Sie sehen momentan eine vereinfachte Version von AskGamblers. Klicken Sie hier, um zur internationalen Website zurückzukehren →
Sie werden auf die englische Version von AskGamblers weitergeleitet
Um Ihre Anfrage zu vervollständigen, werden Sie auf die Hauptseite weitergeleitet. Möchten Sie fortfahren?

Mobile Casinos

Hier finden Sie eine Liste aller mobilen Casinos, auf die Sie zugreifen und die Sie auf Ihrem Mobilgerät spielen können. Die unten aufgelisteten Casinos sind mit einigen der beliebtesten mobilen Plattformen, wie den iPhone- und Android-Versionen, kompatibel. 

Aufgrund der weit verbreiteten Nutzung von Mobiltelefonen ist es nicht überraschend, dass mobile Casino­-Gl­ü­cks­spiele heutzutage eine enorme Popularität erlangen. Während Online-Spieler nicht immer Zugriff auf ihre Computer haben, gehen sie ohne ihr mobiles Gerät nirgens wirklich hin. Wenn man dies berücksichtigt, kann man sich nur vorstellen, wie erfreut sie sind, die Möglichkeit zu haben, ihre Liebli­ngs­kas­ino­spiele zu spielen, unabhängig davon, wo sie sind.

Nachdem Top-Online-Casinos das Potenzial des mobilen Glücksspiels erkannt hatten, begannen sie damit, spezielle mobile Casino-Anwendungen zu erstellen, auf die von praktisch jedem Handheld-Gerät aus zugegriffen werden kann.

Was ist ein mobiles Casino?

Ein mobiles Casino ist der Ort, an dem Spieler mobile Casino-Glücks und / oder fähi­gke­its­bas­ierte Spiele für echtes Geld spielen können, indem sie drahtlose Geräte wie Mobiltelefone, Tablets oder Smartphones verwenden. Die Bequemlichkeit des Spielens unterwegs ist der Grund, warum mobile Casinos bei Spielern sehr beliebt sind.

Wie beginnt man, in mobilen Casinos zu spielen?

Der Einstieg ist eigentlich sehr schnell und einfach. Mobile Casinos bieten sowohl Instant Play- als auch Download-Versionen an. Nachdem Sie die Option ausgewählt haben, die zu Ihnen passt, sind Sie bereit, jedes gewünschte Spiel zu genießen. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Mobilgerät über ein kompatibles Betriebssystem wie iOS, Android, Windows Mobile oder Blackberry verfügt.

Das Herunterladen und Installieren mobiler Casino-Spiele auf Mobilgeräten, Smartphones und Tablets ist ziemlich einfach. Um mobile Casino-Spiele zu spielen, sollten Spieler die mobile Casino-Website direkt von ihrem mobilen Browser aus besuchen, einen QR-Code scannen und das Casino herunterladen oder auf einen Download-Link klicken und direkt auf die Spielebibliothek zugreifen. Sobald Sie die mobilen Casino-Spiele heruntergeladen haben, können Sie ein Echtgeldkonto registrieren, sich anmelden, eine Einzahlung tätigen und gleich mit dem Spielen beginnen.

Was ist ein QR-Code?

Ein QR-Code ist ein maschinenlesbarer Code, der eine Reihe von schwarzen und weißen Quadraten enthält. Um ihn bequem nutzen zu können, benötigen Sie ein Smartphone mit einer Kamera und eine QR-Cod­e-L­ese­r/S­can­ner­-An­wen­dung.

Können Sie in mobilen Casinos um echtes Geld spielen?

Natürlich können Sie das. Das Erste, was Sie tun sollten, ist, ein Konto zu eröffnen und einen Betrag einzuzahlen. Sie können Einzahlungsmethoden wie Debitkarten, Kreditkarten, Neteller, Bankübe­rwe­isung, Skrill oder andere Zahlungsoptionen verwenden. Nachdem Sie eine Einzahlung getätigt haben, können Sie anfangen, Ihr Liebli­ngs­-Sl­ots­-Spiel zu spielen, um echtes Geld zu gewinnen. Um Ihre Gewinne abzuheben, verwenden Sie die gleichen Methoden, die Sie für die Einzahlungen verwendet haben. 

