Notifications
Einloggen

Auf der schwarzen Liste: Mr Ringo Affiliates ist auf der schwarzen Liste, bitte versuchen Sie es mit folgenden:

Bitte versuchen Sie es stattdessen mit diesen Affiliates:

Mr Ringo Affiliates

Mr Ringo Affiliates Testbericht

  • Der Brand ist in mehreren Sprachen verfügbar
  • Kein negativer Übertrag für die meisten Partner
  • Zweistufiges Sub-Partnerschaftsschema
  • Niedrige 50€ Abhebungsschwelle
  • Gute Auswahl verfügbarer Zahlungsmethoden für die Kommissionen
  • Unterstützt durch die fortschrittliche NetRefer-Plattform
  • Kann nicht an amerikanische oder britische Spieler vermarktet werden
  • Keine alternativen Kommissionspläne
  • Zahlungen können bis zu 20 Tage dauern, in einigen Fällen länger
  • Von den Kommissionen wird eine 20% Administrationsgebühr abgezogen

Mr Ringo Affiliates ist das Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das Werbung für Mr Ringo Casino betreibt, eine plattf­orm­ü­ber­gre­ifendes Casino und Sportwetten-Angebot. Der Brand wurde 2013 gegründet und erreicht Spieler in mehreren Sprachen. Als Währungen werden Euro und Türkische Lira angeboten. Spieler können über ihre Heimcomputer und mobilen Geräte auf das Casino zugreifen. Mr Ringo Affiliates wird nicht an Spieler in Großbr­ita­nnien, in den USA und einigen anderen Ländern vermarktet. Der Brand unterliegt den Gesetzen von Curacao.

Kommissionsdaten

Die Partner von Mr Ringo Affiliates werden über einen Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan kompensiert. Dieses Kommissionsmodell belohnt Partner, basierend darauf, wie viel Netto-Umsatz die von ihnen angeworbenen Spieler über die Produkte von Mr Ringo Casino generieren. Mr Ringo Affiliates berechnet diesen Betrag als Einsätze minus Gewinne, Steuern, uneinbringliche Forderungen (einsc­hli­eßlich Rückzahlungen), rückerstattete Einsätze und Kundenanreize.

Es gibt bei Mr Ringo Affiliates für gewöhnlich keinen negativen Übertrag. Es gibt diesbezüglich allerdings einige Ausnahmen, daher sollten Partner sich mit den Bedingungen ihrer individuellen Vereinbarung vertraut machen. Alle Einnahmen erstrecken sich auf die gesamte Lebenszeit aller Spieler.

Dies ist der einzige Kommissionsplan, der von Mr Ringo Affiliates angeboten wird. Momentan gibt es keine alternativen Deals.

Sub-Partnerschaft

Mr Ringo Affiliates ermöglicht es seinen Partnern, ihre Einnahmen über einen zweistufigen Sub-Pa­rtn­ers­cha­ftsplan aufzubessern. Unter diesem Schema erhalten Partner eine Werbekommission, die auf den Einnahmen ihrer Sub-Partner basiert.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Mr Ringo Affiliates bezahlt alle Partner auf monatlicher Basis, obwohl es 15 bis 20 Tage (manchmal mehr) dauern kann, bis Zahlungen verarbeitet werden. Partner müssen nur einen Betrag von 50€ erreichen, bevor sie eine Auszahlung erhalten können. Falls ein Partner diese Schwelle nicht erreichen sollte, werden seine Einnahmen auf den nächsten Zahlungszeitraum übertragen.

Alle Kommissionen werden um eine 20% Admini­str­ati­ons­geb­ühr reduziert. Außerdem wird eine Transa­kti­ons­geb­ühr durch den vom Partner gewählten Zahlungsverarbeiter erhoben. Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören Visa, Paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, Maestro, Trustly, und Sofort­Ü­ber­wei­sung.

Software

Mr Ringo Affiliates wird durch die bekannte NetRefer-Plattform unterstützt. Diese Drittp­art­ei-­Par­tne­rso­ftware macht es Partnern möglich, ihre Spiele­rak­tiv­itäten und Einnahmen in Echtzeit zu verfolgen. Sie bietet auch eine Reihe detaillierter Berichte und anderer Schlüss­elf­unk­tionen, darunter vereinfachte Kommissionen und integrierte Market­ing­mat­eri­ali­en. ­

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Mr Ringo Affiliates


Mr Ringo Affiliates is the casino affiliate program designed to promote Mr Ringo Casino, a multi-platform casino and sportsbook. The brand was founded in 2013 to reach players in several languages, with both euros and Turkish lira offered as currencies. Players can access the casino through their home computers and on their mobile devices. Mr Ringo Affiliates does not market to players in the UK, the US, and a few other countries. The brand is governed under the laws of Curacao.

Commission details

Partners of Mr Ringo Affiliates are all compensated under a revenue sharing plan. This commission model rewards affiliates based on how much net revenue their referred players bring into Mr Ringo Casino through any of its products. Mr Ringo Affiliates calculates this amount as wagers minus winnings, taxes, bad debts (including chargebacks), returned stakes, license fees, and customer incentives.

There is typically no negative carryover at Mr Ringo Affiliates. There can be some exceptions to this, however, so affiliates should check the terms of their individual agreement. All earnings are good for the lifetime of all players.

This is the only commission plan provided through Mr Ringo Affiliates. No alternative deals are offered at this time.


Mr Ringo Affiliates enables its partners to increase their earnings through a 2-tier sub-affiliation plan. This scheme pays affiliates a referral commission based on the earnings of their sub-affiliates.

Payment details

Mr Ringo Affiliates pays all partners monthly, although it may take 15 to 20 days (or sometimes more) for payments to be processed. Affiliates are only required to reach €50 before they are eligible for a payment. If an affiliate does not reach this threshold, his or her earnings will be rolled over to the next payment period.

All commissions are reduced by a 20% admin fee, plus any transaction fees incurred by the affiliate’s payment processor of choice. The available payment methods include Visa, Paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, Maestro, Trustly, and Sofort­Ü­ber­wei­sung.


Mr Ringo Affiliates is powered by the well-known NetRefer platform. This third-party affiliate software makes it possible for affiliates to track their player activity and earnings in real-time. It also offers a number of detailed reports and other key features like streamlined commissions and integrated marketing materials. 


  • Brand is available in several languages
  • No negative carryover for most affiliates
  • 2-tier sub-affiliation scheme included
  • Low €50 commission withdrawal threshold
  • Good variety of available payment methods for commissions
  • Powered by the advanced NetRefer platform


  • Not marketable to UK or US players
  • No alternative commission plans
  • Payments may take up to 20 days, or more in some instances
  • 20% admin fee charged to all commissions
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Mr Ringo Affiliates Casino Brands

Mr Ringo Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Mr Ringo Affiliates?