Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Novi Affiliates Testbericht

  • Keine Bündelung
  • Recht niedriger Mindestauszahlungsgrenzwert von 100 €
  • Angetrieben von der NetRefer-Software
  • Übertragung negativer Saldi
  • Keine alternativen Provisionspläne verfügbar
  • Umfasst kein Programm für Unterpartner
  • Saldi, die 3 € oder weniger betragen, werden gelöscht

Novi Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm von Novibet Spielothek, einer Microgaming Casino-Marke, die auch verschiedene Typen von Sportwetten zur Verfügung stellt. Das Programm wird an Spieler auf der ganzen Welt vermarktet, außer denen, die in den USA, Frankreich und der Türkei wohnen. Novi Affiliates wurde im Jahr 2010 gegründet und unterliegt der Gerichtsbarkeit der Isle of Man.

Einzelheiten zur Provision

Alle Partner von Novi Affiliates erhalten Provisionen über ein Gewinn­bet­eil­igu­ngs­pro­gramm. Partner platzieren einfach Tracker auf ihren Websites und erhalten einen bestimmten Prozent der Nettoeinnahmen der auf das Casino verwiesenen Spieler. Die Definition des Nettoumsatzes variiert bei den Produkten von Novi Affiliates, aber im Allgemeinen handelt es sich um Brutto­-Gl­ü­cks­spi­el-­Ert­räge abzüglich Steuern, Gebühren, Rückbuchungen und Betriebskosten.

Novi Affiliates nutzt ein gestaffeltes Provisionsmodell, um leistungsstarke Partner zu belohnen. Diejenigen, deren Spieler innerhalb eines bestimmten Monats große Nettoeinnahmen einbringen, haben Anspruch auf einen größeren Teil dieser Einnahmen.

Es gibt keine Bündelung, da Novi Afiliates nur für eine Marke steht.

Leider überträgt Novi Affiliates negative Saldi in den nächsten Monat. Das bedeutet, dass der verlustbringende Monate einen erheblichen Einfluss auf das zukünftige Ertragspotenzial haben kann.

Es sind derzeit keine alternativen Provis­ion­spl­äne, wie CPA oder CPM, verfügbar.

Programm für Unterpartner

Novi Affiliates verfügt momentan über keine Art von Unterp­art­ner­-Pr­ogramm. Demzufolge können Partner keine Unterprovisionen verdienen, indem sie andere zu diesem Programm bringen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Partner von Novi Affiliates haben Recht auf eine Zahlung pro Monat, die zwischen einem und 20 Tagen ab Beginn des folgenden Monats erfolgen kann. Die einzige verfügbare Zahlungsmethode ist Bankübe­rwe­isung. Obwohl Überweisungen praktisch überall akzeptiert werden, sind sie in der Regel teurer als E-Wallets und andere Zahlun­gsl­ö­sungen.

Partner müssen mindestens 100 € auf dem Konto haben, bevor sie für eine Auszahlung in Frage kommen, was ein ziemlich niedriger Mindestbetrag ist. Für Diejenigen, die dieses Niveau nicht erreichen, werden ihre Einnahmen in den nächsten Monat übertragen; jedoch wird jede Gesamtbilanz von 3 Euro; oder weniger zu Beginn des folgenden Monats gelöscht.

Zahlungen werden nur in Euro getätigt. Partner, die eine andere Währung verwenden, sollten bei ihrer Bank ü­ber­prüfen, welche Geldwechselkosten in Rechnung gestellt werden.

Software

Novi Affiliates verwendet die NetRefer-Plattform für das gesamte Affili­ate­-Ge­sch­äft. Diese sehr verbreitete Software ermöglicht Partnern, mit verschiedenen Reporting- und Tracking-Tools ein genaues Bild ihrer Tätigkeit in Echtzeit zu erhalten. Die Plattform macht auch die Überwachung und den Empfang von Provisionen einfach, ohne dass eine manuelle Rechnungsstellung erforderlich wäre.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1-2000: 30%

    2001-10000: 35%

    10001+: 40%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

Novi Affiliates


Novi Affiliates is the official casino affiliate program of Novibet Casino, a Microgaming casino brand that also features several types of sports betting. The program markets to players around the world except those residing in the US, France, and Turkey. Novi Affiliates was created in 2010 and is regulated under the jurisdiction of the Isle of Man.

Commission details

All partners of Novi Affiliates are compensated through a revenue sharing scheme. Affiliates simply place trackers on their websites and get paid a percentage of the net revenue earned from referred players. The definition of net revenue varies across Novi Affiliates’ products, but in general it is gross gaming earnings minus taxes, fees, chargebacks, and operating costs.

Novi Affiliates uses a tiered commission model to reward high-performing affiliates. Those whose players bring in large amounts of net revenue within a particular month are entitled to a greater portion of that revenue.

There is no bundling since Novi Affiliates only promotes one brand.

Unfortunately, Novi Affiliates carries negative balances forward. This means that losing months can have a significant impact on future earning potential.

No alternative commission plans, such as CPA or CPM, are available at this time.


Novi Affiliates does not have any sort of referral scheme in place. As such, affiliates cannot earn sub-commissions by bringing others to the program.

Payment details

Partners of Novi Affiliates are eligible for one payment a month, which may be processed anywhere between 1 and 20 days from the start of the following month. The only payment method offered is bank wire transfer. Although wire transfers are accepted virtually anywhere, they are generally more expensive than e-wallets and other payment solutions.

Affiliates must accrue at least €100 before they are eligible for a payment, which is a fairly low threshold. Those who do not reach this level will have their earnings carried forward; however, any total balance of €3 or less will be zeroed out at the start of the following month.

Payments are sent in euros only. Affiliates who use a different currency should check with their bank to see what foreign exchange costs will be charged, if any.


Novi Affiliates uses the NetRefer platform for all affiliate business. This widely used software enables affiliates to get an accurate picture of their activity in real-time with various reporting and tracking tools. The platform also makes monitoring and receiving commissions simple with no manual invoicing needed.


  • No bundling
  • Fairly low €100 minimum payment threshold
  • Powered by NetRefer software


  • Negative carryover in place
  • No alternative commission schemes available
  • No sub-affiliation program included
  • Payments sent in euros via bank wire transfer only
  • Balances of €3 or less are forfeited
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Novi Affiliates Casino Brands

Novi Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Novi Affiliates?