Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Euromania Affiliates Testbericht

  • CPA- und Hybridpläne sind auf Anfrage und Genehmigung erhältlich
  • 2-stufiges Programm für Unterpartner enthalten
  • Zahlungen werden innerhalb der ersten 10 Tage eines jeden Monats gesendet
  • Niedrige Auszahlungsschwelle von 100 USD für Neteller- und Skrill-Zahlungen
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Übertragung von negativen Saldi
  • Umsatz über alle Produkte gebündelt
  • Hoher Schwellenwert von 100 bis 1.000 US-Dollar, je nach Zahlungsmethode

Euromania Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für die Vermarktung von Euromania Spielothek verantwortlich ist. Die virtuelle Spielhalle bietet eine große Auswahl an Spielautomaten und anderen Spielen von SkillOnNet und NextGen Gaming und anderen Software-Anbietern. Die Spielothek steht Spielern in den meisten Teilen der Welt mit Ausnahme der USA, Mexikos und einiger anderer Gebiete zur Verfügung. Euromania Affiliates unterliegt den Gesetzen Zyperns.

Einzelheiten zur Provision

Mitglieder von Euromania Affiliates erhalten den standa­rdm­ä­ßigen Umsatz­bet­eil­igu­ngsplan. Im Rahmen dieses Plans erhält der Partner einen Teil des monatlichen Nettoumsatzes (MNR), den deren empfohlene Spieler in die Spielothek Euromania einbringen. Partner können ihren Provis­ion­spr­oze­ntsatz erhöhen, indem sie innerhalb eines Monats mehr MNR einbringen, wie in den Umsatzstufen in unserem Testbericht angezeigt.

Dieser Plan enthält einige Bedingungen, die die Rentabilität von Partnern einschränken können. Erstens gibt es auch negative Übertragungen, was bedeutet, dass ein negativer Saldo am Ende eines Monats vorgetragen wird und zurückgezahlt werden muss, bevor weitere Provisionen ausgezahlt werden. Die Einnahmen werden auch für alle Euromania-Produkte gebündelt, was dazu führen kann, dass die Verluste eines Produkts die Gewinne eines anderen innerhalb eines Monats ausgleichen.

Obwohl die Umsatzbeteiligung der Standardplan ist, ermöglicht Euromania Affiliates Verhandlungen. Alle Anfragen für einen alternativen Plan müssen an einen Affiliate-Manager gesendet werden. Die Bedingungen einer Vereinbarung wie CPA (Cost-­per­-Ac­qui­sition) oder Hybridpläne werden individuell festgelegt, und nicht alle verbundenen Unternehmen haben Anspruch auf einen alternativen Plan.

Programm für Unterpartner

Partner von Euromania können ihre Einnahmen steigern, indem sie andere auf das Programm verweisen. Dies wird durch ein unkompliziertes 2-stufiges System für Unterpartner ermöglicht, bei dem Master Affiliates eine monatliche Gebühr in Höhe eines festen Anteils am Einkommen erhalten.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Euromania Affiliates zahlt Partner spätestens am 10. eines jeden Monats. Um sich für eine Zahlung zu qualifizieren, muss ein Partner den Mindes­tza­hlu­ngs­sch­wel­lenwert für die von ihm gewählte Methode erreichen. Dies sind niedrige 100 US-Dollar für Neteller- und Skrill-Auszahlungen, aber 500 US-Dollar für Scheckauszahlungen und noch höhere 1.000 US-Dollar für Bankübe­rwe­isu­ngen.

Alle Provisionen können entweder in US-Dollar oder in Euro bezahlt werden, und von jeder Provisionszahlung wird keine Verwal­tun­gsg­ebühr abgezogen.

Software

Partner von Euromania können ihre Einnahmen und Spiele­rak­tiv­itäten über die Skill On Net-Software des Unternehmens verfolgen. Partner können auf verschiedene Berichte zugreifen, um einen detaillierten Überblick über alle wichtigen Kennzahlen zu erhalten. Die Gesamtdarstellung der Software entspricht einigen der beliebtesten Plattformen von Drittanbietern.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    1000

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung, Check

  • Währungen

    US dollars, Euros

Euromania Affiliates

1.46

Euromania Affiliates is the official casino affiliate program for Casino Euromania. The program features a wide range of slots and other casino games from both SkillOnNet and NextGen Gaming, including a live dealer lounge. It is available to players in most parts of the world except the US, Mexico, and a few other areas. Euromania Affiliates is governed by the laws of Cyprus.

Commission details

Members of Euromania Affiliates are usually enrolled in a revenue sharing scheme. Under this plan, the affiliate is paid a portion of the monthly net revenue (MNR) that their referred players bring into Casino Euromania. Affiliates can increase their commission percentage by bringing in more MNR within a month, as shown in the revenue tiers in our details section.

This plan does have some terms that can limit affiliate profitability. First, there is negative carryover, which means that any negative balance at the end of a month is carried forward and must be earned back before further commissions will be paid out. Earnings are also bundled across all Casino Euromania products, which can lead to one product’s losses offsetting another’s gains within a month.

Although revenue share is the default plan, Euromania Affiliates does allow for negotiation. Any requests for an alternative plan must be sent to an affiliate manager. The terms of any arrangement, such as CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) or hybrid plans, are determined on an individual basis, and not all affiliates qualify for an alternative plan.

Sub-affiliation

Partners of Euromania Affiliates can increase their earnings by referring others to the program. This is made possible through a straightforward 2-tier sub-affiliation scheme, where master affiliates are paid a monthly fee equal to a fixed share of sub-affiliate income.

Payment details

Euromania Affiliates pays affiliates no later than the 10th of each month. In order to qualify for a payment, an affiliate must reach the minimum payment threshold for their chosen method. This is a low $100 for Neteller and Skrill payouts, but $500 for check payouts, and an even higher $1,000 for bank wire transfers.

All commissions can be paid in either US dollars or euros, and no admin fee is taken from any commission payment.

Software

Partners of Euromania Affiliates can track their earnings and player activity through the company’s Skill On Net software. Affiliates can access various reports to get an in-depth look at any key metric, and the overall presentation of the software is on par with some of the most popular third-party platforms.

Pros

  • CPA and hybrid plans available upon request and approval
  • 2-tier sub-affiliation scheme included
  • Payments sent within the first 10 days of each month
  • Low $100 withdrawal threshold for Neteller and Skrill payments
  • No admin fee deducted from commissions

Cons

  • Negative carryover in place
  • Earnings bundled across all products
  • High $500 threshold for check payouts; $1,000 for bank wire transfers

Euromania Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Euromania Affiliates Casino Brands

Euromania Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Euromania Affiliates?