Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Thrills Affiliates

Thrills Affiliates Testbericht

  • Wirbt für bekannte Marken
  • Lebenslange Provision
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Alternative CPA-Vereinbarung möglich
  • Unterpartner-Programm
  • Unterstützt von der von NetRefer-Software
  • Die Marke ist in den USA und einigen anderen Ländern nicht vermarktbar

Thrills Affiliates ist ein Partnerprogramm, das für die Promotion von Thrills Spielothek verantwortlich ist. Es wurde von einer Gruppe von Spielo­the­k-E­nth­usi­asten mit einem klaren Ziel im Kopf gegründet: Farbe und Leben in die Welt der Spielo­the­k-U­nte­rha­ltung zu bringen. Man konzentriert sich in erster Linie auf den skandinavischen Markt, ist jedoch weltweit präsent. Beide Marken bieten Spielern Spielautomaten und andere Spielothek-Spiele der führenden Software-Anbieter wie NetEnt, Microgaming und andere. Thrills Affiliates arbeitet nach den Gesetzen von Malta.

Einzelheiten zur Provision

Thrills Affiliates bietet wettbewerbsfähige Provisionspläne in der Branche. Das Standa­rd-­Ges­chä­fts­modell ist ein Umsatz­bet­eil­igu­ngs­pro­gramm. Dies bedeutet, dass die Partner lebenslange Provisionen erhalten, die auf dem Nettoumsatz basieren, den ihre Spieler durch die Marke innerhalb dieses Programms generieren. Der genaue Prozentsatz, der an die Partner gezahlt wird, schwankt und hängt von der Leistung der Partner in jedem Monat ab.

Die anderen Bedingungen der Partner-Vereinbarung sind sehr günstig. Thrills Affiliates ist ein Programm, das keine negative Übertragung hat, was bedeutet, dass jeden Monat dee Saldo auf Null gesetzt und den Partnern ein Neuanfang ermöglicht wird. Außerdem gibt es auch keine Bündelungen von Gewinnen.

Dies ist derzeit der Standa­rd-­Pro­vis­ion­splan von Thrills Affiliates. Partner können sich jedoch für einen alternativen Provisionsplan, wie CPA (Cost per Acquisition), entscheiden. Bitte beachten Sie, dass die qualifizierende Mindesteinzahlung für neue Spieler 20 Euro beträgt.

Programm für Unterpartner

Partnern von Thrills Affiliates wird zusätzlich die Möglichkeit angeboten, ihre monatlichen Einnahmen durch ein Unterp­art­ner­-Pr­ogramm zu erhöhen. Durch dieses Programm erhalten Partner, die andere auf dieses Programm verweisen, eine monatliche Gebühr in Höhe eines bestimmten Prozentanteils am Einkommen der Unterpartner.

Zahlungsmodalitäten

Thrills Affiliates konzentriert sich auf schnelle Zahlungen, daher werden die Provisionen der Partner bis zum 5. Tag jedes Monats bearbeitet. Mitglieder dieses Partner-Programms können sich entscheiden, Zahlungen per Banküberweisung oder Spielerkonto zu erhalten. Wenn der Partner sich für Banküberweisungen entscheidet, werden Auszahlungen unter der Bedingung durchgeführt, dass ihre Provisionen einen Mindestwert von 250 Euro erreicht haben. Bei denjenigen, die diese Schwelle nicht erreicht haben, wird der angesammelte Betrag einfach in die nächsten Monate übertragen, bis sie die Anforderungen erfüllt haben.

Im Gegensatz dazu stehen Partnern, die sich dafür entscheiden, ihre Zahlungen über das Spielerkonto zu erhalten, eine Reihe von Auszahlungsmethoden zur Verfügung, und der Mindestgrenzwert ist viel niedriger, nämlich 50 Euro.

Darüber hinaus können Zahlungen in Euro, schwedischen Kronen, norwegischen Kronen oder britischen Pfund Sterling getätigt werden. Es gibt keine Bearbeitungsgebühren, die von den Provisionszahlungen abgezogen werden.

Software

Thrills Affiliates bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Statistiken über die bekannte Software von NetRefer einzusehen. Diese weit verbreitete Plattform bietet anpassbare, umfassende Berichte über die geworbenen Spieler und Einnahmen, die Partnern ermöglichen, ihre Kampagnen zu verfolgen und zukünftige Aktivitäten entsprechend zu planen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

    http://www.thrillsaffiliates.com
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    0-5 players: 25%

    6-15 players: 30%

    16-35 players: 35%

    36+ players: 40%

  • Subpartner

    Minimum: 5%

    Maximum: 10%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-5 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    250

  • Zahlungsmethoden

    Player Account, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros, Swedish kronor, Norwegian kroner, British pounds sterling

  • Auszahlungslimit

    €50000 per day

  • CPA

    CPA Mindesteinzahlung: €20

Thrills Affiliates

6.39

Thrills Affiliates are the casino affiliate program responsible to promoting two well-known Swedesh online casinos, Thrills Casino and SuperLenny Casino. They were founded by a group of casino enthusiasts with a clear goal in mind: to bring colour and life to the world of casino entertainment. They are primarily focused on the Scandinavian market; however, they are present world-wide. Both bands provide players with slots and other casino games form the leading software suppliers such as NetEnt, Microgaming and other. Thrills Affiliates operate in concordance with the laws of Malta.

Commission details

Thrills Affilites offer competitive commission plans in the industry. Their standard business model is a revenue sharing scheme. This means that affiliates receive lifetime commissions based on the net revenue that their players generate through either of the two brands within this program. The exact percentage paid to the affiliate is fluctuates and it is subjected to the affiliates’ performance each month.

The other terms of the affiliate agreement are quite favorable. Thrills Affiliates are a no negative carryover program, meaning that each month they wipe the slate clean and give their partners a fresh start. What’s more, there is also no bundling of earnings.

This is currently the default commission plan offered by Thrills Affiliates. However, partners can opt for an alternative commission plan such as CPA (Cost per Acquisition). Please note that the minimum deposit for new players to qualify is €20.

Sub-affiliation

Partners of Thrills Affiliates are offered additional opportunity to increase their monthly income through a sub-affiliation scheme. Through this plan, affiliates who refer others to this program will receive a monthly fee equal to a percentage of sub-af­fil­iat­es’ earnings.

Payment details

Thrills Affiliates focus on fast payments, therefore partners’ commissions are processed by the 5th every month. Members of this affiliate program can opt in to receive payments through Bank Wire or Player Accounts. If affiliate decides to use bank wire transfers payouts are carried out on the condition that their commissions reached at least €250 in earnings. Those who do not reach this level will simply have their commissions rolled over to future months until the requirement is met.

On the other hand affiliates that opt in to receive their payments via Player Account will have a number of withdrawal methods on their disposal and the minimum threshold is much lower, €50.

Furthermore, payments can be issued in Euros, Swedish kronor, Norwegian kroner, or British pounds sterling. There are no admin fees deducted from commission payments.

Software

Thrills Affiliates give their members the ability to view their statistics through NetRefer software. This widely used platform offers customizable, comprehensive reports on referred players and revenues earned, allowing affiliates to track their campaigns and plan future activity accordingly.

Pros

  • Promotes well-known brands
  • Lifetime commissions
  • No negative carryover
  • No bundling
  • No admin fee taken from commissions
  • Alternative CPA deal available
  • Sub-affiliate shceme
  • Powered by NetRefer software

Cons

  • Brand are not marketable in the USA and several other countries

Thrills Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Thrills Affiliates Casino Brands

Thrills Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Thrills Affiliates?