Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Tau Affiliate Testbericht

  • Marken können zu britischen Spielern geleitet werden
  • Keine Bündelung der Erträge
  • CPA- und Hybridplanalternativen sind verfügbar, wenn sie genehmigt werden
  • Unterschtüzt durch die fortschrittliche Software-Plattform Income Access
  • Negativer Übertrag
  • Kein Sub-Partnerschaftsschema verfügbar
  • Zahlungen können bis zu 30 Tage dauern

Tau Affiliate ist der offizielle Marketingzweig einer Reihe von UK-fokussierten Online-Bingo und Spielothek-Sites im Tau Gaming Network, darunter Island Jakpots Spielothek und KaiserSlots Spielothek. Das Partnerprogramm vermarktet führende Spiele von Dragonfish sowie Spiele von Partnern wie Amaya und IGT. Keine der Spielotheken ist für Spieler in den USA und einer Reihe anderer Ländern vermarktbar. Tau Affiliate ist unter der Gerichtsbarkeit des Vereinigten Königreichs lizenziert.

Kommis­sio­nsi­nfo­rma­tionen

Für Tau-Partner, die sich für das Programm anmelden, steht eine Nettou­msa­tzb­ete­iligung bereit. Diese Struktur ermöglicht es den Partnern, einen Prozentanteil des Nettoumsatzes zu bekommen, dass auf der Anzahl der erstmals einzahlenden Kunden basiert, die der Partner pro Monat für die Spielothek anwirbt.

Leider gibt es bei Tau Affiliate negative Übertragung, daher zieht Tau Affiliate die negativen Einkünfte eines Monats von zukünftigen Kommissionseinnahmen ab. Jedoch gibt es auch keine Bündelung, demzufolge, werden die Einnahmen aus jeder Spielothek separat verfolgt, und dies sorgt dafür, dass eine Marke die andere nicht ausgleichen kann.

Tau Affiliate ist offen für die Aushandlung anderer Pläne mit qualifizierten Partnern. Diejenigen, die daran interessiert sind, sich in einen CPA (Cost-­per­-Ac­qui­sition) oder Hybridplan einzutragen, können ihren Affiliate-Manager per E-Mail kontaktieren.

Sub-Partnerschaft

Zur Zeit stellt Tau-Affiliate seinen Partnern kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­schema zur Verfügung. Partner können keine sekundären Provisionen verdienen, indem sie andere an das Programm verweisen.

Zahlungsmodalitäten

Die Mindestschwelle, um eine monatliche Auszahlung von Tau-Partner zu erhalten, hängt von der gewählten Methode ab. Der erforderliche Betrag beträgt 100 £ für PayPal-Abhebungen und 700 £ für Banküberweisungen. Die Auszahlungszeit bei Tau-Affiliate kann bis zu 30 Tage dauern.

Tau Affiliate zahlt nur Provisionen in britischen Pfund Sterling. Diejenigen, die nicht diese Währung verwenden, müssen die Währun­gsu­mta­usc­hbe­din­gungen der von ihnen gewählten Bank oder des Zahlungsprozessors sowie alle anwendbaren Währun­gsu­mta­usc­hge­bühren berücksichtigen.

Software

Tau Affiliate wird durch die bekannte Income Access-Softwareplattform unterstützt. Diese Drittp­art­ei-­Sof­twa­rel­ösung ist eine der größten in der Branche, welche den Partnern regelmäßig aktualisierte Statistiken, individuelle und detaillierte Berichtsfunktionen und integrierte Marketingmaterialien anbietet.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    £0–£5000: 25%

    £5001–£20000: 30%

    £20001–£30000: 35%

    £30001–£45000: 40%

    £45001+: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    20

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    200

  • Zahlungsmethoden

    PayPal, Banküberweisung

  • Währungen

    British pounds sterling

Tau Affiliate


Tau Affiliate is the official marketing arm of a number of UK-focused online bingo and casino sites in the Tau Gaming Network, including Secret Slots Casino and Slots Angel Casino. The casino affiliate program's brands all feature leading games from Dragonfish, as well as games from partners like Amaya and IGT. None of the casinos are marketable to players in the US and a number of other regions. Tau Affiliate is licensed under the jurisdiction of the United Kingdom.

Commission details

Partners of Tau Affiliate are enrolled in a revenue sharing plan by default. This structure enables affiliates to earn genuine lifetime commissions based on the net revenue earned from tracked players. Tau Affiliate determines the amount an affiliate receives as commission based on the amount of revenue they bring within each month.

Unfortunately, there is negative carryover. In the fairly common event that referred players take a net win in a given month, the outstanding balance will be carried forward. The affiliate will not be able to continue earning commissions until that balance is recaptured by future play. However, there is no bundling, so a loss at one casino will not prevent earning commissions at another.

Tau Affiliate is open to negotiating other plans with qualified affiliates. Those who are interested in enrolling in a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) or hybrid plan can email their affiliate manager to get started.


Currently, Tau Affiliate does not provide its partners with any sort of sub-affiliation scheme. Affiliates cannot earn secondary commissions by referring others to the program.

Payment details

The minimum threshold to receive a monthly payment from Tau Affiliate depends on the method chosen. The required level is £100 for PayPal withdrawals and £700 for bank wire transfers. Tau Affiliate may take up to 30 days to pay its partners.

Tau Affiliate only pays commissions in British pounds sterling. Those who do not use GBP will need to consider their chosen bank’s or payment processor’s foreign exchange policy, as well as any applicable currency conversion fees.


Tau Affiliate is powered by the Income Access software platform. This is one of the largest and most robust third-party solutions in the industry, providing affiliates with frequently updated dashboard statistics, custom reporting features, and integrated creatives.


  • Brands can be promoted to UK players
  • Affiliate performance incentivized with tiered commissions
  • No bundling of earnings
  • CPA and hybrid plan alternatives available if approved
  • Powered by robust Income Access software platform


  • Not marketable to players in a number of regions
  • Negative carryover in place
  • No sub-affiliation scheme available
  • High £700 withdrawal requirement for bank wire transfers
  • Payments may take up to 30 days
  • Payments issued in British pounds sterling only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Tau Affiliate Casino Brands

Tau Affiliate complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Tau Affiliate?