Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Evoke Gaming Testbericht

  • Fördert eine sehr erfolgreiche Spielotheken-Gruppe
  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Schnelle Provisionsauszahlungen (innerhalb von 7 Tagen)
  • Niedrige Mindestzahlungsschwelle von 100 €
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Angetrieben von der robusten Plattform von Netrefer
  • Kein Programm für die Akquise von Unterpartnern
  • Zahlungen nur über Spieler-Konten

Evoke Gaming ist ein Partnerprogramm, das für eine Reihe verschiedener Online Spielotheken verantwortlich ist, darunter auch RedbetWinningRoom und Whitebet. Dieses Partnerprogramm konzentriert sich auf die Bereitstellung einer breiten Palette von Spielen für Desktop- und mobile Spieler, einschließlich Titeln von Microgaming, NetEnt, Ongame, Williams Interactive und anderen. Leider sind die allgemeinen Geschäf­tsb­edi­ngungen derzeit nicht öffentlich verfügbar.

Einzelheiten zur Provision

Partner von Evoke Gaming erhalten ihre Vergütung durch einen Standard-Plan. Provisionen werden demnach aus den Nettoeinnahmen abgeleitet, die die von einem Partner empfohlenen Spieler einbringen. Der Prozentsatz davon, den der Partner als Provision erhält, steigt mit den Einnahmen: Höhere monatliche Einnahmen bedeuten einen höheren Provis­ion­spr­oze­ntsatz.

Die Richtlinien von Evoke Gaming gewährleisten die maximal möglichen Provisionen. Es gibt keine negative Übertragung, daher haben Monate, in denen Spieler einen Nettoverlust verursachen, keinen Einfluss auf das zukünftige Verdienstpotenzial. Und trotz der Tatsache, dass Evoke Gaming mehrere Casino-Marken verwaltet, wird jede Marke separat auf dem Affiliate-Konto erfasst (d. h. keine Bündelung von Einnahmen), um zu verhindern, dass Verluste von einem Standort die Rentabilität beeint­räch­tigen.

Derzeit sind keine alternativen Zahlungssysteme wie CPA oder CPM verfügbar.

Programm für Unterpartner

Mit Evoke Gaming können Partner derzeit keine zusätzlichen Einnahmen erzielen, indem sie andere auf das Programm verweisen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Evoke Gaming ist eines der schnellsten Partnerprogramme, wenn es um die Auszahlung von Provisionen geht. Alle Zahlungen werden bis zum 7. eines jeden Monats gesendet, wenn der Partner ein kumuliertes Provisionseinkommen von 100 € oder mehr verdienen konnte. Von diesen Provisionen wird keine Verwal­tun­gsg­ebühr abgezogen.

Leider können Partner ihre Zahlungen nur über ein Spielerkonto in einer der Spielotheken von Evoke Gaming erhalten. Dies verhindert, dass Einwohner von Ländern oder Gebieten, in denen diese Spielotheken auf der schwarzen Liste stehen, dem Programm beitreten. Alle Spielotheken haben jedoch eine Vielzahl von Auszah­lun­gsm­ö­gli­chk­eiten. Alle Zahlungen erfolgen ausschließlich in Euro.

Software

Evoke Gaming wird von der Netref­er-­Sof­twa­rep­lat­tform unterstützt, einer der am häufigsten verwendeten Partne­r-T­rac­kin­g-S­eiten von Drittanbietern. Auf diese Weise können Partner ihre Leistung im Laufe des Monats sehen, wichtige Statistiken mithilfe benutzerdefinierter Berichtsfunktionen verfolgen und ihre Provisionen bei Bedarf anzeigen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€5000: 25%

    €5001-€10000: 30%

    €20001+: 40%

  • Subpartner

    flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-7 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Player Account

  • Währungen

    Euros

  • CPA

    CPA Mindesteinzahlung: €20

Evoke Gaming

6.17

Evoke Gaming is the name of an affiliate marketing group that promotes a number of different casinos, including Redbet Casino, Heypoker Casino, and Whitebet Casino, among others. This casino affiliate program focuses on delivering a wide range of games to both desktop and mobile players, including favourites from Microgaming, NetEnt, Ongame, Williams Interactive, and others. Unfortunately, its terms and conditions are not publicly available at this time.

Commission details

Affiliates of Evoke Gaming earn their compensation through a standard revenue sharing plan. Commissions are derived from the net revenue that an affiliate’s referred players bring in. The percentage of this that the affiliate receives in commission increases along revenue-based tiers: higher monthly revenue means a larger commission percentage.

Evoke Gaming’s policies ensure the maximum possible commissions. There is no negative carryover, so months, where players create a net loss for the casino, don’t impact future earning potential. And, despite the fact that Evoke Gaming manages several casino brands, each one is tracked separately in the affiliate account (i.e. no bundling of earnings) to prevent losses from one site from reducing profitability.

No alternative payment schemes, such as CPA or CPM, are available at this time.

Sub-affiliation

Evoke Gaming does not currently enable affiliates to earn additional income by referring others to the program.

Payment details

Evoke Gaming is one of the fastest affiliate programs on the web when it comes to paying out commissions. All payments are sent by the 7th of each month following a qualifying month, which is defined as €100 or more in accumulated commissionable earnings. No admin fee is deducted from these commissions.

Unfortunately, the only method by which affiliates can receive their payments is through a player account at one of Evoke Gaming’s casinos. This prevents residents of countries or territories where these casinos are blacklisted from joining the program. However, all of the casinos have a myriad of withdrawal options. All payments are made in euros only.

Software

Evoke Gaming is powered by the MyAffiliates software platform, one of the most widely used third-party affiliate tracking suites. This enables affiliates to see their performance over time, track key statistics using custom reporting features, and see their commissions on demand.

Pros

  • Promotes a highly successful group of multi-platform casinos
  • No negative carryover
  • No bundling
  • Fast commission payments (within 7 days)
  • Low €100 minimum payment threshold
  • No admin fees taken from commissions
  • Powered by robust MyAffiliates platform

Cons

  • No sub-affiliation program
  • Payments made into casino player accounts only

Evoke Gaming Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Evoke Gaming Casino Brands

Evoke Gaming complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Evoke Gaming?