Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Red Star Affiliates Testbericht

  • Förderung einer respektvollen Marke
  • Keine Bündelung
  • Niedrige Auszahlungsschwelle von 50 USD
  • Zuverlässige Provisionsauszahlungen
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Income Access-Partnerplattform
  • Keine alternativen Provisionspläne (wie CPA) verfügbar

Red Star Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm von Red Star, einer der vertra­uen­swür­digsten Online Spielotheken der iGamin-Branche. Diese seriöse Marke bietet Spielern eine sichere Spielerfahrung, die von führenden Software-Anbietern unterstützt werden, wie u. a. Microgaming, Quickfire und Play'n Go. Diese vertra­uen­swürdige Online Spielothek wurde 2004 gegründet und arbeitet seitdem in Übereinstimmung mit den Gesetzen der Nieder­länd­ischen Antillen.

Angaben zur Provision

Diejenigen, die am Red Star Affiliates-Programm teilnehmen, erhalten eine Provision basierend auf dem Nettoumsatzanteil. Im Rahmen dieses Programms verdienen Mitglieder einen prozentualen Anteil am Nettoumsatz ihrer Spieler, der jeden Monat in der Spielothek generiert wird.

Es handelt sich um ein dreistufiges Programm, wobei die Provis­ion­spr­oze­nts­ätze für jede Nettoumsatzstufe festgelegt sind und bleiben gleich, unabhängig davon, wie lange ein Partner Mitglied ist. Der Prozentsatz hängt ausschließlich von der Leistung des Mitglieds ab. Derzeit werden keine anderen Provisionsprogramme angeboten.

Leider reduziert Red Star Affiliates die Einnahmen der Partner, falls die Nettoeinnahmen der empfohlenen Spieler negativ sind, was bedeutet, dass sie eine negative Ü­ber­tra­gun­gsr­ich­tlinie anwenden. Es gibt keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme, da dieses Partnerprogramm für eine einzelne Marke zuständig ist.

Sub-Partnerschaft

Interessenten können zusätzliche Einnahmen aus dem Sub-Af­fil­iat­e-P­rogramm von Red Star Affiliates erzielen. Derzeit wird eine Pauschalprovision gewährt.

Zahlungsdetails

Mitglieder des Red Star Affiliates-Programms erhalten ihre Provisionen per Spielerkonto. Zahlungen können ausschließlich in USD erfolgen. Provisionen werden einmal im Monat an alle gezahlt, die den Mindestschwellenwert von 50 USD erreicht haben. Einnahmen der Mitglieder, die diesen Schwellenwert nicht erreicht haben, werden in den folgenden Monat übertragen, bis sie erreicht sind.

Zahlungen erfolgen innerhalb von 15 Tagen nach Ende eines jeden Kalendermonats. Darüber hinaus werden keine Verwal­tun­gsg­ebühren oder sonstigen Kosten von der Provision abgezogen, abgesehen von den regulären Kosten, die im Nettoumsatz verbucht werden.

Software

Red Star Affiliates nutzt die Income Access Plattform. Diese Software verfügt über einige der robustesten Analysefunktionen der Branche. Partner können ihr Dashboard so anpassen, dass praktisch alle Statistiken angezeigt werden, sodass sie ermitteln können, welche Faktoren für die Erhöhung des Nettoumsatzanteils am wichtigsten sind.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    $1-$10000: 25%

    $10001-$20000: 30%

    $20001+: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Player Account

  • Währungen

    US dollars

Red Star Affiliates

4.31

Red Star Affiliates is the official casino affiliate program of the Red Star Casino, one of the most trusted online casinos in the industry. This reputable brand holds the AskGamblers Certificate of Trust and ensures a safe environment for players to enjoy top Microgaming Quickfire and Play‘n Go casino games. It was founded in 2004 and ever since it has been operatin in concordance with laws of the the Netherlands Antilles.

Commission details

Those participating in the Red Star Affiliates program receive a commission based on net revenue share. It’s important to note that “re­ven­ue” means commissions paid by referred players to bet, rather than profit or loss.

Red Star Affiliates pay affiliates under a three-tiered program. The commission percentages for each net revenue tier are fixed and remain the same regardless of how long an affiliate has been a member. Which tier affiliates fall into depends solely on their performance. No other commission programs, such as Cost per Acquisition, are offered at this time.

Unfortunatelly, Red Star Affiliates reduce affiliates’ earnings in the event that net revenue from referred players is negative, meaning that they employ a negative carryover policy. However, there is no bundling to worry about, since this affiliate program is in charge of a single brand.

Sub-affiliation

Those interested can earn additional income from the Red Star Affiliates sub-affiliate program. It currently awards a flat commission equal to all commissions earned by referred sub-affiliates.

Payment details

Members of the Red Star Affiliates program receive their commissions by Player account. Payments can be made in USD exclusively. Commissions are paid once a month to all who meet the minimum $50 threshold. Affiliates who do not meet this threshold will have their earnings carried over the following months until it is met.

Red Star Affiliates dependably pays all affiliates within 15 days of the end of each calendar month. Additionally, no admin fees or other expenses are deducted from the commission aside from regular costs accounted for in net revenue.

Software

Red Star Affiliates uses the Income Access platform. This software has some of the most robust analytics capabilities in the industry. Affiliates can customise their dashboard to view virtually all statistics, allowing them to identify which factors are most important for increasing net revenue share.

Pros

  • Promoting a respectful brand
  • No bundling
  • Low payout threshold of $50
  • Reliable commission payouts within 15 days of the end of each calendar month
  • Administration fees not deducted from payouts
  • Uses well-known Income Access affiliate platform

Cons

  • Negative carryover policy
  • Not available to persons in the US
  • No alternative commission structures (such as CPA) available

Red Star Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Red Star Affiliates Casino Brands

Red Star Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Red Star Affiliates?