Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

IWCasino Affiliates Testbericht

  • Keine Bündelung der Verdienste
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Unterstützt von der NetRefer-Plattform
  • Alternative Provisionspläne nach Anfrage
  • Programm für Unterpartner
  • Übertragung von negativen Saldi
  • Auszahlungen ausschließlich per Banküberweisung und in Euro.

IWCasino Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Förderung einer der ältesten Online Spielotheken im Internet verantwortlich ist, IWSpielothek. Die Marke wird von der renommierten Interwetten-Gruppe verwaltet und von einer Reihe von Softwareplattformen unterstützt, darunter Microgaming, NetEnt und CryptoLogic. Es steht Spielern weltweit zur Verfügung, ist jedoch aufgrund der geltenden maltesischen Lizenzbestimmungen in einigen anderen Ländern beschränkt. Darüber hinaus arbeiten die IWCasi­no-­Toc­hte­rge­sel­lsc­haften nach ö­ste­rre­ich­ischem Recht.

Einzelheiten zur Provision

Partner von IWCasino erzielen Einnahmen durch ein Provisionsmodell für Umsatzbeteiligungen. Nach diesem Schema erhalten Partner einen Teil der Nettoeinnahmen der Spieler, die sie zu IWCasino gebracht haben. Dies ist eine mehrschichtige Struktur. Daher hängt der genaue Prozentsatz von der monatlichen Leistung der verbundenen Unternehmen ab. Höhere Einnahmenstufen führen zu einem höheren Provis­ion­spr­oze­ntsatz.

Im Rahmen dieses Plans gibt es eine negative Ü­ber­tra­gun­gsp­olitik. Dies bedeutet, dass alle negativen Salden auf die folgenden Monate vorgetragen werden und durch zukünftige Spielerverluste ausgeglichen werden müssen, bevor der Partner Anspruch auf eine weitere Entschädigung hat. Es gibt jedoch keine Bündelung, da nur eine Marke von IWCasino Afiliates vermarktet wird.

Obwohl die Umsatzbeteiligung ein Standa­rdp­rov­isi­onsplan ist, können IWCasino-Partner alternative Geschäf­tsm­odelle wie CPA oder Hybrid-Deals erörtern. Partner, die sich für ein anderes Zahlungsschema entscheiden, sollten sich daher an ihre Kundenbetreuer wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

Programm für Unterpartner

IWCasino Affiliates bietet auch ein Programm für Unterpartner an. Dies bedeutet, dass Partner die Möglichkeit haben, zusätzliche Einnahmen zu erzielen, indem sie andere Partner auf dieses Programm verweisen - sie haben Anspruch auf einen festen Prozentsatz des Nettoumsatzes, der von ihren untergeordneten Unternehmen erzielt wird.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

In erster Linie verlangt IWCasino Affiliates von seinen Partnern, dass sie einen Zahlun­gss­chw­ell­enwert von mindestens 100 € erreichen, bevor eine Auszahlung erfolgen kann. Dies liegt daran, dass die einzige derzeit verfügbare Zahlungsmethode die Banküberweisung ist. Partner, die diese Anforderung nicht innerhalb eines Monats erfüllen, werden ihre Einnahmen auf die folgenden Monate weitergeleitet, bis sie sich endgültig qualifizieren.

Alle Zahlungen werden nur innerhalb der ersten 20 Tage des Folgemonats in Euro versandt. Partner, die den Euro nicht verwenden, unterliegen den Devisenregeln ihrer gewählten Bank und den geltenden Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten. Die gute Nachricht ist jedoch, dass für Provisionszahlungen keine zusätzlichen Verwal­tun­gsg­ebühren erhoben werden.

Software

IWCasino Affiliates wird von NetRefer unterstützt, einer der robustesten verfügbaren Plattformen. Es bietet Echtze­iti­nfo­rma­tionen zu den Geschäf­tsa­kti­vit­äten, von Spiele­rak­tiv­itäten und verdienten Provisionen über Marketingmaterialien bis hin zu anderen wichtigen Website-Statistiken.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Exklusives Angebot

    First 3 months: 45%

    Standardangebot

    €1-€5000: 35%

    €5001-€10000: 40%

    €10001-€50000: 45%

  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

IWCasino Affiliates

6.43

IWCasino Affiliates is the official casino affiliate program of promoting one of the oldest online casinos on the web, IWCasino. The brand is managed by the renowned Interwetten group and powered by a number of software platforms, including Microgaming, NetEnt, and CryptoLogic. It is available to players world-wide, however due to applicable Maltese licensing rules it is restricted to the USA and several other countries. Moreover, the IWCasino Affiliates operate in accordance with the Austrian laws.

Commission details

Partners of IWCasino Affiliates generate income through a revenue share commission model. According to this scheme, affiliates receive a share of the net revenue obtained by the players they brought to IWCasino. This is a multi-tier structure; therefore the exact percentage depends on the affiliates’ performance each month. Higher revenue tiers yield a higher commission percentage.

Under this plan, there is a negative carryover policy. This means, that any negative balances are carried forward to following months and must be canceled out by future player losses before the affiliate will be eligible for any further compensation. However, there is no bundling since only one brand is being marketed by IWCasino Afiliates.

Even though revenue share is the default commission plan, IWCasino Affilates are open to discuss alternative business models such as CPA or hybrid deals. So, affiliates in favour of a different payment scheme should contact their account managers for more details.

Sub-affiliation

IWCasino Affiliates also offer a sub-affiliation scheme. This means that partners have the possibility to earn additional income by referring other affiliates to this program, that is, they are entitled to a fixed percentage of the net revenue generated by their sub-affiliates.

Payment details

First and foremost, IWCasino Affiliates requires its partners to reach a minimum €100 payment threshold before a payout can be issued. This is because the only available payment method at this time is bank wire transfer. Affiliates who do not meet this requirement within a month will have their earnings forwarded to the following months until they finally qualify.

All payments are sent in euros only within the first 20 days of the following month. Affiliates who do not use the euro will be subject to their chosen bank’s foreign exchange rules and any applicable currency conversion costs. However, the good news is that no additional admin fees are taken for commission payments.

Software

IWCasino Affiliates is powered by NetRefer, one of the most robust platforms available. It provides real-time information about the business activities, from player activity and earned commissions to marketing materials as well as other key website statistics.

Pros

  • No bundling of earnings
  • No admin fee deducted from commissions
  • Powered by NetRefer platform
  • Alternative commission plans per request
  • Sub-affiliation scheme available
  • Low payment threshold of €100

Cons

  • Brand not marketable to US players
  • Negative carryover in place
  • Payments can be issued via bank wire transfer, in euros, only

IWCasino Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

IWCasino Affiliates Casino Brands

IWCasino Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with IWCasino Affiliates?