Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Karamba Partners Testbericht

  • Keine Einnahmenbündelung
  • CPA- und Hybrid-Pläne auf Anfrage und nach Bestätigung verfügbar
  • Zweistufiges Sub-Partnerschaftsschema
  • Niedrige 100€ Auszahlungsschwelle
  • Auszahlungen in mehreren Währungen möglich
  • Mindestaktivitätsklausel kann die Kommissionsrate temporär verringern
  • Negativer Übertrag
  • Zahlungen können bis zu 30 Tage dauern

Karamba Partners ist das offizi­ell­e P­art­ner­pro­gra­mm für eine Reihe von Online Spielotheken, darunter Hopa Spielothek und Karamba Spielothek. Diese Marken fokussieren sich hauptsächlich auf Spielautomaten und Rubellosspiele von NetEntm, NeoGames, ebenso wie auf eine Auswahl an Quickspin Titeln. Sie können an Spieler in den meisten Teilen der Welt vermarktet werden, mit Ausnahme der USA und einiger anderer. Das Programm verfügt über eine Mindes­tak­tiv­itä­tsk­lausel. Karamba Partners wurde 2005 eingeführt und unterliegt der Jurisdiktion von Malta, Großbritannien und Schweden.

Einzelheiten zur Provision 

Der Großteil der Partner von Karamba Partners wird über ein Umsatz­bet­eil­igu­ngs­schema bezahlt. Dieser Plan kompensiert Partner basierend auf dem Netto-Umsatz ihrer angeworbenen Spieler, welcher von Karamba Partners als Brutto­-Sp­iel­ein­nahmen minus Boni- und Werbekosten, Verarb­eit­ung­sge­bühren, Rückzahlungen und uneinbringliche Schulden berechnet wird.

Die monatliche Kommissionsrate eines Partners hängt von der Anzahl der erstmals einzahlenden Kunden ab, die er pro Monat anwirbt. Mehr monatliche Konversionen führen zu einem größeren Kommis­sio­nsp­roz­ent­wert, der durch das Stufensystem von Karamba Partners definiert wird.

Partner sollen zur Kenntnis nehmen, dass diese Stufen nur für aktive Partner existieren. Die Mindes­tak­tiv­itä­tsk­lausel legt fest, dass Partner, die innerhalb eines Zeitraums von 3 Monaten keine neuen Spieler anwerben, auf die Basisrate zurückfallen. Allerdings kann der Partner zum Standardratenschema zurückkehren, indem er einfach einen neuen Spieler anwirbt.

Karamba Partners praktiziert leider den negativen Übertrag, was für Partner ungünstig ist. Das bedeutet, dass Verlustmonate einen bleibenden Einfluss auf Einnahmen haben können. Allerdings werden monatliche Einnahmen aus unterschiedlichen Brands separat verzeichnet (d.h. keine Bündelung).

Karamba Partners bietet auch CPA-Vereinbarung (Cost Per Acquisition), bei denen anstelle lebenslanger Einnahmen für jeden neuen Einzahler eine einmalige Kommission ausgezahlt wird. Es außerdem Hybrid-Pläne verfügbar, die CPA und Umsatz­bet­eil­igu­ngs­kom­mis­sionen vereinen. Diese Pläne müssen mit einem Affiliate Manager ausgehandelt werden und nicht alle Partner werden sich qualifizieren können.

Sub-Partnerschaft

Partner von Karamba Partners können andere zum Programm einladen und erhalten im Gegenzug eine sekundäre Provision. Karamba Partners zahlt Anwerbern eine Kommission aus, die auf einem flachen Prozentanteil aller kommissionierbaren Einnahmen ihrer Sub-Partner basiert.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Karamba Partners bezahlt seine Partner monatlich, allerdings können Auszahlungen bis zu 30 Tage nach Ende des vorangegangenen Monats dauern. Ein Partner muss mindestens 100 € (oder das Äquivalent in einer anderen Währung) an Provisionen verdienen, bevor er eine Auszahlung beantragen kann. Die Einnahmen von Partnern, die diese Anforderung nicht erfüllen, werden einfach auf den nächsten Monat übertragen.

