Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

24K Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • CPA-Zahlungsplan verfügbar
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Niedrige monatliche Mindestzahlungsschwelle
  • Keine lebenslange Provision

24K Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung der 24k Spielothek verantwortlich ist. Dies ist eine Online Spielothek, in der Mitglieder Spiele von Microgaming, NetEnt und Pragmatic Play genießen können. Die Webseite ist in mehreren Sprachen verfügbar und kann sofort über einen Webbrowser oder unterwegs erreicht werden. Das Unternehmen wird von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert.

Einzelheiten zur Provision

Partner, die sich für das Programm anmelden, werden in den Standardplan zur Aufteilung von Nettoeinnahmen aufgenommen. Im Rahmen dieses Programms verdienen Partner einen prozentualen Anteil am gesamten Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat generiert wird.

Dies ist eine typische mehrstufige Struktur, die Partner durchlaufen, wenn ihre empfohlenen Spieler mehr Umsatz generieren. Partner, die die höchste Stufe erreichen, erhalten den höchsten prozentualen Anteil. Sie bieten jedoch auch CPA-Pläne an, die auf Anfrage besprochen werden können.

Das Programm ist auch günstig, da es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass negative Saldi zu Beginn eines neuen Monats gelöscht werden. Es gibt auch keine Bündelung.

Programm für Unterpartner

Partner können auch den Teilzu­geh­ö­rig­kei­tsplan nutzen, der als pauschaler prozentualer Anteil ausgezahlt wird. Die Provision wird für alle direkten Empfehlungen berechnet, die an das Partnerprogramm gesendet wurden.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provision wird monatlich berechnet und normalerweise um den 10. eines jeden Monats gezahlt. Partner können aus mehreren Zahlungsmethoden wählen, darunter Neteller, Skrill, Banküberweisung, EcoPayz und Bitcoin.

Zahlungen können in Euro oder US-Dollar erfolgen. Für E-Wallet-Zahlungen gilt eine monatliche Mindes­tza­hlu­ngs­sch­welle von 20 US-Dollar. Partner, die per Banküberweisung abheben, müssen mindestens 100 US-Dollar verdienen, um sich auszahlen zu lassen. Es gibt keine Auszahlungslimits und keine Verwal­tun­gsg­ebühren.

Software

24K Affiliates verwendet eine proprietäre Software. Partner haben mit nur einem Klick vollständigen Zugriff auf detaillierte Statistikberichte. Sie können auch die Höhe der Einnahmen in Echtzeit überwachen, und genau sehen, wie viel sie verdient haben, wann sie fällig sind und wie sie bezahlt werden.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Zahlungsdatum

    5-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    20

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung, EcoPayz, Bitcoin

  • Währungen

    Euros, US dollars

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

Ag Awards
Notifications
Login
en

Casino Brands

24K Affiliates review

  • No negative carryover
  • CPA Payment Plan available
  • Multiple payment methods
  • No admin fees
  • Low minimum monthly payment threshold
  • No lifetime commission
Suggest an edit

24K Affiliates is the official casino affiliate program who are responsible for the marketing of 24KCasino. This is an online casino where members can enjoy games from the likes of Microgaming, NetEnt and Pragmatic Play. The site supports multiple languages and can be reached instantly through a web browser or on the go. They are licensed and regulated by the Government of Curacao.

Commission details

Affiliates who enrol in the program will be placed on their standard net revenue sharing plan. Under this scheme affiliates will earn a percentage share of their players total net revenue which is generated at the casino every month. 

This is a typical multi-tiered structure which affiliates will pass through as their referred players generate more revenue. Affiliates who reach the highest tier will earn the highest percentage share. However, they also offer CPA Plans which can be discussed on request. 

The program is also favourable as there is no negative carryover. This means any negative earnings will be wiped clean at the start of a new month. There are also no bundling concerns. 

Sub-affiliation

Affiliates can also take advantage of their sub-affiliation plan which is being paid out as a flat rate percentage share. Commission is earned for all direct referrals that are sent to the affiliate program. 

Payment details

Commission is calculated monthly and is usually paid around the 10th of every month. Affiliates can choose from multiple payment methods and these include Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer, EcoPayz and Bitcoin. 

Payments can be made in Euros or US dollars and there is a minimum monthly payment threshold of $20 for e-wallet payments. Affiliates withdrawing by bank transfer will need to earn at least $100 to cash out. There are no withdrawal limits and no admin fees. 

Software

24K Affiliates utilizes the Proprietary software. Affiliates will have complete access to detailed statistic reports with just one click. They’ll also be able to monitor the amount of revenue they earn in real-time, and affiliates will be able to see exactly how much they’ve earned, when it is due and how it will be paid. 

Affiliate Program Details AP Details
More Affiliate Program Details More Details
  • Negative Carryover

    No

  • Bundling

    No

  • Admin Fee

    No

  • Payment Date

    5-10 days

  • Minimum (Ewallets)

    20

  • Minimum (Bank Wire)

    100

  • Payment Methods

    Neteller, Skrill, Bank Wire Transfer, EcoPayz, Bitcoin

  • Currencies

    Euros, US dollars

  • Withdrawal Limit

    No Limits

Suggest an edit

24K Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW

Write a review
RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
150 characters left for pros 150 characters left for cons

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

24K Affiliates complaints

  • 1 of 1 resolved
  • 2 days avg response
  • 6 days avg complaint life
  • 1500 USD avg amount

Have troubles with 24K Affiliates?

Sign up for +100 No Deposit Spins!

This offer is not applicable to residents of Great Britain.

By subscribing you are certifying that you have reviewed and accepted our updated Privacy and Cookie Policy