Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Mr Affiliate Testbericht

  • Fördert das preisgekrönte Mr Green
  • Lebenslange Einnahmen, die auf neue Empfehlungen pro Monat basieren
  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Die meisten Partner müssen nur 100 € erreichen, um ihre Einnahmen auszahlen zu können
  • Unterstützt von NetRefer-Software
  • Kein CPA oder alternatives Provisionssystem
  • Kein Sub-Partnerschaftsschema
  • Partner in den USA müssen 500 € oder mehr verdienen, um die Provision zu erhalten
  • Alle Provisionen werden standardmäßig in Euro bezahlt

Mr Affiliate ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung der preisg­ekr­ö­nte­n Mr Green Spielothek verantwortlich ist. Die Marke bietet eine große bemerkenswerte Auswahl an Spielautomaten und Spielen von mehreren Softwareanbietern an. Mr Affiliate wird durch die Regierung von Malta reguliert.

Kommissionsdaten

Partner von Mr Affiliate erhalten eine Provision basierend darauf, wie viel Nettoumsatz die von ihnen angeworbenen Spieler für die Spielothek generieren. Mr Affiliate berechnet diesen Betrag als Bruttoumsatz, abzüglich anfallender Steuern und Abgaben, Werbeausgaben und Transa­kti­ons­kos­ten. 

Der genaue Provis­ion­spr­oze­ntsatz, den ein Partner erhält, hängt von der Anzahl der neuen Spieler, die auf die Spielothek verwiesen wurde, im jeweiligen Monat. Der genaue Prozentwert wird über eine standa­rdm­ä­ßige, mehrstufige Struktur festgelegt. Das bedeutet, dass Partner auf höhere Stufen aufsteigen und einen höheren Kommissionsanteil verdienen, wenn ihre angeworbenen Spieler mehr Umsatz erzeugen. Negative Salden werden nicht auf die folgenden Monate übertragen, daher gibt es keine negative Übertragung und da Mr Affiliate nur eine Spielothek vermarktet, gibt es auch keine Bündelung.

Alle Provisionen werden bezahlt, solange die angegebenen Spieler spielen. Partner müssen sich keine Sorgen darüber machen, wenn ihre Spieler verlieren oder ihren Vertrag aus willkürlichen Gründen suspendiert werden.

Das Partnerprogramm von Mr Affiliate bietet derzeit nur dieses Provisionssystem an. Mitglieder haben zu diesem Zeitpunkt nicht die Möglichkeit, eine CPA-Struktur (Cost-­per­-Ac­qui­sition) oder andere alternative Zahlungsmethoden anzufordern.

Programm für Unterpartner

Mr Affiliate bietet seinen Partnern derzeit keine Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­schemen an.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Mr Affiliate zahlt alle Provisionen regelm­ä­ßig innerhalb von 10 Tagen nach dem Monatsende. Die meisten Partner sollen nur eine Schwelle von 100 € erreichen, um Zahlungen zu erhalten. Das Limit liegt bei 500 € für in den USA ansässige Partner. Wenn ein Partner diesen Schwellenwert in einem einzelnen Monat nicht erreicht, werden seine Einnahmen einfach auf die folgenden Monate übertragen. Die Zahlung kann per Neteller, Skrill oder per Scheck erfolgen.

Für Spieler außerhalb der Eurozone unterliegen die Provisionen leider den notwendigen Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten.

Software

Mitglieder des Mr Affiliate Partnerprogramms haben Zugriff auf die NetRefer-Plattform für alle ihre Bedürfnisse. Diese Software bietet maß­ges­chn­eiderte Berichtsfunktionen, ein umfassendes Affiliate-Dashboard und automatische Provisionszahlungen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1 player: 25%

    2-4 players: 30%

    5-14 players: 35%

    15-29 players: 40%

    30+ players: 45%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Check, Neteller, Skrill

  • Währungen

    Euros

Mr Affiliate

Good 7.79

Mr Affiliate is the casino affiliate program responsible for marketing Mr Green Casino. The brand features a wide range of slots and casino games from multiple companies and has earned several awards from industry leaders. Although US affiliates are welcome, Mr Affiliate does not market to US players. Mr Affiliate’s operations are regulated by the government of Malta.

Commission details

Partners of Mr Affiliate earn commission based on how much net revenue their referred players generate for the casino. This is calculated as gross gaming losses minus any applicable taxes and levies, promotional expenses, and fraudulent transaction costs.

The exact commission percentage an affiliate receives depends upon how many new depositing players they refer in a particular month. This is split up into several tiers, with more new players meaning a higher share of that month’s net revenue for affiliates. Negative balances are not rolled over to following months (i.e. no negative carryover), and since Mr Affiliate only markets one casino, there is no bundling either.

All commissions are paid for as long as referred players are playing. Affiliates don’t have to worry about losing their players or having their contract suspended for arbitrary reasons.

The Mr Affiliate program currently only offers this commission scheme. Members do not have the option of requesting a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) structure or other alternative payment methods at this time.


Mr Affiliate does not currently offer its partners a sub-affiliation referral program.

Payment details

Mr Affiliate consistently pays all commissions within 10 days of the end of each month. Most affiliates must only reach a €100 threshold in order to receive payment; the limit is a much higher €500 for US-based affiliates. If an affiliate does not reach this threshold in a single month, their earnings will simply be rolled over to following months. Payment can be made by Neteller, Skrill, or check.

Unfortunately for players outside of the Eurozone, commissions are subject to any necessary foreign exchange rates and currency conversion fees.


Members of the Mr Affiliate program have access to the NetRefer platform for all their needs. This software suite offers customised reporting features, a comprehensive affiliate dashboard, and automatic commission payments. It’s also one of the most common software solutions in the business.


  • Promotes the award-winning Mr Green Casino
  • Lifetime commissions paid with rate based on new referrals per month
  • No negative carryover
  • No bundling
  • Most affiliates must only reach €100 to cash out their earnings
  • Powered by NetRefer software, a leading affiliate platform


  • Not marketed to US players
  • No CPA or alternative commission scheme
  • No sub-affiliation program
  • Affiliates located in the US must earn €500 or more to receive payment
  • All commissions paid in euros by default; must be exchanged for other currencies
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Mr Affiliate Casino Brands

Mr Affiliate complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Mr Affiliate?