Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Intertops Affiliates

Intertops Affiliates Testbericht

  • Darf für US-amerikanische Spieler vermarktet werden
  • Lebenslange Provision für angeworbene Spieler
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Plan für Unterpartner mit zwei Stufen für zusätzliches Einkommen
  • Mehrere Zahlungsmethoden verfügbar
  • Außergewöhnlich niedrige Auszahlungsschwelle
  • Verwendung der gut bekannten Software-Plattform „Income Access“
  • Keine CPA oder alternative Provisionspläne verfügbar
  • Provisionszahlungen könnten bis zu 30 Tagen dauern
  • Abzug von Verwaltungsgebühren in Höhe von 20 %
  • Auszahlungen ausschließlich in US-Dollar

Intertops Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm von Intertops Spielothek, eine der ältesten Online-Marken für den US-amerikanischen Markt. Die Webseite wurde 1996 gegründet und bietet mehrere Spielautomaten und Spielothek-Spiele von Real Time Gaming und WGS Technology. Neben den Spielothek-Angeboten bietet die Marke auch Sportwetten und Online-Poker. Intertops Affiliates ist nach der Gesetzgebung von Antigua und Barbuda zugelassen.

Einzelheiten zur Provision

Intertops Affiliates entschädigt seinen Partnern nach einem Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan. Die Provisionen basieren auf der Höhe des monatlichen Nettoumsatzes jedes einzelnen Partners für Intertops. Die Grundlage für diese Berechnung ist der Bruttospielumsatz aus allen Produkten abzüglich der Boni und Lizenzgebühren. Der genaue Anteil, den jeder Partner erhält, hängt von seiner monatlichen Umsatzstufe ab. Ein höherer monatlicher Nettoumsatz bedeutet ein größerer Ertragsanteil für den jeweiligen Partner.

Die sonstigen Bedingungen von Intertops Affiliates sind günstig. Die Partner können sich auf lebenslange Provisionen verlassen, die keinen Mindes­tak­tiv­ität­sregeln oder möglicher Abkopplung der Spieler von ihren Konten unterliegen. Außerdem werden keine negativen Saldi von einem in den anderen Monat übertragen, und die Erträge werden nicht gebündelt.

Intertops Affiliates bietet keine alternativen Provis­ion­spl­äne, wie z. B. CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) oder CPL (cost-per-lead).

Programm für Unterpartner

Intertops Affiliates gibt Ihnen die Möglichkeit, zusätzliche Verdienste zu machen, indem Sie andere für das Programm anwerben. Sie machen das über ein übliches zweistufiges „Pa­rtn­erm­ana­ger­“-S­ystem. Alle teilnehmenden Partner erhalten eine monatliche Gebühr in Höhe von einem Pauschalanteil aus den Provisionen aller ihrer Unterpartner.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Leider könnte die Auszahlung von Provisionen von Intertops Affiliates bis zu 30 Tage nach Monatsende dauern. Auf der anderen Seite ist die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle 10 $ - eine der allerniedrigsten Schwellen im gesamten Netz. Somit wird garantiert, dass auch die kleinen Partner eine monatliche Zahlung erhalten. Doch die Partner sollten sich merken, dass eine Verwal­tun­gsg­ebühr in Höhe von 20 % der Provision abgezogen wird.

Die Partner von Intertops Affiliates dürfen Ihre Provisionszahlungen über Neteller, Skrill, instaDebit, Scheck, oder ihr Spielerkonto in Intertops erhalten. Die Zahlungen erfolgen ausschließlich in US-Dollar; deswegen müssen die Partner, die eine andere Währung verwenden, auf die anfallenden Währ­ung­swe­chs­elg­ebühren achten.

Software

Intertops Affiliates verwendet die zuverlässige Income Access-Software. Diese berühmte Dritta­nbi­ete­rlösung bietet den Partnern eine umfangreiche Reihe an Tools, darunter benutzerdefinierte Berichte, aktuelles Tracking der Spieler und Provisionen sowie eingebaute Kreativmaterialien für die Werbung für die Intertops Marke.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

    http://www.intertops.com/affiliate
  • Gewinnanteil

    Exklusives Angebot

    First Three Months: 30%

    Standardangebot

    $1-$20000: 20%

    $20001-$30000: 25%

    $30001-$40000: 30%

    $40001+: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Zahlungsdatum

    30 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    10

  • Zahlungsmethoden

    Player Account, Neteller, Skrill, Check, instaDebit

  • Währungen

    US dollars

Intertops Affiliates


Intertops Affiliates is the official casino affiliate program of Intertops Casino, one of the longest-standing US-facing online casino brands. The site was founded in 1996 and features numerous slots and casino games from Real Time Gaming and WGS Technology. In addition to its casino offerings, the brand also features sports betting and online poker. Intertops Affiliates is licensed by the government of Antigua and Barbuda.

Commission details

Intertops Affiliates compensates its partners through a revenue sharing plan. Commissions are based on how much net revenue an affiliate brings into Intertops Casino each month. The basis for this calculation is gross gaming revenue across all products minus bonuses and royalties. The exact percentage the affiliate gets is based on which revenue tier he or she reaches within the month. More monthly net revenue means a higher share of the profits for the affiliate.

The other terms offered by Intertops Affiliates are favorable. Affiliates can count on lifetime commissions that are not subject to minimum activity rules or potential un-tagging of players. There is also no negative carryover from month to month and no bundling.

Intertops Affiliates does not offer any alternative payment plans, such as CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) or CPL (cost-per-lead).


Intertops Affiliates makes it possible to get extra income by referring others to the program. They accomplish this through a typical 2-tier “super affiliate” scheme. All partners who participate get paid a monthly fee equal to a flat share of all direct sub-af­fil­iat­es’ commissions.

Payment details

Unfortunately, commissions from Intertops Affiliates can take up to 30 days from the end of each month to be paid out. On the other hand, the minimum payout threshold is just $10, one of the absolute lowest on the web. This ensures that even small affiliates can get paid regularly. Affiliates should note, however, that a 20% admin fee is taken from commissions.

Partners of Intertops Affiliates can receive their commission payments through Neteller, Skrill, instaDebit, check, or their player account at Intertops Casino. All payments are made in US dollars only, so affiliates who do not use the dollar as their currency will need to consider any applicable foreign exchange expenses.


Intertops Affiliates uses the robust Income Access software platform. This popular third-party solution offers a comprehensive suite of tools to affiliates, including custom reports, up-to-date tracking of players and commissions, and integrated creative materials for promotion of the Intertops Casino brand.


  • Can be marketed to players in the US
  • Lifetime commissions on referred players
  • No negative carryover
  • No bundling
  • 2-tier sub-affiliation plan offers additional income
  • Payments can be made through several methods
  • Exceptionally low minimum payout threshold
  • Uses the well-known Income Access software platform


  • No CPA or alternative commission schemes available
  • Commission payments may take up to 30 days
  • 20% admin fee deducted from commissions
  • Payments made in US dollars only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Intertops Affiliates Casino Brands

Intertops Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Intertops Affiliates?