Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Focal Click

Casino-Marken

Focal Click Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Programm für Unterpartner
  • CPA und hybride Vereinbarungen auf Anfrage
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Statistik- und Berichterstattungstools in Echtzeit
  • Lebenslange Provision
  • Nur eine Währung verfügbar - US-Dollar

Focal Click ist ein Partnerprogramm für Omni-Spielothek und Fly-Spielothek, die 2001 gegründet wurden. Beide Spielotheken sind Online­spi­el-­Web­sites, die hunderte von Spielautomaten und Tischspielen der berühmten Playtech Software bieten; die Spiele können entweder im Netz gespielt oder heruntergeladen werden. 

Einzelheiten zur Provision

Die Mitglieder von Focal Click werden alle in den Nettou­msa­tz-­Bet­eil­igu­ngsplan aufgenommen, der allen Partnern zur Verfügung steht. Focal Click berechnet den Umsatzanteil unter Berü­cks­ich­tigung des Nettospielumsatzes; dieser wird nach einer üblichen mehrstufigen Struktur ausgezahlt.

Jeder von den Partnern geworbenen Spieler kann für sie Umsatz machen, d. h. je mehr Spieler der jeweilige Partner wirbt, desto höhere Provision erhält er. Der genaue Provisionsanteil eines Partners hängt davon ab, wie schnell er die einzelnen Stufen erreicht und wo er sich zum Ende des Monats befindet. Die Auszahlung von Umsatzanteilen steht dem jeweiligen Partner für die Lebenszeit des Spielerkontos zu.

Nach Anfrage stehen auch CPA (Cost Per Acquisition) und hybride Provisionspläne zur Verfügung.

Die Partner können bei Focal Click von Richtlinienen zur Nichtüb­ert­ragung negativer Saldi profitieren; das bedeutet, dass keine negativen Saldi in den nächsten Monat übertragen und zum Ende des Monats genullt werden. Außerdem wird die Provision nicht gebündelt, sodass, wenn ein Partner in einer der Spielotheken einen negativen Saldo haben sollte, dieser die positiven Beträge bei der anderen Spielothek nicht beeinflussen kann.

Programm für Unterpartner

Focal Click bietet ein Programm für Unterpartner mit Pauschalsatz, d. h. der Partner erhält eine Vergütung für jeden an den Programm geworbenen Partner für die Spielothek sowie für die Poker-Spiele.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Focal Click bietet eine monatliche Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle von nur 5 $, und die Zahlungen können entweder über Skrill oder über Neteller erfolgen. Die Provisionen werden ausschließlich in US Dollar ausgezahlt; davon werden keine Verwal­tun­gsg­ebühren abgezogen.

Software

Focal Click verwendet die Software von Playtech, die den Partnern Zugang zu genauen, detaillierten und zuverlässigen Statistik- und Berich­ter­sta­ttu­ngs­tools in Echtzeit gewährt. Das Programm bietet den Partnern Marketinginstrumente zur Umsatzoptimierung, und dazu steht ihnen ein professionelles Support-Team jederzeit zur Verfügung.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Mexos

  • Offizielle Website

    http://www.focalclick.com
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    $1-$10000: 25%

    $10001-$20000: 30%

    $20001-$40000: 35%

    $40001+: 40%

  • Subpartner

    Tier 1: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    5

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill

  • Währungen

    US dollars

Focal Click

5.37

Focal Click is a casino affiliate program responsible for both Omni Casino and Fly Casino and they were established back in 2001. Both casinos are online gaming sites home to hundreds of slots and tables games from the very popular Playtech Software and games are available to play via web and download. Unfortunately neither casino are able to accept players from the United States.

Commission details

Members of Focal Click will be enrolled in their Net Revenue Share Plan which is available for all affiliates. Focal Click calculates revenue share using Net Gaming Revenue and this will be paid based on a typical multi-tier structure.

Every player the affiliate refers to the casinos can generate revenue for them, this means the more players the affiliate refers the more commission they will earn. The exact percentage of commission an affiliate will receive will depend on how fast they climb through the tiers and where exactly they fall at the end of the month. All revenue share deals are also given for the lifetime of the player.

Both CPA (Cost Per Acquisition) and Hybrid Commission Plans are available on request only.

Affiliates can enjoy a no negative carryover policy at Focal Click, this means that any negative balance at the end of any given month will not be carried forward to the following month and will always be reset to zero. Finally there is no bundling of commission, so if an affiliate has a negative balance at one casino at the end of the month it will not affect any positive earnings at the other casino.

Sub-affiliation

Focal Click offer a fixed rate sub-affiliation program, which means the affiliate will be paid for every direct referral to the program for both Casino and Poker.

Payment details

Focal Click offer a low minimum payment threshold every month of just $5 and payments can be sent via Skrill or Neteller. Commission will be paid in US dollars only and there are no admin fees.

Software

Focal Click utilizes the Playtech software which allows affiliates access to accurate, detailed and reliable time stats and reporting tools. The program offers affiliates marketing tools to help them maximise revenue and there is a professional support team available to hand at any time.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation program available
  • CPA & Hybrid Deals available on request
  • No admin fees
  • Real-time stats and reporting tools
  • Lifetime Commission

Cons

  • No US Players
  • Option of only 1 currency; US dollars

Focal Click Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Focal Click Casino Brands

Focal Click complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Focal Click?