Notifications
Einloggen

Casino-Marken

RP Affiliates Testbericht

  • Wirbt nur für eine einzige etablierte Casino-Marke (keine Bündelung, um die man sich Sorgen machen müsste)
  • Lebenslange Provision
  • Hohe Einführungsprovision von 50 % in den ersten zwei Monaten
  • CPA-Option auf einer manuellen, individuellen Genehmigungsbasis verfügbar
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Niedriger Auszahlungsgrenzbetrag in Höhe von 100 €
  • Provisionen werden regelmäßig 15-20 Tage nach Ende eines jeden Monats ausgezahlt
  • Partner zahlen keine Verwaltungsgebühren
  • Verwendet zuverlässige NetRefer Software
  • Provisionen werden nur in Euro ausgezahlt
  • Auszahlung von Provisionen basierend auf dem Nettoumsatz

RP Affiliates (auch bekannt als RoyalP­and­aAf­fil­iates) ist das Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das für die Promotion von Royal Panda Casino verantwortlich ist. Das Casino wurde im März 2014 gegründet und wurde schnell zu einer beliebten Marke von NetEnt; es bietet modernste Slots, Live- und virtuelle Tischspiele und andere Casino-Favoriten. Es akzeptiert keine Spieler aus den USA, aber Partner aus den USA sind herzlich eingeladen, sich dem Programm anzuschließen. RP Affiliates ist von der Regierung von Malta lizenziert.

Einzelheiten zur Provision

Das RP Affiliates-Programm verwendet den Nettoumsatz als Grundlage für die Berechnung von Provisionen. Dies entspricht dem Bruttoeinkommen, der von allen Spielern erwirtschaftet wird, abzüglich aller Betriebskosten (einsc­hli­eßlich betrügerischer Transaktionen, Steuern und Promotionen).

Neue Mitglieder sind aufgefordert, am Anfang ihrer Affiliate-Beziehung mit einem hohen Provisionssatz von 50 % in den ersten zwei Monaten eine gute Leistung zu erbringen. Nach Ablauf dieser Frist wendet RP Affiliates ein mehrstufiges System an, bei dem die Partner-Provision auf der Basis des Nettoumsatzes ermittelt wird. Partner verdienen auch eine „Bo­nus­pro­vis­ion­“, wenn sie zahlreiche Spieler auf die Casinos verweisen. Alle Provisionen sind auf Lebenszeit, und Partner können ihre Spieler nie verlieren.

Auch die anderen Bedingungen des RP Affiliates-Programms sind sehr günstig. Partner müssen sich nicht um Monate sorgen, in denen von ihnen verwiesene Spieler einen Nettoverlust erzielen: es gibt keine negative Übertragung von Monat zu Monat. Darüber hinaus, muss man sich, da das Programm nur für ein Casino verantwortlich ist, keine Sorgen um Bündelung machen.

Alternativ können die Partner auch in ein CPA-Programm (Cost-­per­-Ac­qui­sition) einsteigen, bei dem sie eine einmalige Gebühr anstatt einer lebenslangen Provision ausgezahlt bekommen. Dieses Programm kann mit dem RP Affiliates-Personal nur auf individueller Basis ausgehandelt werden.

Programm für Unterpartner

Zusätzlich zu seinen primären, spielerbasierten Geschäften bietet RP Affiliates auch ein Unterp­art­ner­-Pr­ogramm an. Dies ermöglicht Mitgliedern, andere Partner auf das Casino zu verweisen und ein sekundäres Einkommen zu verdienen. RP Affiliates zahlt eine pauschale Provision in Höhe von 10 % des gesamten Gewinns der Unterpartner.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Provisionen können per Skrill, Neteller oder Banküberweisung ausgezahlt werden. Die einzige verfügbare Währung für diese Zahlungen ist EUR, was bedeutet, dass Partner, die keine Euros verwenden, Devisenkurse und andere Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­geb­ühren berücksichtigen müssen. Der Mindes­tau­sza­hlu­ngs­gre­nzb­etrag ist 100 Euro;, aber wenn ein Partner nicht so viel an Provisionen in einem Monat verdient hat, werden diese einfach in den nächsten Monat übertragen.

RP Affiliates zahlt alle Provisionen zuverlässig, obwohl das 15 bis 20 Tage nach dem Ende eines jeden Monats dauert. Es werden auch keine Verwal­tun­gsg­ebühren erhoben.

Software

RP Affiliates bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Statistiken über die Software von NetRefer einzusehen. Diese weit verbreitete Plattform bietet anpassbare, umfassende Berichte über die angeführten Spieler und Einnahmen, die Partnern ermöglichen, auf sehr einfache Weise zu verfolgen, was funktioniert und was nicht.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

RP Affiliates

Verygood 8.05

RP Affiliates (also known as RoyalP­and­aAf­fil­iates) is the casino affiliate program responsible for promoting Royal Panda Casino. The casino was founded in March 2014 and rapidly emerged as a popular NetEnt brand, offering cutting-edge slots, live and virtual table games, and other casino favourites. It does not accept US players, but US affiliates are welcome to join the program. RP Affiliates is licensed by the government of Malta.

Commission details

The RP Affiliates program uses net revenue as the basis for calculating commissions. This is equal to the gross revenue earned from all referred players, less all operating costs (including fraudulent transactions, taxes, and promotions).

New members are incentivised to perform well in the beginning of their affiliate relationship with a high 50% commission rate for the first 2 months. After this period expires, RP Affiliates uses a multi-tiered system that determines an affiliate’s commission rate based on net revenue. Affiliates also earn a “bonus commission” if they refer numerous players. All commissions are on a lifetime basis, and affiliates never lose their players.

The other terms of the RP Affiliates program are also highly favourable. Affiliates don’t have to worry about months where their referred players create a net loss: there is no negative carryover from month to month. Additionally, since the program is only responsible for one casino, there is no bundling to worry about.

Alternatively, affiliates may elect to enter into a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) program where they are paid a one-time fee rather than a lifetime commission. This program can be negotiated with RP Affiliates staff on an individual basis only.

Sub-affiliation

In addition to its primary player-based operations, RP Affiliates also offers a sub-affiliate program. This allows members to refer other affiliates and earn a secondary stream of income. RP Affiliates pays a flat commission equivalent to 10% of all referred affiliates’ earnings.

Payment details

Commission payments can be made by Skrill, Neteller, or bank transfer. The only available currency for these payments is EUR, which means affiliates who do not use euros will need to consider foreign exchange rates and other currency conversion fees. The minimum payout threshold is €100, but if an affiliate does not earn this much in commissions in a month, they will simply be transferred over to the next month.

RP Affiliates pays all commissions reliably, although it takes 15 to 20 days after the end of each month. There are also no administrative fees charged.

Software

RP Affiliates gives its members the ability to view their statistics through NetRefer software. This widely used platform offers customisable comprehensive reports on referred players and revenues earned, allowing affiliates to track what’s working and what isn’t easily.

Pros

  • Promotes a single established casino brand (no bundling to worry about)
  • Lifetime commissions
  • High 50% introductory commission rate for first 2 months
  • CPA option available on a case-by-case, manual approval basis
  • No negative carryover
  • Low payout threshold of €100
  • Commissions paid out regularly 15-20 days after the end of each month
  • Administrative fees not charged to affiliates
  • Uses reliable NetRefer software for tracking and reporting

Cons

  • Commissions only paid in euros
  • Commission payouts based on net revenue

RP Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

RP Affiliates Casino Brands

RP Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with RP Affiliates?