Notifications
Einloggen
de

Casino-Marken

Fruity Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi (mit Ausnahme der „High Roller“)
  • Keine Bündelung
  • Alternative Provisionsmodelle
  • Programm für Unterpartner
  • Zahlungen erfolgen bis zum 10. Tag jedes Monats
  • Niedriger Mindestauszahlungsgrenzbetrag
  • Bei den Provisionen gibt es keinen Abzug von Verwaltungsgebühren
  • Angetrieben von der Egass-Plattform
  • Darf nicht an Spieler aus den USA vermarktet werden
  • High Roller-Politik wird angewendet
  • Provisionen werden in Euro ausgezahlt, falls keine andere Währung genehmigt wurde

Fruity Affiliates ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm, das für Fruity Casa Casino Promotion macht. Dieses mobilfreundliche Online Casino steht den Spielern weltweit zur Verfügung. Kunden aus Deutschland können in dieser virtuellen Spielothek ebenfalls die Rollen der hochqualitativen Spielautomaten von Top-Anbietern drehen. Dieses Partnerprogramm wurde von einem ehemaligen Partner mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche ins Leben gerufen. Fruity Affiliates unterliegt dem britischen Recht.

Einzelheiten zur Provision

Die Mehrheit der Partner von Fruity Affiliates ist im Standardplan für Umsatzbeteiligungen registriert. Diese Struktur bietet Partnern eine garantierte Provision auf Lebenszeit für die Nettoeinnahmen, die ihre neuen Spieler in das Casino einbringen. Da es sich um eine mehrstufige Struktur handelt, basiert der Prozentsatz, den Affiliates erhalten, auf dem Einkommen, das ihre Spieler innerhalb eines Monats erzielen: Höhere Einnahmen bedeuten einen höheren Anteil am erzielten Gewinn.

Dieser Plan enthält keine negativen Übertragungen, wodurch sichergestellt wird, dass Monate, in denen geworbene Spieler einen Nettoverlust für das Casino erwirtschaften, die zukünftigen Gewinne nicht beeint­räch­tigen. Eine Ausnahme bilden jedoch „High Roller“, deren negativer Saldo (mindestens 5.000 €) vorgetragen wird, bis der geworbene Spieler genügend Einnahmen erzielt, um den Saldo auszahlen zu können. Da Fruity Affiliates nur für eine einzelne Marke wirbt, erfolgt keine Bündelung.

Partner, die nachweislich über Erfahrung und Leistung verfügen, können einen anderen Zahlungsplan wie CPA-Pläne oder Hybrid-Deals anfordern.

Sub-Partnerschaft

Partner von Fruity Affiliates haben die Möglichkeit, ihr Einkommen durch ein zweistufiges Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm zu steigern. 

Zahlungsdetails

Fruity Affiliates verarbeitet Zahlungen innerhalb der ersten 10 Tage des Folgemonats. Zu beachten ist, dass der Partner die Zahlung zwischen dem 2. und 9. des Monats verlangen muss. Die Zahlung kann per Skrill, Neteller, Banküberweisung oder direkt auf ein Spielerkonto bei Fruity Casa Casino erfolgen. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode gibt es keine Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle. Dies bedeutet, dass auch kleine Partner ihre Provisionen regelm­ä­ßig erhalten können. Außerdem wird keine Verwal­tun­gsg­ebühr von den Provisionen abgezogen.

Sofern keine vorherige Genehmigung vorliegt, zahlt Fruity Affiliates alle Provisionen in EUR. Dies kann zu Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten für Partner führen, die den Euro nicht verwenden. 

Software

Fruity Affiliates wird von der Egass Software unterstützt. Diese branchenübliche Plattform ermöglicht es den Partnern, aktuelle Informationen zu allen empfohlenen Spielern und Provisionen zu erhalten. Den Affiliates werden auch Tools zum Erstellen von Berichten sowie Marketingmaterialien zur Verfügung gestellt.

 

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Fruity Affiliates


Fruity Affiliates are the official casino affiliate program promoting Fruity Casa Casino, a colourful online casino that offers variety of games to players worldwide. This affiliate program was created by a former affiliate, with more than a decade’s worth of experience in the industry. Fruity Affiliates operate under the UK law and therefore do not market their brand in the US and several other countries.

Commission details

The majority of Fruity Affiliates’ partners are enrolled in the default revenue share plan. This structure provides affiliates with a guaranteed lifetime commission on the net revenue that their players bring to the casino. As this is a multi-tier structure, the percentage affiliates receive is based on the income their players generate within a month: higher revenue means a higher share of the generated profit.

There is no negative carryover under this plan, ensuring that months where referred players generate a net loss for the casino don’t affect future earnings. However, an exception is made for “high rollers”, whose negative balance (at least €5000) will be carried forward until referred player generate enough revenue to pay off the balance. Additionaly, since Fruity Affiliates only promote a single brand, there is no bundling.

Affiliates who have proven experience and performance can request a different payment plan such as CPA or Hybrid deals.


Partners of Fruity Affiliates have the ability to increase their income through a sub-affiliation program. This is also 2-tier structure and affiliates will receive a share of their sub-af­fil­iat­es’ earnings based on the performance.

Payment details

Fruity Affiliates processes payments within the first 10 days of the following month. Note that the affiliate must request payment between the 2nd and 9th of the month. Payment can be made via Skrill, Neteller, bank wire transfer, or directly to a player account at Fruity Casa Casino. There is no minimum payout threshold requirement regardless of which method is chosen, meaning that even small affiliates can receive their commissions regularly. Plus, no admin fee is taken from the commissions.

Unless prior authorisation is given, Fruity Affiliates will pay all commissions in EUR. This can result in foreign exchange costs for affiliates who do not use the euro, so we advise affiliates to request their chosen currency before their first payout.


Fruity Affiliates is powered by the Egass software. This platform enables affiliates to get up-to-date information on all their referred players and commissions. Affiliates can also have tools for creating reports, as well as marketing materials at their disposal.


  • No negative carryover (except for “high rollers”)
  • No bundling
  • Alternative commission models
  • Sub-affiliation program available
  • Payments made by the 10th each month
  • No minimum payment threshold
  • No admin fee charged to commissions
  • Powered by Egass platform


  • Cannot be marketed to US players
  • High roller rule in place
  • Commissions paid in euros unless approved for another currency
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Fruity Affiliates Casino Brands

Fruity Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Fruity Affiliates?