Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Dunder Affiliates Testbericht

  • Keine Bündelung
  • CPA- und Hybrid-Pläne verfügbar
  • Sehr niedrige Mindestzahlungsschwelle von 10 USD für E-Wallets
  • Mehrere Währungen
  • Unterstützt durch die fortschrittliche NetRefer-Software
  • Übertragung negativer Saldi
  • Kein Sub-Partnerschaftsplan verfügbar
  • Verwaltungsgebühr

Dunder Affiliates ist das Partnerprogramm, das für Dunder Spielothek Werbung macht, eine mobilfreundliche Marke, die hochwertige Spielautomaten und andere Spiele von Microgaming, NextGen Gaming, Betsoft und anderen Software-Herstellern anbietet. Es wurde 2016 gegründet und konzentriert sich hauptsächlich auf den europäischen Markt, obwohl es auch Spieler in vielen anderen Ländern und Territorien akzeptiert. Dunder Affiliates unterliegt den Gesetzen von Malta.

Angaben zur Provision

Neue Mitglieder von Dunder Affiliates haben die Möglichkeit, jeden Monat Provisionen zu verdienen, die auf die Nettoeinnahmen basieren, die in der Spielothek monatlich generiert werden. Die Grundlage basiert auf die Bruttoeinnahmen abzüglich Boni, Betrugskosten (einsc­hli­eßlich Rückbuchungen), Steuern und Abgaben, Beiträgen und Lizenzgebühren.

Die genaue Provision, die an einem Partner ausgezahlt wird, hängt von dessen Leistung ab. Partner, die innerhalb eines Monats mehr Ersteinzahler in der Spielothek generieren, qualifizieren sich für eine höhere Provisionsstufe.

Mitglieder von Dunder Affiliates sollten sich darüber im Klaren sein, dass eine negative Übertragung vorliegt. Dies bedeutet, dass ein Monat mit schlechter Leistung das zukünftige Verdienstpotenzial nachhaltig beeinflussen kann. Es gibt jedoch keine Bündelung.

Während dies der Standa­rdp­rov­isi­onsplan ist, ist Dunder Affiliates offen für Verhandlungen über alternative Vereinbarungen mit erfahrenen Partnern. Diejenigen, die an einem CPA- (Cost-­per­-Ac­qui­sition) oder Hybrid-Deals interessiert sind, sollten sich bei ihrem Affiliate Manager von Dunder erkundigen.

Sub-Partnerschaft

Derzeit ist kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­ftsplan über Dunder Affiliates verfügbar. Daher können Partner keine Provisionen verdienen, wenn sie andere Partner auf das Programm verweisen.

Zahlungsdetails

Dunder Affiliates verarbeitet Zahlungen innerhalb von 15 Tagen nach dem Monatsende. Um ihre Provisionen zu erhalten, sollen Partner mindestens 10 USD (oder ein Währ­ung­säqu­iva­lent) auf ihrem Konto haben. Die Zahlungen werden über Neteller oder Skrill gesendet. Der Mindes­tau­sza­hlu­ngs­betrag bei Bankübe­rwe­isungen liegt bei 100 USD (oder einem Währ­ung­säqu­iva­lent). Wenn der erforderliche Schwellenwert nicht erreicht wird, werden Einnahmen auf die nächste Zahlungsperiode übertragen.

Den Mitgliedern von Dunder Affiliates stehen mehrere Währ­ung­sop­tionen zur Verfügung, z. B. AUD, CAD, EUR, GBP, NOK, NZD, SEK oder USD. Dunder Affiliates berechnet jedoch eine Verwal­tun­gsg­ebühr für alle Provisionen.

Software

Mitglieder von Dunder Affiliates haben, über die renommierte Netrefer Software, einfachen Zugriff auf aktuelle Berichte, Statistiken und Marketing-Tools.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    Flat rate: 35%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    Ja

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    10

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    $5000 per week

Dunder Affiliates


Dunder Affiliates is the casino affiliate program that promotes Dunder Casino, a multi-platform online casino brand that offers top slots and other games from Microgaming, NextGen Gaming, Betsoft, and others. It was created in 2016 and primarily focuses on the UK market, although it accepts players in many other countries and territories as well. Dunder Affiliates is governed under the laws of Malta.

Commission details

Unless approved for an alternative plan, members of Dunder Affiliates earn commissions based on the net revenue they bring into the casino. The affiliate contract states that this basis is equal to gross revenue minus bonuses, fraud costs (including chargebacks), returned stakes, taxes and duties, jackpot contributions, and royalties.

The exact commission paid to an affiliate depends on their performance. Affiliates who bring in more new depositing players within each month qualify for a higher commission tier.

Members of Dunder Affiliates should be aware that negative carryover is in effect. This means that a month of poor performance can have a lasting impact on future earning potential. There is no bundling, however.

While this is the default commission plan, Dunder Affiliates is open to negotiating alternative arrangements with experienced affiliates. Those who are interested for a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) or hybrid deal should inquire with their manager.


There are currently no sub-affiliation plans available through Dunder Affiliates. As such, partners cannot earn commissions for referring others to the program.

Payment details

Dunder Affiliates processes payments within 15 days of the end of each month. In order to receive their accrued commissions, affiliates only need to have at least $10 (or currency equivalent) in their account to be paid by Neteller or Skrill. The only exception is if the affiliate requests bank wire transfer, which has a $100 (or currency equivalent) minimum. Those who don’t reach the required threshold will have their earnings roll over to the next payment period.

Members of Dunder Affiliates can elect to receive their commissions in AUD, CAD, EUR, GBP, NOK, NZD, SEK, or USD, so foreign exchange isn’t a concern for most affiliates. However, Dunder Affiliates does assess an admin fee on all commissions.


Members of Dunder Affiliates can check up on their players, accrued commissions, and other important information through the NetRefer platform. This well-rounded affiliate software provides users with several different reports and other metrics. It also includes creative materials from management.


  • Brand can be marketed to UK players
  • No bundling of earnings
  • Very low $10 minimum payment threshold for e-wallets
  • Commissions payable in several currencies
  • Powered by advanced NetRefer software


  • Negative carryover in place
  • No sub-affiliation program
  • Admin fee deducted from all commissions
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Dunder Affiliates Casino Brands

Dunder Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Dunder Affiliates?