Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Interwetten Affiliates Testbericht

  • Lebenslange Provision
  • Keine Bündelung der Verdienste
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Angetrieben von einer zuverlässigen Plattform von NetRefer
  • Die Marke ist für Spieler aus den USA eingeschränkt
  • Übertragung von negativen Saldi
  • Keine alternativen Provisionspläne verfügbar
  • Kein Plan für Unterpartner
  • Sehr hohe Mindestauszahlungsschwelle von 500 €
  • Auszahlungen ausschließlich per Banküberweisung und in Euro

Interwetten Affiliates ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm von Interwetten Casino, eine Onlinespiel-Website, die sich primär an den deutschen Markt richtet und Spiele auch auf z.B. Englisch, Spanisch und Griechisch bietet. Es stellt den Spielern führende Slots und Spiele u. a. von NetEnt, Microgaming und iSoftBet bereit. Es bietet auch ein Sport-Buch. Das Partnerprogramm ist 2008 entstanden und unterliegt den Gesetzen von Malta.

Einzelheiten zur Provision

Die Partner von Interwetten Affiliates werden nach einem herkömmlichen Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan entschädigt. Die Partner erhalten einen Anteil des Nettoumsatzes, den ihre geworbenen Spielern bei allen im Interwetten Casino angebotenen Produkte machen. Die auszuzahlende Provision hängt davon ab, welche Stufe der jeweilige Partner zum Ende des Monats erreicht hat. Höhere Umsatzstufen ergeben einen höheren Provisionsanteil. Diese Provisionen beziehen sich auf die gesamte Lebenszeit der Spielerkonten, da Interwetten Affiliates weder Spieler von Partnern abkoppelt noch Mindes­tak­tiv­ität­san­for­der­ungen durchsetzt.

Unter diesem Plan müssen die Partner auf Monate mit negativen Saldi achten. Jegliche negativen Saldi werden in den Folgemonaten übertragen und müssen durch zukünftige Spielerverluste ausgeglichen werden, bevor dem Partner eine neue Provision zustehen kann. Es gibt jedochkeine Bündelung, da Interwetten Afiliates nur für eine Marke steht.

Das ist momentan der einzige Provisionsplan, den Interwetten Afiliates bietet. Zur Zeit sind keine alternativen Provisionspläne verfügbar.

Programm für Unterpartner

Zur Zeit bietet Interwetten Afiliates keine Unterp­art­ner­-Mög­lic­hkeiten an.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Interwetten Afiliates fordert von seinen Partnern, dass sie eine sehr hohe Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle in Höhe von 500 &euro: erreichen, bevor ihre Provision ausgezahlt wird. Das ist so, weil die einzige zur Zeit verfügbare Zahlun­gsm­ö­gli­chkeit Banküberweisung ist. Für die Partner, die diese Schwelle nicht innerhalb eines Monats erreichen können, wird der angesammelte Betrag so lange übertragen, bis sie diese Anforderung erfüllt haben. Von den Provisionen werden keine Verwal­tun­gsg­ebühren abgezogen.

Alle Zahlungen werden nur in Euro getätigt. Die Partner, die den Euro nicht verwenden, müssen auf die Währ­ung­swe­chs­elr­egeln ihrer Bank sowie auf die anfallenden Gebühren achten.

Software

Interwetten Afiliates verwendet Software von NetRefer - einer führenden Partnerplattform. Die Partner können sich zu jeder Zeit in die Software einloggen und Echtze­it-­Inf­orm­ationen über ihr Geschäft erfahren - von der Spiele­rak­tiv­ität und die verdienten Provisionen bis hin zu Ad-Impressions und wichtige Website-Statistiken. Diese Plattform bietet zusätzlich auch eingebaute Market­ing­mat­eri­alien.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€2000: 25%

    €2001-€10000: 30%

    €10001-€50000: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    500

  • Zahlungsmethoden

    Bank Wire Transfer

  • Währungen

    Euros

Interwetten Affiliates


Interwetten Affiliates is the official casino affiliate program of Interwetten Casino, an online gaming site primarily focused on the German market with games also available in English, Spanish, and Greek. It provides players with leading slots and games from NetEnt, Microgaming, and iSoftBet, among others. It also features a sports book. The affiliate program was created in 2008 and is under the jurisdiction of Malta.

Commission details

Partners of Interwetten Affiliates are compensated under a traditional revenue sharing scheme. Affiliates receive a portion of the net revenue that their tagged players generate at Interwetten Casino across all products. The commission paid depends on which tier the affiliate falls under within each month. Higher revenue tiers yield a higher commission percentage. These are lifetime commissions since Interwetten Affiliates does not engage in de-tagging or enforcing minimum activity.

Under this plan, affiliates do need to mindful of negative-earning months. Any negative balances are carried forward to following months and must be canceled out by future player losses before the affiliate will be eligible for any further compensation. However, there is no bundling since Interwetten Afiliates only promotes one brand.

Currently this is the only commission plan offered by Interwetten Affiliates. No alternative commission plans are available at this time.


Interwetten Affiliates does not offer any form of a sub-affiliation scheme at this time.

Payment details

Interwetten Affiliates requires its partners to reach a very high €500 payment threshold before a payout will be sent. This is because the only available payment method at this time is bank wire transfer. Affiliates who do not reach this level within a month will have their earnings carried forward until they do reach the threshold. No admin fee is taken for commission payments.

All payments are sent in euros only. Affiliates who do not use the euro will be subject to their chosen bank’s foreign exchange rules and any applicable currency conversion costs.


Interwetten Affiliates is powered by NetRefer, a leading affiliate platform. Affiliates can log into this software at any time and get real-time information about their business, from player activity and earned commissions to ad impressions and other key website statistics. The platform also offers integrated marketing materials.


  • Lifetime commissions
  • No bundling of earnings
  • No admin fee deducted from commissions
  • Powered by robust NetRefer platform


  • Brand not marketable to US players
  • Negative carryover in place
  • No alternative commission schemes available
  • No sub-affiliation scheme
  • Very high €500 minimum withdrawal threshold
  • Payments can be issued via bank wire transfer, in euros, only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Interwetten Affiliates Casino Brands

Interwetten Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Interwetten Affiliates?