Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Llama Partners

Casino-Marken

Llama Partners Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Sub-Partnerschaftprogramm
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Mehrere Zahlungsmethoden
  • Zahlreiche Währungen
  • Keine Auszahlungslimits
  • 100 € Mindestschwelle
  • Keine US-Spieler

Llama Partners wurde im Jahr 2011 gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Großbritannien und anderen globalen Märkten. Dieses Partnerprogramm ist derzeit nur für eine Online-Spielothek verantwortlich - Llama Spielothek. Leider akzeptiert Llama Partners keine US-Spieler, aber US-Partner können Llama Partners kontaktieren, um über Entwic­klu­ngs­str­ategien zu diskutieren. Die Qualität soll den Bedürfnissen gerecht werden, demzufolge ist die Leistung von Llama Partners sehr hoch, sowie die hohen Konversionsraten.

Einzelheiten zur Provision

Partner erhalten einen Brutto­-Um­sat­zbe­tei­lig­ung­splan, da keine CPA-Deals angeboten werden. Alle Mitglieder verdienen einen Bruttogewinn von 40 %, der für alle Produkte gilt, einschließlich Spielotheken, Sport und Poker. Dies ist eine Flatrate und es gibt absolut keine Stufen im Gegensatz zu Konkurrenten.

Bei Llama Partners gibt es keine negativen Übertragungen oder Bünd­elu­ngs­pro­bleme und alle negativen Salden werden zu Beginn des Monats auf null zurü­ckg­ese­tzt. 

Sub-Partnerschaft

Llama Partners bietet den Mitgliedern ein attraktives Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm an, bei dem die Provision, in höhe von 5 % des Umsatzes, für alle direkten Partner-Verweise auf das Llama-Programm generiert werden können.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Llama Partners unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden wie Skrill, Neteller, Mastercard, PayPal, Click2Pay und Ukash. Es gibt keine Auszahlungslimits und die Mindestschwelle liegt bei 100 €, bevor eine Provision ausgezahlt werden kann. Wenn Sie die Mindestschwelle nicht erreichen, wird Ihr Guthaben auf den nächsten Monat übertragen. Die Zahlungen erfolgen am 30. im Monat und bei Llama Partners fallen keine Verwaltungskosten oder monatlichen Kosten an. Llama Partners unterstützt eine Reihe von Währungen, darunter britische Pfund, Euro und US-Dollar.

Software

Llama Partners verwendet die fortschrittliche Proprietary-Software, bei der Ihre Umsatzstatistiken alle 24 Stunden aktualisiert werden, wobei Klickraten und Registrierungen in Echtzeit aktualisiert werden. Sie erhalten außerdem Zugang zu detaillierten Berichten sowie professioneller Unterstützung innerhalb und außerhalb des Affiliate-Marktes.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

    http://www.llamapartners.com
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    Flat: 50%

  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Zahlungsdatum

    30. für den laufenden Monat

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    No minimum

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    No minimum

  • Zahlungsmethoden

    Click2Pay, MasterCard, Neteller, PayPal, Paysafecard, Skrill, Ukash

  • Währungen

    British pounds sterling, Euros, US dollars

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

Llama Partners

Verygood 8.36

Llama Partners were established back in 2011 and they have a strong experience in the UK and other global markets. This casino affiliate program is currently responsible for just one online casino which is Llama Casino. Unfortunately Llama Partners do not accept US players however US affiliates can contact them to discuss developing strategies. They pride themselves on high conversion rates and both new and seasoned affiliates are welcome to join.

Commission details

As an affiliate of Llama Partners you will receive a Gross Revenue Share as they do not offer any Cost Per Acquisition deals. All affiliates will earn a 40% gross profit which will be across all products which includes Casino, Sports and Poker. This is a full lifetime value and there are absolutely no tiers involved compared to their competitors and this is a flat rate.

There is no negative carryover or bundling at Llama Partners and any negative balances will be reset to zero at the start of each calendar month. This means you can start fresh and can continue to profit from your promotional efforts, disregarding any previous negative balance you may have had.


If you refer Llama Partners to other affiliates they will pay you 5% revenue of their referral earnings. This means you will receive this commission for all new affiliates you attract during the calendar month.

Payment details

Llama Partners support several different payment methods which include Skrill, Neteller, MasterCard, PayPal, Click2Pay, Skrill and Ukash. There are no withdrawal limits and you will need to generate a minimum of £100 commission before you will be paid. If you do not meet the minimum threshold your balance will roll over to the next month. Payments are made on the 30th of the current month and with Llama Partners there are no admin fees or monthly costs. Llama Partners support a range of currencies which include Great British Pounds, Euros and US dollars.


The software utilized by Llama Partners is the Proprietary software where your revenue statistics will be updated every 24 hours and your views clicks and registrations will all be updated close to real time. You will also have access to a range of comprehensive reports along with professional support in and out of the affiliate marketplace.


  • No negative carryover
  • No bundling as they only have one casino
  • Offers sub-affiliation
  • No admin fees
  • Numerous payment methods
  • Numerous currencies offered
  • No withdrawal limits
  • £100 minimum threshold


  • No US players

Llama Partners Reviews by Players


Write a review

Why are you reporting this review?

50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Llama Partners Casino Brands

Llama Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Llama Partners?