Karamba Partners bietet Auszahlungen in einer Reihe an unterschiedlichen Währungen an: EUR, USD, AUD, GBP, CAD, DKK und SEK. Partnern stehen für die Auszahlung Banküberweisungen, Click2Pay, Neteller oder Skrill zur Verfügung.

Software

Karamba Partners verwendet eine proprietäre Software-Lösung für sein Partnergewerbe. Partner können diese Plattform verwenden, um ihre Aktivitäten zu überwachen und die neuesten Market­ing­-Ma­ter­ialien für ihre Websites zu erhalten. Allerdings fehlen dieser Software einige der erweiterten Funktionen von beliebteren Drittp­art­ei-­Lös­ungen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First Month: 50%

    Second Month: 50%

    Third Month: 50%

    Danach

    1-12 players: 25%

    13-25 players: 30%

    26-55 players: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-30 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung, Click2Pay

  • Währungen

    Euros, US dollars, Australian dollars, British pounds sterling, Canadian dollars, Denmark kroner, Swedish kronor

Karamba Partners


Karamba Partners is the official casino affiliate program for a number of NeoGames casinos, including Hopa Casino, Casino Rijk, and GrandGames Casino. These brands focus primarily on slots and scratch games from NeoGames, as well as a selection of NeoGames and Amaya titles. They can be marketed to players in most regions except the US and a few others. The program does have a minimum activity clause. Karamba Partners was created in 2005 and is under the jurisdiction of Malta.

Commission details

The majority of Karamba Partners’ affiliates are paid through a revenue sharing scheme. This plan compensates affiliates based on the net revenue of their referred players, which Karamba Partners calculates as gross gaming earnings minus bonuses and promotional amounts, processing charges, chargebacks, and uncollectible debts.

The commission rate paid to an affiliate each month is dependent on the number of first-time depositors they bring in within that month. More monthly conversions result in a greater commission percentage, as determined by Karamba Partners’ tiers.

Affiliates should note that these tiers are only for active affiliates. The minimum activity clause stipulates that affiliates who do not bring in any new players within a rolling 3-month period will be dropped to a base rate. However, the affiliate will be placed back on the standard rate scheme once they refer another player.

Unfortunately for affiliates, Karamba Partners engages in the practice of negative carryover. This means that losing months can have a lasting impact on earnings. However, earnings are tracked separately across brands within a month (i.e. no bundling).

Karamba Partners does offer CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) agreements, which pay one-time fees for each new depositor instead of lifetime commissions. Hybrid plans are also available that combine CPA and revenue sharing commissions. These plans must be negotiated with an affiliate manager, and not all affiliates will qualify for one.


Affiliates of Karamba Partners can refer others to the program in exchange for a secondary commission. Karamba Partners pays referrers a monthly fee calculated as a flat percentage of all direct sub-af­fil­iat­es’ commissionable earnings.

Payment details

Karamba Partners pays affiliates monthly, although payouts may take up to 30 days from the end of the preceding month. An affiliate must accrue at least €100 (or currency equivalent) in earnings before they will be eligible for a payout. Those who do not reach this level will have their earnings rolled over until the requirement is met.

Karamba Partners offers payment in a number of different currencies: EUR, USD, AUD, GBP, CAD, DKK, and SEK. Affiliates can elect to receive their payments via bank wire transfer, Click2Pay, Neteller, or Skrill.


Karamba Partners uses a proprietary software solution for its affiliate business. This platform can be used by affiliates to track their activity and get the latest creative materials for their websites, although it may lack some of the more advanced reporting features found in more popular third-party solutions.


  • No bundling of earnings
  • CPA and hybrid plans available upon request and approval
  • 2-tier sub-affiliation scheme included
  • Low €100 (or currency equivalent) minimum payout threshold
  • Payments can be issued in several different currencies


  • Minimum activity clause can temporarily reduce commission rates
  • Negative carryover in place
  • Payments may take up to 30 days
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Karamba Partners Casino Brands

Karamba Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Karamba Partners?