Die meisten mobilen Casinos bieten ihren Spielern sogar verschiedene Einzahlungsboni an, die ihr Bankguthaben erhöhen und mit mehr Geld spielen wollen.

Ist es sicher, zu spielen?

Ja, ist es. Wie Online-Casinos, nutzen auch mobile Casinos die neuesten Sicher­hei­tsm­aßn­ahmen, um die persönlichen Informationen der Spieler vor Dritten zu schützen, und verwenden erstklassige Sicher­hei­tst­ech­nol­ogien, durch die alle Transaktionen sicher durchgeführt werden. Bevor Sie sich bei einem mobilen Casino anmelden, lesen Sie unbedingt unsere mobilen Casino-Bewertungen und schauen Sie sich das Casino an.

Kostenfrei spielen

Wenn Sie nicht um echtes Geld spielen wollen, können Sie kostenlos spielen, indem Sie ein kostenloses Casino-Konto registrieren. Sie werden lernen, wie alle Spiele gespielt werden, oder einfach nur Spaß haben, ohne Geld zu riskieren.

Liste der besten mobilen Casinos 

Die folgende Liste enthält die besten mobilen Casinos online, in denen Spieler mobile Slots unterwegs genießen können. 

Page 1 of 2

Mobile Casinos

Here’s a list of all mobile casinos you can access and play on your mobile device. The casinos listed below are compatible with most of the popular mobile platforms, such as iPhone and Android ­ver­sio­n. Also, iPhone users can download AskGamblers iPhone App available on the App Store.

Due to the widespread use of mobile phones, it doesn’t really come as a surprise that mobile casino gambling is gaining a massive popularity these days. Online players don't always have access to their computers, but they don’t actually go anywhere without their mobile device. Taking this into account, you can only imagine how delighted they are to have the opportunity to play their favourite casino games regardless where they are.

Once top online casinos realized the potential of mobile gambling, they have created special mobile casino applications which can be accessed from virtually every handheld device out there.

What is a Mobile Casino?

Mobile Casino is the place where players can play mobile casino games of chance and/or skill for real money by using remote devices including mobile phones, tablets or smart phones. The convenience of playing on the go is what makes the mobile casinos very popular among players.

How to get started in the Mobile Casino?

Getting started is actually very quick and easy. Mobile casinos offer both instant play and download versions. After selecting the option that suits you more, you will be ready to enjoy any game you like. Also, you need to make sure your mobile device has a compatible operating system like iOS, Android, Windows Mobile, and Blackberry.

Downloading and installing mobile casino games on mobile devices, smart phones and tablets is pretty simple. To play mobile casino games, players should visit the mobile casino website directly from their mobile browser, scan a QR code and get the casino or click on a download link and directly get access to the games library. Once you downloaded the mobile casino games, you can register for a real money account or log in, make a deposit and start playing right away.

What is a QR code?

A QR code is a machine-readable code that contains a number of black and white squares. To use it conveniently you must have a smart phone equipped with a camera and a QR code reader/scanner application feature.

Can you play for real money in a Mobile Casino?

Of course you can. The first thing you should do is open an account and then fund it. You can use deposit methods such as debit cards, credit cards, NETeller, Bank Wire, Skrill and other payment options. After making a deposit, you can start playing your favourite slots game to win real money. To withdraw your winnings, you use the same methods you used on deposits. 

Most mobile casinos even offer various deposit bonuses to their players who want to boost their bankroll and play with more cash.

Is it safe to play?

Yes, it is. Like online casinos, mobile casinos also use the latest security measures to protect the personal information of players from third parties and utilize top notch security technology through which all transactions are safely conducted. Before signing up at any mobile casino be sure to read our mobile casino reviews and look into the casino.

Play for free

If you don’t want to play for real money, you can play for free by registering for a free casino account. You'll learn how all the games are played, or simply have some fun without having to risk any cash.

AskGamblers iPhone App

The clean and easy-to-use AskGamblers App for iPhone provides the users with the latest casino news, most reliable reviews, top bonus codes, and real player opinions wherever and at any time. App users can also track and make use of the superb complaints service.

AskGamblers App for iPhone Download

Users can browse through the app hassle-free, and with the live notifications system, they can never miss an important update.

660 casinos listed
Page 1 of 28