Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Kajot Affiliates Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Kumulative Provisionsstruktur
  • Partnerprogramm nicht für Einwohner der USA und andere Länder vermarktbar
  • Für die meisten Mitgliedsorganisationen sind keine alternativen Provisionssysteme verfügbar
  • Kein Sub-Partnerschaftsschema

Kajot Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm von Kajot Spielothek. Kajot ist in dieser Branche seit 2012 tätig und ist die einzige Online Spielothek, die Spielautomaten und andere Spiele von Xatronic Software Provider anbietet. Kajot Affiliates arbeiten nach den Regeln und Vorschriften der Regierung von Malta.

Kommissionsdaten

Durch den Beitritt zu Kajot Affiliates werden die Partner einem Revenu­e-S­har­e-P­rov­isi­onsplan unterzogen, bei dem sie einen Teil des Nettoumsatzes erhalten, den ihre empfohlenen Spieler in Kajot einbringen. Im Laufe der ersten drei Monate erhalten Partner eine höhere prozentuale Provision. Nach Ablauf des Willkommensangebots erhalten die Mitglieder jedoch ihre Umsatzbeteiligung gemäß einer kumulativen Struktur.

Kajot Affiliates verfolgt eine Richtlinie ohne negative Übertragung. Das heißt, dass ein glückloser Monat Ihr Geschäft nicht negativ beeinflussen wird, es sei denn, es wurde eine Einric­htu­ngs­geb­ühr vereinbart. In diesem Fall werden alle negativen Beträge auf die folgenden Monate übertragen, bis ein Nettoverlust aus den in diesen folgenden Monaten erzielten Nettoerlösen erzielt wird. Darüber hinaus gibt es keine Bündelung der Erträge, da Kajot Affiliates nur eine Marke repräsentieren.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Berichts bieten die Kajot Affiliate ihren Partnern ein Umsatz­bet­eil­igu­ngs­modell als Einzelprovisionsplan an.

Sub-Partnerschaft

Kajot Affiliate bieten keinen Sub-Pa­rtn­ers­cha­ft-­Pro­vis­ion­splan an. Daher können ihre Partner keine sekundären Einnahmen erzielen, damit auch keine Möglichkeit für zusätzliche Einnahmen durch die Einbindung neuer Partner.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Partner von Kajot Affiliates sollten ihre Zahlungen innerhalb von 20 Tagen nach Ende jedes Monats erwarten. Die Mindestschwelle liegt bei 100 €, und um diese zu erhalten, müssen Partner diese Summe erreichen. Bei einem niedrigeren Kontostand am Monatsende, werden die Einnahmen auf den Folgemonat übertragen. Außerdem sollten Partner beachten, dass von allen Provisionen eine Bearbe­itu­ngs­geb­ühr von 7,5 % abgezogen wird.

Partner können ihre Provisionen nur per Banküberweisung erhalten und der Euro ist die einzige verfügbare Währung. Unter Berü­cks­ich­tigung dieser Tatsache müssen Partner außerhalb der Eurozone die Wechselkurse und Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten berü­cks­ich­tigen.

Software

Kajot Affiliates wird von einer eigenen Softwareplattform betrieben. Solche Schnittstellen bieten den Mitgliedern Basis-Funktionen an, wie Provisionsberichte, Spieler- und Wachst­um-­Sta­tis­tiken. Partner sollten nicht erwarten, dass sie erweiterte Analysetools verwenden können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    First month: 75%

    Second month: 65%

    Third month: 55%

    Danach

    Cumulative: 40%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    5,50%

  • Zahlungsdatum

    15-20 Tage

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    1

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

Kajot Affiliates


Kajot Affiliates are the official casino affiliate program responsible for marketing Kajot Casino. The brand was created in 2010 and since then in is the single online casino offering slots and other games from Xatronic software provider. Kajot Affiliates operate under the rules and regulations of the government of Malta, and therefore do not promote their brand in the USA.

Commission details

By joining Kajot Affiliates, partners are subjected to a revenue share commission plan where they receive a portion of the net revenue that their referred players bring into Kajot Casino. Over the course of the first three months, affiliates will receive a higher percentage commission. However, after the welcome offer expires, members start receiving their revenue share according to a cumulative structure.

There is no negative carryover into the next month unless a set-up fee has been agreed upon. In this case, all negative amounts will be carried over to the following months until any net loss is recovered from Net Revenues generated in those succeeding months. Additionally, there is no bundling of earnings since Kajot Affiliates represent one casino brand only.

At the moment of writing, Kajot Affiliates offer revenue share model as a single commission plan to their partners.


Kajot Affiliates do not provide a sub-affiliation commission plan. Therefore, their partners cannot generate secondary earnings by referring other affiliates to their program.

Payment details

Kajot Affiliate’s partners should expect to receive their payments within 20 days of the end of each month. The minimum threshold is €100, and in order to get paid affiliates need to reach this sum. In case of lower balance at the end of the month, the earnings will be rolled over to the following month. Also, affiliates should note that a 7.5% admin fee is taken from all commissions.

Partners can receive their commissions via Bank Wire Transfer only and EUR is the single currency available. Taking this into account, affiliates outside of the Eurozone need to consider foreign exchange rates and currency conversion costs.


Kajot Affiliate is powered by a proprietary software platform. In general, these proprietary interfaces offer only basic features like commission reports, player referral statistics, and growth over time. Affiliates should not expect to be able to use more advanced analytics tools.


  • No negative carryover
  • No bundling of earnings
  • Cumulative commission structure


  • Brand not marketable to residents of the US and several other countries
  • No alternative commission schemes available to most affiliates
  • No sub-affiliation program
  • 7.5% admin fee taken from commissions
  • Payments made in euros and by Bank Wire Transfer only
  • Uses a proprietary platform
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Kajot Affiliates Casino Brands

Kajot Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Kajot Affiliates?