Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Jetbull Affiliates Testbericht

  • Keine Bündelung
  • Mehrere Zahlungsmethoden einschließlich Skrill und Neteller
  • Sub-Partnerschaftsprogramm verfügbar
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Niedrige Mindestauszahlungsschwelle von 10 €
  • Affiliate Live Chat verfügbar
  • Negativer Übertrag
  • Euro als einzige Währung

Jetbull Affiliates ist ein Partnerprogramm, das ausschließlich für Jetbull Spielothek verantwortlich ist, eine Multi-­Pla­ttf­orm­-Ga­min­g-W­ebsite mit einer Vielzahl von Top-Spielen von Microgaming, NetEnt, Betsoft, Play'n Go, NYX, IGT, OMI Gaming, EGT und iSoftBet. Jetbull ist eine mobilfreundliche Spielothek, daher sind Spiele auch per Handy und Tablet verfügb­ar. ­

Einzelheiten zur Kommission

Mitgliedern von Jetbull Affiliates wird ein Netto-­Ums­atz­bet­eil­igu­ngsplan angeboten. Der Nettoumsatz ist definiert als die Summe aller Einnahmen, die durch die Gesamtverweise eines Partners generiert werden, abzüglich Kosten, wie Boni, Treueprämien, Zahlun­gsg­ebühren und Rückbuchungen.

Dieser Plan wird durch eine mehrstufige Struktur unterstützt, und die Provision basiert auf die Anzahl der angeworbenen Spieler in einem Monat. Mitglieder, die höhere Einnahmen generieren, werden die Stufen schneller ansteigen und die maximal verfügbare Provision verdienen. Der genaue Prozentsatz wird am Ende des Monats festgelegt.

Bei Jetbull Affiliates jedoch liegt ein negativer Übertrag vor. Leider bedeutet dies, dass ein negativer Saldo am Ende eines Monats in den Folgemonat übertragen wird und der Partner diesen negativen Saldo aufheben muss, bevor er die fälligen Provisionen wieder in Anspruch nehmen kann. Da es nur eine Marke gibt, haben Mitglieder keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Sub-Partnerschaft

Jetbull-Affiliates bietet den Mitgliedern ein attraktives einstufiges Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm an, bei dem Partner Provisionen für alle direkten Partner-Verweise auf das Jetbull-Programm sammeln können.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Provisionen werden am 15. im Monat für die Einnahmen des Vormonats ausgezahlt und Partner können aus einer Reihe von Zahlungsmethoden wählen, zu denen Skrill, Neteller und Spielerkonto gehören.

Die Zahlung erfolgt unter der Voraussetzung, dass der Mindestbetrag von 10 € erreicht wurde. Wenn der Betrag den Mindestbetrag nicht erreicht, wird der Betrag in den nächsten Monat übertragen. Alle Provisionen werden nur in Euro ausgezahlt und es fallen keine Verwal­tun­gsg­ebühren an.

Software

Jetbull Affiliates nutzt die Partne­rMa­tri­x-S­oftware, wo Mitglieder Zugang zu einer Vielzahl von Tools haben, mit denen sie ihre Gewinne maximieren können. Partner haben Zugriff auf Berichte, in denen sie ihre Leistung verfolgen können. Das Programm bietet den Partnern auch einen nützlichen Live-Chat-Bereich.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    EveryMatrix

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€10000: 25%

    €10001-€20000: 30%

    €20001-€30000: 35%

    €30000+: 40%

  • Subpartner

    Tier 1: 20%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    10

  • Zahlungsmethoden

    Player Account, Neteller, Skrill

  • Währungen

    Euros

Jetbull Affiliates

3.62

Jetbull Affiliates is a casino affiliate program solely responsible for Jetbull Casino, a multi-platform gaming site home to hundreds of games from the likes of Microgaming, Net Entertainment, Betsoft, Play’n Go, NYX, IGT, OMI Gaming, EGT and iSoftBet. Games are available via web and mobile and unfortunately players from the United States are not accepted.

Commission details

Members of Jetbull Affiliates will be enrolled in their Net Revenue Share Plan. Net Revenue is defined as the sum of all revenue generated by an affiliate's total referrals less direct costs associated with the same referrals, such as bonuses, loyalty rewards, payment fees and chargebacks.

Commission is earned as part of a multi-tier structure and the scheme pays affiliates a percentage of net revenue that their referred players generate at the casino. Affiliates who generate higher amounts of revenue will climb up the tiers faster and will earn the maximum commission available. The exact percentage will be determined on which tier the affiliate falls into at the end of the month.

A no negative carryover policy is preferable for affiliates however at Jetbull Affiiates they operate a negative carryover program. Unfortunately this means that a negative balance at the end of a month will be rolled over into the following month and the affiliate will need to clear this negative balance before they can start earing payable commission again. However, as there is only one casino there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Jetbull Affiliates offer an attractive one-tier sub affiliation program where affiliates can earn commission for all direct affiliate referrals to the Jetbull Program.

Payment details

Commission will be paid on the 15th of every month for the previous month’s earnings and affiliates can choose from a range of payment methods which include Skrill, Neteller and a Player Account.

Payment will be made providing the minimum threshold of €10 has been met, if the balance does not meet the minimum threshold it will be rolled over into the next month. All commission will be paid in Euros only and there are no admin fees.

Software

Jetbull Affiliates utilize the PartnerMatrix software which gives affiliates access to a wide range of tools to help them maximize profits. Affiliates will have access to reports where they will be able to monitor their performance. The program also offers Live Chat for affiliates to use as and when they need to.

Pros

  • No bundling
  • Choice of payment methods including Skrill and Neteller
  • Sub-affiliation program available
  • No admin fees
  • Low minimum payment threshold; €10
  • Affiliate Live Chat facility available

Cons

  • No US Players
  • Negative Carryover
  • Euros only

Jetbull Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Jetbull Affiliates Casino Brands

Jetbull Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Jetbull Affiliates?