichen Oberfläche, in der Mitglieder Spiele von u. a. Microgaming, NetEnt und Pragmatic Play genießen können. Die Site ist in mehreren Sprachen erreichbar. Sie sind von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Angaben zur Provision

Partner, die sich für das Programm anmelden, erhalten einen exklusiven Nettou­msa­tzb­ete­ili­gun­gsplan angeboten. Im Rahmen dieses Programms verdienen Mitglieder einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Dieser exklusive Plan gibt den Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Einnahmen in den ersten drei Monaten zu steigern, um den prozentualen Anteil zu erhöhen. Nach den ersten drei Monaten der Mitgliedschaft werden die Partner in ihren Standardplan für die Aufteilung der Nettoeinnahmen aufgenommen.

Das Programm ist auch günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Gewinne zu Beginn eines neuen Monats gelöscht werden. Es gibt auch keine Bedenken hinsichtlich der Bündelung.

Sub-Partnerschaft

Leider ist derzeit kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­ftsplan verfügbar.

Zahlungsdetails

Die Provision wird monatlich berechnet und ausgezahlt. Die Partner können zwischen mehreren Zahlungsmethoden wählen, darunter Neteller, Skrill und per Banküberweisung. Es gibt eine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 100 €. Alle Zahlungen werden nur in Euro gesendet. Partner sollten sich darüber im Klaren sein, dass Verwaltungsgebühren anfallen.

Software

Betzest Affiliates verwendet die hochmoderne NetRefer Software. Affiliates haben Zugang zu modernsten Berichts- und Marketing-Tools, die bei zukünftigen Kampagnen und der Bindung ihrer empfohlenen Spieler helfen können. Sie können auch ihre empfohlenen Spieler verfolgen und ihre Einnahmen überprüfen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    15%

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

Ag Awards
Notifications
Login

Casino Brands

Betzest affiliates review

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Exclusive sharing plan available
  • Multiple payment methods
  • Admin fees applicable
  • No sub-affiliation

Betzest Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of Betzest Casino. This is an online casino where members can enjoy games from the likes of Microgaming, NetEnt and Pragmatic Play. The site supports multiple languages and can be played instantly or on the go. They are licensed and regulated by the government of Curacao.

Commission details

Affiliates who in enrol in the program will be placed on an exclusive net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This exclusive plan will give affiliates the chance to boost their earnings during the first three months of members and will earn an increased percentage share, set at a steady rate. Following the initial 3 months of membership affiliates will then be placed on their standard net revenue sharing plan. 

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

Unfortunately, there is no sub-affiliation available here. 

Payment details

Commission will be calculated and paid on a monthly basis and affiliates can choose from multiple payment methods which include Neteller, Skrill and a Bank Account. There is a €100 minimum monthly payment threshold. All payments will be sent in Euros only and affiliates should be aware that admin fees will apply. 

Software

Betzest Affiliates utilizes the NetRefer software. Affiliates will have access to cutting edge reporting and marketing tools which can help with future campaigns and retention of their referred players. They can also keep track of their referred players and check their earnings.

 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details

Betzest affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Betzest affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Betzest affiliates?

By subscribing you are certifying that you are over the age of 18.

Sign up for +350 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy