Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Partner Earning

Partner Earning Testbericht

  • Verfügbar sind sowohl Gewinnbeteiligungs- als auch CPA-Pläne
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Umfasst kein Programm für Unterpartner
  • Zahlungen zweimal pro Monat
  • Sehr niedriger Mindestauszahlungsbetrag von 20 $
  • Marken dürfen an Spieler aus den USA vermarktet werden
  • Manuelle Provisionszahlungsanforderungen
  • Zahlungen werden nur über WebMoney erledigt
  • Der proprietären Software fehlen einige Funktionen, die es in populäreren Lösungen gibt

Partner Earning ist das Partnerprogramm für eine Gruppe von vorwiegend russischen Online-Spielotheken, einsch­lie­ßli­ch Play Fortuna Spielothek und Faraon Spielothek. Diese Marken bieten Spielern Titel von Novomatic, Igrosoft und GloboTech in einem Sofortspiel-Format, entweder auf Russisch oder Englisch. Das Partnerprogramm wirbt in den meisten Länder und Territorien, außer den USA und einigen anderen. Partner Earning ist unter der Gerichtsbarkeit von Curacao registriert.

Einzelheiten zur Provision

Die Mehrheit der am Partner Earnin­g-A­ffi­lia­te-­Pro­gramm teilnehmenden Mitglieder erhalten Provisionen nach einem typischen Umsatz­bet­eil­igu­ngs­plan. Dies gibt Partnern einen provisionsbasierten Brutto­-Gl­ü­cks­spi­el-­Umsatz minus Rückbuchungen, Betrugskosten und andere typische Betriebskosten wie Lizenzgebühren. Der genaue Provisionsanteil kann abhängig von einer Reihe von Faktoren variieren, einschließlich des erwarteten Verkehrs und der Erfahrung des Partners.

Diejenigen, die für dieses Umsatz­bet­eil­igu­ngs­schema angemeldet sind sind, können sicher sein, dass es keine negative Übertragung gibt. Dies bedeutet, dass jeder negative Saldo sofort zu Beginn des folgenden Monats auf Null gesetzt wird. Es gibt auch keine Bündelung: Die Einnahmen aus jeder Spielothek werden separat verfolgt, und dies sorgt dafür, dass eine Marke die andere nicht ausgleichen kann.

Partner Earning ist bereit, auch CPL (Cost-­per­-Le­ad)­-Sy­steme zu verhandeln. Partner, die sich für einen dieser Pläne qualifizieren, werden auf Grundlage der Anzahl der Anmeldungen, die sie in jedem Monat verzeichnen, statt auf Grundlage des Umsatzvolumens bezahlt. Auf Grund des höheren Betrugsrisikos, das diesem Plan innewohnt, ist eine manuelle Partne­r-K­ont­o-Üb­erp­rüfung erforderlich.

Programm für Unterpartner

Partner Earning lädt seine Partner dazu ein, andere in das Programm zu bringen, indem sie Verweis-Links auf Partner-Websites platzieren. Diejenigen, die sich unter einem bereits vorhandenen Partner anmelden, werden zum Unterpartner. Der Master-Partner bekommt dann eine Vermit­tlu­ngs­pro­vision, die auf den gesamten Einnahmen der Unterpartner basiert.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Mitglieder von Partner Earning können zweimal im Monat Zahlungen erhalten. Partner sind verpflichtet, die Zahlung manuell zu verlangen. Anfragen sollten bis zum 1. und 16. eines jeden Monats gesendet werden, um eine sofortige Zahlung zu gewährleisten. Nur Partner, die einen Grenzbetrag von 20 $ erreichen, können ihre Provisionen erhalten. Alle Zahlungen erfolgen nur in USD oder RUB über WebMoney, wenn keine andere Vereinbarungen getroffen worden sind.

Software

Partner Earning benutzt seine eigene proprietäre Plattform. Partner können sich jederzeit in die Software einloggen, um die neuesten Banner zu erhalten und ihre Einnahmen einzusehen sowie um die Provisionszahlungen zu verlangen. Der Software fehlt ein Teil der fortgeschrittenen Analytik, die in populäreren Dritta­nbi­ete­rlös­ungen vorgestellt werden.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

    http://office.partner-earning.com
  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    20

  • Währungen

    Russian rubles, US dollars

Partner Earning


Partner Earning is the casino affiliate program for a group of predominantly Russian online casinos, including Play Fortuna Casino and Faraon Casino. These brands provide players with Novomatic, Igrosoft, and GloboTech titles in an instant-play format, in either Russian or English. The affiliate program promotes to most countries and territories except the US and a few others. Partner Earning is registered under the jurisdiction of Curacao.

Commission details

The majority of members participating in the Partner Earning affiliate program all receive commissions under a typical revenue sharing plan. This gives affiliates a commission based gross gaming revenue minus chargebacks, fraud expenses, and other typical operating expenses such as licensing fees. The exact commission percentage may vary on a number of factors, including expected traffic and affiliate experience.

Those who are enrolled in this revenue sharing scheme can rest assured that there is no negative carryover. This means that any negative balance is immediately zeroed out at the beginning of the following month. There is also no bundling: earnings from each casino are tracked separately, ensuring that one brand cannot “cancel out” another.

Partner Earning is willing to negotiate CPL (cost-per-lead) schemes as well. Affiliates who qualify for one of these plans are paid based on the number of registrations they bring in each month instead of on the volume of revenue. Due to the higher fraud risk inherent in this plan, a manual affiliate account review is required.


Partner Earning invites its affiliates to bring others into the program by placing referral links on affiliate websites. Those who enroll under an already existing affiliate will become a sub-affiliate. The master affiliate is then paid a referral commission based on all sub-af­fil­iat­es’ earnings.

Payment details

Members of Partner Earning can receive payments twice a month. Affiliates are required to manually request payment, however. Requests should be sent by the 1st and 16th of each month in order to ensure prompt payment. Only affiliates who reach the $20 earning threshold can receive their commissions. All payments are sent in USD or RUB via WebMoney only unless other arrangements are made.


Partner Earning uses its own proprietary platform. Affiliates can log into the software at any time to get the latest banners and see their earnings, as well as request commission payments. The software does lack some of the more advanced analytics featured in more popular third-party solutions.


  • Both revenue sharing and CPL plans available
  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation scheme included
  • Payments sent twice a month
  • Very low $20 minimum payout threshold


  • Brands cannot be promoted to US players
  • Manual commission payment requests
  • Payments issued via WebMoney only
  • Proprietary software lacks some features found in more popular solutions
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Partner Earning Casino Brands

Partner Earning complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Partner Earning?