Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Superior Share

Casino-Marken

Superior Share Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • CPA-Pläne auf Anfrage verfügbar
  • 2-stufiges Sub-Partnerschaftsschema verfügbar
  • Ziemlich niedrige 100 $ Mindestauszahlungsschwelle
  • Mehrere Auszahlungsmethoden
  • Keine Verwaltungsgebühr
  • Rival Affiliate-Plattform bietet eine breite Palette von Tools
  • Marke nicht an US-Spieler vermarktbar
  • Mindestaktivitätsklausel
  • 1.000 $ Zahlungsschwelle für Banküberweisungen erforderlich
  • Zahlungen nur in US-Dollar

Superior Share ist das offizielle Partnerprogramm von Superior Spielothek. Gegründet im Jahr 2005, diese Marke hat sich zu einem der am längsten bestehenden Rival Spielotheken im Internet entwickelt. Derzeit bietet es Spielern eine große Auswahl an Video-Spielautomaten sowie Tischspiele und andere Sonderspiele. Superior ist auch als Mobile Spielothek verfügbar sowie als Download. Superior Share vermarktet seine Marke nicht an US-Spieler. Das Partnerprogramm ist von der Regierung von Zypern lizenziert.

Einzelheiten zur Provision

Partner von Superior Share werden in die Standa­rdp­rov­isi­ons­str­uktur aufgenommen. Sie erhalten einen Prozentanteil der Einnahmen, der von ihnen auf die Spielothek verwiesene Spieler in der Spielothek generiert wird. Superior Share berechnet den Nettoumsatz als Bruttogewinn abzüglich Rückbuchungen, Gratisgeldern und progressiven Beträgen. Der Prozentsatz, den ein Partner erhält, ist fest und hängt nicht von der Leistung ab.

Mitglieder von Superior Share haben keine negativen Übertragungen, um die Sie sich sorgen müssen, daher werden alle negativen Einnahmen zu Beginn eines neuen Monats auf null gesetzt. Es gibt auch keine Bündelung, da Superior Share nur eine Marke fördert.

Es gibt eine Mindes­tak­tiv­itä­tsk­lausel bei Superior Share: Konten können geschlossen werden, wenn Partner, die kontinuierlich 18 Monate lang keine Werbung machen und keine Einnahmen für Superior erzielen.

Superior Share bietet seinen Mitgliedern einen alternativen CPA-Plan (Cost-­per­-Ac­qui­sition) für diejenigen, die sich qualifizieren. Im Gegensatz zu vielen anderen Affiliate-Programmen sind die Details dieser Vereinbarung für die meisten Partner öffentlich verfügbar und einheitlich. Dieses System zahlt den Partnern einen einmaligen Betrag aus, anstelle der umsatzabhängigen Provisionen für neu einzahlende Spieler (mindestens 125 %).

Unterzugehörigkeit

Mitglieder von Superior Share können ihr Verdienstpotenzial durch ein zweistufiges Empfehlungsprogramm erhöhen. Alle Partner, die andere an das Programm verweisen, erhalten eine sekundäre Provision in Höhe eines festen Prozentsatzes.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Superior Share zahlt Provisionen an Partner, die sich innerhalb der ersten 15 Tage vom Monatsanfang qualifizieren. Ein Partner soll mindestens 100 $ generieren, um die Provision zu erhalten, was eine ziemlich niedrige Schwelle ist. Dies gilt für Auszahlungen über EcoPayz, Neteller, Skrill und Superi­or-­Spi­ele­rkonto. Für Zahlungen per Banküberweisung ist ein viel höherer Schwellenwert von 1.000 US-Dollar erforderlich.

Von diesen Provisionen werden keine Verwaltungsgebühren abgezogen. Eventuell können Währun­gsu­mre­chn­ung­skosten anfallen, wenn US-Dollar als Währung nicht verwendet wird.

Software

Superior Share wird von der Rival Affiliate-Plattform betrieben. Dies ist eine robuste Inhouse-Plattform. Sie bietet Partnern Echtzeitstatistiken, ein umfassendes Dashboard und optimierte Provisionszahlungen sowie integriertes Marketingmaterial von Affiliate-Managern.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Rival

  • Offizielle Website

    http://www.superiorshare.com
  • Gewinnanteil

    Exklusives Angebot

    First 4 months: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 10%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    1000

  • Zahlungsmethoden

    Player Account, Neteller, Skrill, Banküberweisung, EcoPayz

  • Währungen

    US dollars

Superior Share


Superior Share is the official casino affiliate program of Superior Casino. Founded in 2005, this brand has become one of the longest-standing Rival casinos on the web. It currently offers players a large variety of bonus video slots and i-slots, as well as table games and other specialties. A growing number of the games are available on mobile. Superior Share does not promote its brand to US players. The affiliate program is licensed by the government of Cyprus.

Commission details

Most partners of Superior Share are compensated on a revenue sharing basis: they receive a percentage of the net revenue generated for Superior Casino from their tagged players. Superior Share calculates net revenue as gross gaming profit minus chargebacks, complimentary funds, and progressive jackpot contributions. The percentage an affiliate receives is fixed and not dependent upon performance.

Affiliates of Superior Share have no negative carryover to worry about: any months where the ending commission balance is negative due to a net player win or other factors are not applied to future earnings. There is also no bundling since Superior Share only promotes one casino brand.

There is a minimum activity clause at Superior Share; however, it is so lax that it is of only minor concern. The term states that affiliates who stop promoting and stop generating revenue for Superior Casino for 18 consecutive months will have their accounts closed.

Superior Share offers an alternative CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) arrangement to those who qualify. Unlike many other affiliate programs, the details of this arrangement are publicly available and uniform for most affiliates. This scheme pays affiliates a one-time fee in lieu of revenue-based commissions for new depositing players who deposit at least 125% of an agreed upon amount.


Members of Superior Share can increase their earning potential through a 2-tier referral program. Any affiliates who refer others to the program will get paid a secondary commission equal to a fixed percentage of all direct sub-af­fil­iat­es’ earnings.

Payment details

Superior Share makes commission payments to partners who qualify within the first 15 days of the end of each month. An affiliate must accrue at least $100 in order to receive payment, which is a fairly low threshold. This applies to cashouts via EcoPayz, Neteller, Skrill, and Superior Casino player account. A much higher $1,000 threshold is required for payments via bank wire.

No admin fees are deducted from these commissions. However, affiliates may need to pay currency conversion costs if they do not use the US dollar.


Superior Share is powered by the Rival affiliate platform. This is one of the more robust in-house platforms on the web, offering partners real-time statistics, a comprehensive dashboard, and streamlined commission payments, as well as integrated creative materials from affiliate managers.


  • No negative carryover
  • No bundling
  • CPA arrangement available upon request and review
  • 2-tier sub-affiliation referral scheme available
  • Fairly low $100 minimum withdrawal threshold for most methods
  • Good variety of cashout methods
  • No admin fee taken from commissions
  • Rival affiliate platform offers wide range of tools


  • Brand not marketable to US players
  • Minimum activity clause, albeit a highly relaxed one
  • $1,000 payment threshold required for bank wire transfers
  • Payments issued in US dollars only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Superior Share Casino Brands

Superior Share complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Superior Share?