Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Rovert Affiliates

Casino-Marken

Rovert Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Niedrige Schwelle von 20 £ für PayPal-Überweisungen
  • Verschiedene Zahlungsmethoden verfügbar
  • Kosteneffiziente und robuste Mediacle Affiliate Plattform (MAP) Software
  • Keine alternativen Provisionspläne verfügbar
  • Kein Unterzugehörigkeitsprogramm
  • No sub-affiliation scheme
  • Hohe Schwelle von 500 £ für Zahlungen per Banküberweisung
  • Zahlungen nur in britischen Pfund Sterling

Rovert Affiliates ist ein Partnerprogramm, das mehrere Online Spielotheken fördert, die sich an Spieler in Großbritannien und vielen anderen Ländern richten. Diese seriösen und sicheren Online Spielotheken sind voll optimiert und kompatibel mit allen mobilen Geräten, daher auch als Mobile Spielothek verfügbar. Sie bieten Spielern eine bemerkenswerte Anzahl an Online Spielautomaten und anderen Spielen von Microgaming, Leander Games und NextGen Gaming und anderen Softwareanbietern. Rovert Affiliates vermarktet nicht an Spieler in den USA, Dänemark, Spanien und einigen anderen Ländern. Die Marke ist unter der Gerichtsbarkeit von Malta eingetragen.

Einzelheiten zur Provision

Partner von Rovert Affiliates erhalten einen Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan. Dies bedeutet, dass Mitglieder einen prozentualen Anteil bekommen, welcher auf die Anzahl der einzahlenden Spieler basiert und die an die Spielothek verwiesen werden. Allgemeine Betriebskosten eines verbundenen Unternehmens werden von der Provision abgezogen.

Rovert Affiliates verwendet ein mehrstufiges System für die Bestimmung der Provis­ion­ssätze. Je mehr Nettoeinnahmen ein Partner innerhalb eines Monats erzielt, desto höher ist sein Prozentsatz. Bei negativen Einnahmen wird der Kontostand zu Beginn des nächsten Monats auf null gesetzt, daher gibt es keine negativen Übertragungen.

Dies ist der einzige von Rovert Affiliates derzeit angebotene Provisionsplan. Alternative Angebote wie CPA oder Hybridpläne sind zurzeit nicht verfügbar.

Subpartnerschaft

Rovert Affiliates stellt derzeit den Partnern kein Unterz­uge­höri­gke­itsplan zur Verfügung. Daher können Partner andere nicht an das Programm verweisen.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Provisionen werden bis zum 15. im Monat ausgezahlt. Der Betrag, der erforderlich ist, bevor eine Auszahlung getätigt werden kann, hängt von der, vom Partner gewählten, Zahlungsmethode ab. PayPal­-Übe­rwe­isungen haben einen sehr niedrigen Schwellenwert von 20 £. Provisionen, die über Neteller oder UK BACS gesendet werden, müssen mindestens 100 £ betragen. Provisionen per Banküberweisung werden nur gesendet, wenn ein Schwellenwert von 500 £ erreicht ist.

Alle Provisionen werden ausschließlich in britischem Pfund ausgezahlt. Partner, die eine andere Währung benötigen, sollten die eventuellen Währ­ung­sum­rec­hnungen des gewählten Zahlun­gsd­ien­stl­eisters berü­cks­ich­tigen, was Gebühren verursachen kann.

Software

Rovert Affiliates verwendet die fortschrittliche, kosteneffiziente und robuste Mediacle Affiliate Platform (MAP) Software mit hilfreichen und nützlichen Tools. Auf diese Weise haben Partner Zugriff auf umfassende Berichte und Statistiken und können Spieler sowie Einnahmen leicht und erfolgreich verfolgen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Mediacle Affiliate Platform (MAP)

  • Offizielle Website

    http://www.rovertaffiliates.com/
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    £0-£5000: 35%

    £5001-£15000: 40%

    £15001+: 50%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Zahlungsmethoden

    PayPal, Neteller, Banküberweisung, BACS

  • Währungen

    British pounds sterling

Rovert Affiliates


Rovert Affiliates is a casino affiliate program that promotes a family of casinos targeted to players in the UK and many other countries. These sites are available on both desktop and mobile. They offer players a significant number of Microgaming, Leander Games, and NextGen Gaming slots and casino games. Rovert Affiliates does not market to players in the US, Denmark, Spain, and some other regions. The brand is registered under the jurisdiction of Malta.

Commission details

Partners of Rovert Affiliates are all paid through a revenue sharing scheme. Under this plan, the amount an affiliate earns is based directly on the net earnings from referred players. This figure takes into account fraud expenses and general operating costs, which are deducted from an affiliate’s commission.

Rovert Affiliates uses a tiered system for determining commission rates. The more net revenue an affiliate brings in within a single month, the greater his or her percentage will be. In the event that earnings are negative, the balance will be zeroed out at the start of the next month (i.e. no negative carryover).

This is the only commission plan offered through Rovert Affiliates at this time. No alternative deals like CPA or hybrid plans are available.


There is no sub-affiliation plan available through Rovert Affiliates. As such, partners cannot earn extra by bringing others into the program.

Payment details

Affiliates can expect their commissions to be paid by the 15th of each month. The amount required before a payout will be sent depends on the method chosen by the affiliate. PayPal transfers have a very low £20 threshold. Commissions sent by Neteller or UK BACS must be at least £100. Bank wire transfers are only sent after a £500 threshold is met.

All commissions are paid in British pounds sterling only. Affiliates who require a different currency will need to use the foreign exchange service of their chosen payment processor, which may incur fees.


Rovert Affiliates is powered by a proprietary software platform. Affiliates can use this to track players, see commissions, and get marketing materials for their websites.


  • Brands can be marketed to UK players
  • Can reach both desktop and mobile segments
  • No negative carryover
  • Very low £20 threshold for PayPal transfers


  • Brands unavailable to players in several countries and territories
  • No alternative commission plans
  • No sub-affiliation scheme
  • High £500 threshold required for bank wire transfer payments
  • Payments made in British pounds sterling only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Rovert Affiliates Casino Brands

Rovert Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Rovert Affiliates?