Notifications
Einloggen
de

Casino-Marken

Net Gaming Solutions Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Bonus für Echtgeldspieler jeden Monat
  • Mehrere Zahlungsoptionen, einschließlich Skrill und Neteller
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle
  • Echtzeit-Statistiken
  • Keine US-Spieler
  • Kein Sub-Partnerschaftsprogramm verfügbar
  • Provision nur in Euro

Net Gaming Solutions ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das ausschließlich für die Vermarktung von Slot Planet Casino verantwortlich ist, einem mobilfreundlichen Online Casino, in dem Spielautomaten und andere Kasino-Spiele von führenden Software-Herstellern zu finden sind. Die Spiele werden von NetEnt, Elk Studios, NextGen Gaming und Thunderkick bereitgestellt. Die virtuelle Spielothek ist in mehreren Sprachen erreichbar und für deutschsprachige Spieler ebenfalls geeignet. Leider kann Net Gaming Solutions nicht an Einwohner der USA vermarkten.

Kommissionsdaten

Mitglieder von Net Gaming Solutions werden in ihr Umsatz­bet­eil­igu­ngs­modell aufgenommen. Außerdem erhalten neue Partner einen zusätzlichen Umsatzanteil, der auf der Anzahl der neu geworbenen Spieler pro Monat basiert.

Die Provision basiert auf eine mehrstufige Struktur, und die Partner erhalten einen Prozentsatz des Nettoumsatzes, den ihre empfohlenen Spieler im Monat erzielt haben. Mit diesem Schema bedeutet dies, dass je mehr Einnahmen die Spieler erzielen, desto mehr Stufen wird der Partner umlaufen und somit werden sie mehr Provision verdienen.

Affiliates können ihre Einnahmen jeden Monat mit einem Bonus erhöhen, indem sie jeden Monat Echtgeldspieler gewinnen. Auch dies ist eine abgestufte Struktur. Je mehr Echtgeld-Spieler der Partner bezieht, desto mehr Bonus erhalten sie.

Net Gaming Solutions sind Teil eines Programms ohne negative Übertragungen. Dies bedeutet, dass ein negativer Saldo am Monatsende automatisch auf null zurückgesetzt wird, damit der Partner im nächsten Monat wieder Provisionen verdienen kann. Da es nur ein Casino gibt, gibt es keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Sub-Partnerschaft

Leider steht derzeit kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­ftsplan zur Verfügung.

Zahlungsdetails

Die Provision wird monatlich berechnet und 15. Im Folgemonat (oder am ersten Geschäftstag nach dem 15.) ausgezahlt. Partner können zwischen mehreren Zahlungsmethoden wählen: Die Provision kann per Skrill, Neteller, Banküberweisung gesendet oder auf ein Spielerkonto eingezahlt werden..

Die Provision erfolgt auf der Grundlage, dass der Mindes­tza­hlu­ngs­betrag von 100 € für Skrill, Neteller oder ein Spielerkonto eingehalten wird und ein Mindestbetrag von 250 € für Bankübe­rwe­isu­ngen.

Alle Zahlungen werden nur in Euro versandt und es fallen keine Verwal­tun­gsg­ebühren an.

Software

Net Gaming Solutions verwendet die branchenübliche Egass Software. Dadurch erhalten Partner sofortigen Zugriff auf detaillierte Berichte, Statistiken und Klicks, die in Echtzeit angezeigt werden. Andere Daten wie Einzahlungen, Nettoeinnahmen und Provisionen werden täglich aktualisiert.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Net Gaming Solutions


Net Gaming Solutions is the casino affiliate program solely responsible for marketing Amsterdams Casino, a multi-platform gaming site home to a range of gaming providers. Games here are provided by Net Entertainment, Elk Studios, NextGen Gaming and Thunderkick. The casino can be accessed via web and mobile and is suitable for both English and Swedish speaking players. Unfortunately Net Gaming Solutions cannot market to residents of the United States.

Commission details

Members of Net Gaming Solutions will be enrolled in their Net Revenue Share Model and besides this affiliates will also earn an extra revenue share percentage based on the number of new real players every month.

Commission will be earned as part of a multi-tier structure and affiliates will earn a percentage of the net revenue that their referred players generate. With this scheme it means the more revenue their players generate the higher up the tiers they will climb and the more commission they will earn.

Affiliates will be able to top up their earnings every month with a bonus for bringing in real money players each month. Again this is a tiered structure so the more real money players the affiliate refers the more bonus they will earn.

Net Gaming Solutions are part a no negative carryover program, this means any negative balance at the end of the month will automatically be reset to zero ready for the affiliate to start earning commission again the next month and as there is only one casino there are no bundling concerns.


Unfortunately there is no sub-affiliation program available.

Payment details

Commission is calculated on a monthly basis and will be paid by the 15th of every month or the first business day after. Affiliates can select to have their payments sent via Skrill, Neteller, bank wire transfer or a Player Account.

Commission will be made on the basis that the minimum payment threshold of €100 is met for either Skrill, Neteller or a Player Account and for a bank wire transfer the minimum amount is €250.

All payments will be sent in Euros only and finally there are no admin fees.


Net Gaming Solutions utilize the Egass software, this will give affiliates instant access to both views and clicks which will be presented in real-time. Other data such as deposits, net revenue and commission will all be updated on a daily basis.


  • No negative carryover
  • No bundling
  • Bonus for real money players each month
  • Multiple payment options including Skrill & Neteller
  • Low minimum payment thresholds
  • Real-time stats


  • No US Players
  • No sub-affiliation program available
  • Commission paid in Euros only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Net Gaming Solutions Casino Brands

Net Gaming Solutions complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Net Gaming Solutions?