Notifications
Einloggen

Casino-Marken

Golden Euro Affiliates Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Alle Zahlungen müssen an ein Spielerkonto gesendet werden

Golden Euro Affiliates wurde 2012 gegründet und ist ein Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das ausschließlich für Golden Euro Casino verantwortlich ist. Das mobilfreundliche und seriöse Online-Casino stellt den Mitgliedern eine beeindruckende Auswahl an Casino-Spielen von Real Time Gaming zur Verfügung. Golden Euro Casino hat umfangreiche Erfahrung sowie Expertise in der Welt des Online­-Gl­ü­cks­spiels. Kundenzufriedenheit beim Spielen in einer fairen, sicheren und stabilen Atmosphäre hat oberste Priorität.

Einzelheiten zur Kommission

Mitglieder bei Golden Euro Affiliates erhalten einen Standa­rdp­rov­isi­ons­plan. Dieses Schema besteht aus einer typischen mehrstufigen Struktur, die auf Nettoeinnahmen basiert. Der Nettoumsatz wird als Nettogewinn des Spielers abzüglich aller Auszahlungen und Boni berechnet.

Der genaue Prozentsatz, den ein Partner erhält, hängt davon ab, auf welcher Stufe er fällt. Im Rahmen dieses Programms erhalten die Mitglieder, die mehr Einnahmen im Casino generieren, am Ende des Monats höhere Provisionen. Partner können auch eine Änderung ihres Provisionsplans beantragen, indem sie sich an die Affiliate-Manager wenden.

Bei Golden Euro Affiliates gibt es keine negativen Übertragungen, daher wird ein negativer Saldo am Monatsende nicht in den Folgemonat übertragen. Es gibt auch keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Programm für Unterpartner

Es gibt ein einfaches einstufiges Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm, mit welchem Mitglieder zusätzliche Provisionen für direkte Verweise auf das Programm verdienen können.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Golden Euro Affiliates zahlt alle Provisionszahlungen an ein Spielerkonto Ihrer Wahl. Mitglieder können bevorzugte Zahlungsmethode anfordern, die für Spieler verfügbar ist. Zu den im Golden Euro Casino verfügbaren Methoden gehören Skrill, Neteller, Kreditkarten, Click2Pay, Paysafecard, Ukash und viele mehr.

Innerhalb von 24 Stunden werden Zahlungen an das Spielerkonto gesendet, wo der Partner dann seine bevorzugte Methode aus dem Casino auswählen kann. Das Zeitlimit hängt dann von den Kasino­rück­zug­szeiten ab. Alle Zahlungen werden in Euro gesendet und es fallen keine Verwal­tun­gsg­ebühren an.

Software

Golden Euro Affiliates nutzt die Real Time Gaming Software. Partner haben Zugriff auf zahlreiche Berichte und Statistiken u.a. über aktuelle Einnahmen und Zahlungshistorie.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Golden Euro Affiliates


Golden Euro Affiliates were established in 2012 and they are a casino affiliate program solely responsible for just one online casino being Golden Euro Casino. The casino is home to an impressive range of games from the Real Time Gaming software which includes leading slot machines and other popular casino games. The casino offers it services in numerous different languages and prohibits players from certain States within the US.

Commission details

Members at Golden Euro Affiliates will be enrolled in their standard commission plan. This scheme consists of a typical multi-tier structure based on net revenue. Net revenue is calculated as player’s net wins minus any withdrawals and bonuses.

The exact percentage an affiliate will receive will depend on which tier they fall into. Under this scheme the affiliates who generate more revenue at the casino will earn more commission at the end of the month. Affiliates can also request a change in their commission scheme by contacting the affiliate managers.

Golden Euro Affiliates are part of a no negative carryover, this means that any negative balance at the end of the month will not be carried over into the following month. This allows affiliates to immediately start earning commission at the start of the month and as there is only one casino there are no bundling concerns.


There is a simple one tier sub-affiliation program available which means affiliates can earn extra commission on any direct referrals to the program.

Payment Details

Even though payment methods like Skrill and Neteller are preferable, Golden Euro Affiliates pay all commission payments to a player account of your choice. The affiliate may then request their favourite payment method that is available for players. Methods available at Golden Euro Casino include Skrill, Neteller, Credit Cards, Click2Pay, Paysafecard, Ukash and many more.

Payments are sent to the player account within 24 hours where the affiliate must then choose their preferred method from the casino, the time limit will then depend on the casinos withdrawal times. All payments are sent in Euros and there are no admin fees.


Golden Euro Affiliates utilize the Real Time Gaming software. Affiliates will have access to numerous reports which includes all statistics, current earnings, historical earnings, payment history and tier earnings.


  • No negative carryover


  • All payments must be sent to a player account
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Golden Euro Affiliates Casino Brands

Golden Euro Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Golden Euro Affiliates?