Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Viks Affiliates

Casino-Marken

Viks Affiliates Testbericht

  • Bietet Spielern eine umfassende Auswahl an Spielothek- und Sportwetten-Produkten
  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Echte lebenslange Einnahmen
  • CPA- und Medienpaket-Pläne für qualifizierte Partner verfügbar
  • Niedrige 50€ Kommissionsschwelle für Auszahlungen
  • Unterstützt von NetRefer-Software
  • Kein Sub-Partnerschaftsschema
  • Auszahlungen nur in Euro
  • Von den Kommissionen wird eine 25% Administrationsgebühr abgezogen

Viks Affiliates ist das Partnerprogramm von Viks Spielothek. Dieser plattf­orm­übe­rgr­eifende Brand ist für Spieler aus der ganzen Welt verfügbar, mit Ausnahme von Frankreich, den USA und einiger anderer Länder und Territorien. Es bietet Spielern Spiele und Sportwetten in fünf unterschiedlichen Sprachen und über einem Dutzend unterschiedlicher Währungen an. Viks Affiliates wurde 2016 eingeführt und wird durch die Regierung von Malta reguliert.

Kommissionsdaten

Standardmäßig werden Mitglieder von Viks Affiliates im Rahmen eines Umsatz­bet­eil­igu­ngs­schemas bezahlt. In diesem Plan werden Kommissionen durch den Netto-Umsatz der angeworbenen Spieler generiert. Viks Affiliates berechnet diesen Betrag als Bruttoumsatz minus Boni, Bearbeitungskosten und Rückerstattungen, plus einer zusätzlichen 15% Glücksspielsteuer für alle Spieler aus Großbritannien.

Viks Affiliates verwendet ein zweifaches Stufensystem, um seinen Partnern eine Initiative zur aktiven Vermarktung seiner Brands zu bieten. Die Grundstufe eines Partners wird durch den Netto-Umsatz definiert, den er pro Monat einbringt. Ein Partner kann seine Einnahmen noch weiter steigern, indem er mehr erstmalig einzahlende Kunden anwirbt.

Die Richtlinien von Viks Affiliates sind sehr vorteilhaft für seine Partner. Es gibt keinen negativen Übertrag, daher wird ein schlechter Monat keine bleibende Wirkung auf die Partnerkommissionen haben. Einnahmen werden nicht gebündelt, Viks Affiliates entmarkiert keine Spieler und legt für seine Partner keine Quoten fest - diese Kommissionen gelten lebenslang.

Viks Affiliates ist bereit, mit erfahreneren Partnern einen alternativen Kommissionsplan zu diskutieren. Zu einem solchen Plan können CPA-Zahlungen (Cost-­Per­-Ac­qui­sition) für neue Einzahler, die bestimmten Kriterien entsprechen, oder auch ein fixes Einkommen für Medien­pak­et-­Ver­ein­bar­ungen gehören.

Sub-Partnerschaft

Viks Affiliate bietet seinen Mitgliedern für gewöhnlich keine Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­schemen an.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Die Partner von Viks Affiliates erhalten eine Auszahlung ihrer Kommissionen, sobald sie mindestens Einnahmen von 50€ erreicht haben - aber erst nach dem eine 25% Admini­str­ati­ons­gebühr abgezogen wurde. Die Kommissionen von Partnern, die diese Schwelle nicht erreichen, werden einfach auf den nächsten Monat übertragen. Zahlungen werden innerhalb von 10 Tagen nach Ende jedes Monats verarbeitet.

Partner können ihre Zahlungen über Neteller, Skrill oder per Banküberweisung erhalten. Alle Kommissionen werden ausschließlich in Euro ausgezahlt, daher werden Partner, die eine andere Währung verwenden, mit anfallenden Währun­gsw­ech­sel­-Ge­bühren rechnen müssen.

Software

Viks Affiliates wird durch die NetRefer Software-Plattform unterstützt. Partner können sich jederzeit auf dieser Plattform anmelden, um eine Reihe detaillierter Spielerberichte einzusehen. Die Plattform enthält sogar Werbel­eis­tun­gsm­etriken und andere einzigartige Funktionen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

    http://www.viksaffiliates.com/
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First month: 50%

    Second month: 50%

    Third month: 50%

    Danach

    €0-€15000 & 0 FTD: 20%

    €0-€15000 & 1-10 FTD: 25%

    €0-€15000 & 11-999999 FTD: 30%

    €15001-€30000 & 0 FTD: 25%

    €15001-€30000 & 1-10 FTD: 30%

    €15001-€30000 & 11-999999 FTD: 35%

    €30001-€99999999 & 0 FTD: 35%

    €30001-€99999999 & 1-10 FTD: 40%

    €30001-€99999999 & 999999 FTD: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

Viks Affiliates

Verygood 8.01

Viks Affiliates is the casino affiliate program responsible for promoting Viks Casino. This multi-platform brand serves players in many parts of the world, except for France, the United States, and a few other countries and territories. It offers casino games and sports betting products to players in five languages and more than a dozen different currencies. Viks Affiliates was created in 2016 and is regulated by the government of Malta.

Commission details

By default, members of Viks Affiliates are paid under a revenue sharing scheme. Commissions under this plan are generated from net revenue brought in by referred players. Viks Affiliates calculates this figure as gross gaming revenue minus bonuses, processing costs, and chargebacks, plus an additional 15% gaming tax deduction from all UK players.

Viks Affiliates uses dual tiers to encourage affiliates to actively market their brands. An affiliate’s base tier is determined by the amount of net revenue they bring in each month. They can increase their earnings even more by referring a high number of first-time depositors.

The policies of Viks Affiliates are highly favorable to affiliates. There is no negative carryover, so a month of bad performance won’t have a lasting impact on commissions. There is also no bundling of earnings, and Viks Affiliates does not un-tag players or impose quotas on affiliates – these are lifetime commissions.

Viks Affiliates is open to negotiating an alternative commission plan with more experienced affiliates. Such plans may involve CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) payments for each new depositor who meets agreed upon criteria, or fixed income media bundle agreements.


Viks Affiliates does not typically offer a sub-affiliation scheme to its members.

Payment details

Partners of Viks Affiliates are paid their commissions as soon as they reach at least €50 in earnings, but only after a 25% admin fee is deducted. Affiliates who don’t reach this threshold will just have their commissions carried forward to the next month. Payments are processed within 10 days of the end of each month.

Affiliates can choose to receive their payments via Neteller, Skrill, or bank wire transfer. All commissions are paid in euros only, so affiliates who use a different currency will need to consider any applicable foreign exchange expenses.


Viks Affiliates is powered by the NetRefer software platform. Affiliates can log into this at any time to check a variety of in-depth player reports. The platform even features ad performance metrics and other unique features.


  • Provides players with a comprehensive line-up of casino and sports betting products
  • No negative carryover
  • No bundling
  • Genuine lifetime earnings
  • CPA and media kit plans available to qualified affiliates
  • Low €50 commission threshold for payments
  • Powered by NetRefer software


  • No sub-affiliation scheme
  • Payments made in euros only
  • 25% admin fee deducted from commissions
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Viks Affiliates Casino Brands

Viks Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Viks Affiliates?