Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

BetBoro

Casino-Marken

BetBoro Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelungsprobleme
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle
  • Mehrere Zahlungsmethoden verfügbar
  • Kundenspezifische Pläne sind auf Anfrage erhältlich
  • Keine Sub-Partnerschaft
  • Verwaltungsgebühren
  • Kommission wird nur in USD ausgezahlt

BetBoro ist ein Partnerprogramm, das für die Vermarktung von BetBoro Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine mobilfreundliche Online-Spielothek mit einer ausgezeichneten Auswahl an Spielen, die von führenden Softwareanbietern wie NetEnt, Microgaming, iSoftBet, NextGen Gaming und vielen anderen Entwicklern unterstützt werden. Die internationale Webseite ist in mehreren Sprachen erreichbar. Das lizenzierte BetBoro unterliegt den Gesetzen von Curaçao.

Einzelheiten zur Kommission

Provision kann für mehrere Produkte erworben werden, darunter Spielautomaten, Live-Spiele, virtuelle Spiele, Wettspiele, Poker und viele andere. Partner, die sich für das Programm anmelden, werden einen Netto-­Ums­atz­bet­eil­igu­ngsplan bekommen. Nettoumsatz besteht aus Bruttogewinn abzüglich der Lizenzgebühren, Rückbuchungen und Boni, die bei dem einzelnen Spieler entstehen.

Das Programm ist ein mehrstufiges Programm, bei dem Mitglieder einen prozentualen Anteil verdienen können, basierend auf dem Gesamtnettoumsatz, den sie in der Spielothek generieren. Je mehr Nettoumsatz die von ihnen geworbenen Spieler generieren, desto höher ist der Anteil, den der Partner am Ende des Monats erhält. Der genaue Prozentsatz wird am Ende des Monats festgelegt.

Mitglieder können sich auch an ihren Affiliate Manager wenden, um kundenspezifische Provisionsstrukturen zu besprechen. Bei BetBoro gibt es keine negativen Übertragungen, daher werden negative Erträge zu Beginn eines neuen Monats auf null zurückgesetzt. Es gibt auch keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Sub-Partnerschaft

Leider gibt es derzeit bei BetBoro keine Sub-Mitgliedschaft.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Provision wird monatlich berechnet und in der Regel am 15. im Monat ausgezahlt. Anforderungen sollen bis zum 8. des Monats abgeschlossen sein. Partner können ihre Provision über Zahlungsmethoden wie Neteller, Skrill, Paysafecard, Banküberweisung, EcoPayz und Wirecard erhalten.

Damit die Provision monatlich bezahlt werden kann, muss die Mindes­tza­hlu­ngs­grenze von 50 US-Dollar erreicht werden. Es gibt keine Auszahlungslimits und alle Provisionen werden in US-Dollar ausgezahlt. Partner sollten sich darüber im Klaren sein, dass Verwal­tun­gsg­ebühren anfallen.

Software

BetBoro verwendet die moderne Proprietary Software, demzufolge haben Partner Zugriff auf umfassende Berichte und Statistiken, die täglich aktualisiert werden.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

    https://affiliates.betboro.com/
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0 - 2500: 25%

    2501 - 10000: 30%

    >10001: 35%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Paysafecard, Neteller, Skrill, Banküberweisung, EcoPayz, Wirecard

  • Währungen

    US dollars

  • Auszahlungslimit

    No

BetBoro is a casino affiliate program who are responsible for the marketing of BetBoro Casino. Members can enjoy a multi-platform online casino home to games from gaming providers like NetEnt, Microgaming, iSoftBet, NextGen Gaming and several others. The site can be reached around the world and is available in a choice of currencies which include English, German, Spanish, Turkish and a few more. BotBoro are licensed and regulated by the laws of Curacao.

Commission details

Commission can be earned across multiple products which include Slots, Live Games, Virtual Games, Betting Games, Poker and several others. Affiliates who enrol in the program will be placed on their net revenue sharing plan. Net revenue is gross profit less licensing fees, chargebacks, bonuses and bad debts incurred by the referred player.

The program is a tiered one where affiliates will earn a percentage share based on their referred players total net revenue generated at the casino. The more net revenue their referred players generate they higher share the affiliate will receive at the end of the month. The affiliate will pass through the tiers as they referred players generate more revenue, the exact percentage share will be determined at the end of the month.

Affiliates can also contact their affiliate manager to discuss tailor-made commission structures.

At BetBoro there is no negative carryover, this means any negative earnings will be reset to zero at the start of a new month. There are also no bundling concerns.

Sub-affiliation

Unfortunately, there is no sub-affiliation available at BetBoro.

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 15th of every month. Orders must be completed by the 8th of the month. Affiliates can have their commission sent though payment methods like Neteller, Skrill, Paysafecard, Bank Wire Transfer, EcoPayz and Wirecard.

For commission to be paid monthly it must meet the minimum payment threshold which is $50. There are no withdrawal limits and all commission is paid in US dollars. Affiliates should also be aware that admin fees will apply.

Software

BotBoro utilizes the Proprietary software. Affiliates will have access to comprehensive reports and can view vital stats which are updated daily.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Low minimum payment threshold
  • Several payment methods available
  • Tailor-made plans available on request

Cons

  • No sub-affiliation
  • Admin fees
  • Commission paid in USD only

BetBoro Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

BetBoro Casino Brands

BetBoro complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with BetBoro?