Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

TonyBet Affiliates Testbericht

  • Partner können eine Vielzahl von verschiedenen Wettprodukten vermarkten
  • Echtes lebenslanges Einkommen
  • Plan für Unterpartner mit zwei Stufen verfügbar
  • Umfangreiche Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Zahlungen an qualifizierte Partner erfolgen innerhalb von 7 Werktagen
  • Die Marke darf an Spieler aus Frankreich, Spanien und den USA nicht vermarktet werden
  • Die Erträge werden über verschiedene Produkte gebündelt
  • Negatives Übertragungsprogramm

TonyBet Affiliates ist ein Partnerprogramm, das TonyBet Spielothek vermarktet, eine Marke von Tony G. Dieses Microgaming und NetEnt Casino bietet Spielern eine Vielzahl von Spielautomaten, zusammen mit Sportwetten. Das Partnerprogramm ermöglicht seinen Mitgliedern, es an Spieler weltweit, außer Frankreich, Spanien und den Vereinigten Staaten zu vermarkten. TonyBet Affiliates akzeptiert keine türkischen Partner, und das Programm unterliegt den Gesetzen der Insel Man.

Einzelheiten zur Provision

Partner von TonyBet Affiliates verdienen Provisionen nach einem typischen Umsatz­bet­eil­igu­ngs­plan. Diese Erträge werden über alle Produkte berechnet, welche die auf das Casino verwiesenen Spieler verwenden, obwohl die genaue Provisionsrate für verschiedene Produkte variiert. Dennoch stellen diese Beträge einen konstanten Prozentsatz dar und erhöhen oder verringern sich nicht aufgrund einer Leistungsmessung.

Alle Provisionen werden als Anteil am Nettoumsatz ausgezahlt. TonyBet Affiliates berechnet dies durch Abzug von Marketingkosten und Rückbuchungen. Es gibt ein negatives Ü­ber­tra­gun­gsp­rog­ramm, und das Ergebnis wird über die verschiedenen Produkte gebündelt, was die Rentabilität reduzieren kann. Es gibt jedoch keine vorzeitigen Künd­igu­ngs­kla­useln, so dass die Partner mit einem echten lebenslangen Einkommen rechnen können.

Dies ist der einzige Provisionsplan von TonyBet Affiliates zu diesem Zeitpunkt.

Programm für Unterpartner

Mitglieder von TonyBet Affiliates können ihrem Einkommen noch etwas hinzufügen, indem sie andere Partner auf das Programm verweisen. Dies wird durch ein einfaches 2-stufiges Schema ermöglicht. Partner, die jemanden auf dieses Casino verweisen, bekommen von TonyBet Affiliates ein Entgelt, in Höhe eines pauschalen Prozentanteils an den Provisionen der Unterpartner.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

TonyBet Affiliates bietet Zahlung an alle Partner, die bis zum Ende eines jeden Monats eine Summe von mindestens 100 € erreichen. Mehrere Zahlungsmethoden sind verfügbar, einschließlich Neteller, Skrill und Kreditkarten, und mehrerer lokaler E-Wallets und anderer Dienste. Diese Provisionen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Ende eines jeden Monats ausgezahlt. Bei Partnern, die den erforderlichen Mindestgrenzwert nicht erreichen, werden ihre Einnahmen in den nächsten Monat übertragen.

Partner sollten berü­cks­ich­tigen, dass eine pauschale Verwal­tun­gsg­ebühr in Höhe von 15% von allen Provisionen abgezogen wird. Außerdem könnten Partner außerhalb der Eurozone, da die Provisionen nur in Euro gezahlt werden, Geldwechselkosten unterliegen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    Live Casino: 30%

    Poker, Betting, Casino: 20%

  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Paysafecard, Neteller, Skrill, Przelewy24, Solo, iDEAL, Euteller, GiroPay, Boleto, EPS, Credit Cards, QIWI, Trustpay, Safetypay, SofortÜberweisung

  • Währungen

    Euros, British pounds sterling, US dollars

TonyBet Affiliates


TonyBet Affiliates is an online casino affiliate program that markets TonyBet Casino, a brand fronted by poker pro Tony G. This Microgaming and NetEnt casino provides players with a variety of top slots and other casino games, including live dealer games, along with poker and sports betting. The affiliate program allows its members to market to players around the, except France, Spain, and the United States. TonyBet Affiliates does not accept Turkish affiliates, and the program is governed under Manx law.

Commission details

Partners of TonyBet Affiliates earn commissions under a typical revenue sharing plan. These earnings are calculated across all products referred players use, although the exact commission rate varies on different products. Still, the rates are a constant percentage and do not increase or decrease due to any performance metric.

All commissions are paid as a share of net revenue. TonyBet Affiliates calculates this by deducting marketing costs and chargebacks. There is a negative carryover program in place, and the earnings are bundled across the different products which can reduce profitability. There are no early termination clauses, however, so affiliates can count on genuine lifetime earnings.

This is the only commission plan offered by TonyBet Affiliates at this time.


Members of TonyBet Affiliates can add to their income stream by referring other partners to the program. This is made possible through a simple 2-tier scheme. Referring affiliates are paid a fee from TonyBet Affiliates equal to a flat percentage of sub-affiliate commissions.

Payment details

TonyBet Affiliates offers payment to all partners who reach at least €100 by the end of each month. Several payment methods are available, including Neteller, Skrill, Paysafecard, credit cards, and several local e-wallets and other services. These commissions are paid within 7 business days of the end of each month. Affiliates who don’t reach the required threshold will just have their earnings rolled over.

Affiliates should be aware that a flat 15% admin fee is deducted from all commissions. Additionally, since commissions are paid in euros only, affiliates outside of the Eurozone may be subject to foreign exchange costs.


  • Affiliates can market a variety of different betting products
  • Genuine lifetime earnings
  • 2-tier sub-affiliation scheme available
  • Extensive choice of payment methods
  • Payments processed to qualified affiliates within 7 business days


  • Brand not marketable to players in France, Spain, and the US
  • Earnings are bundled across the products
  • 15% admin fee charged to all commissions
  • Commissions paid in euros only
  • Negative carryover program
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

TonyBet Affiliates Casino Brands

TonyBet Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with TonyBet Affiliates?