Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Condor Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Keine Bündelung
  • Echte lebenslange Provisionen
  • CPA-Systeme verfügbar
  • 2-stufiges Sub-Zugehörigkeitsschema enthalten
  • Zahlungen können bis zu 25 Tage dauern
  • Die erste Zahlung muss per Banküberweisung erfolgen

Condor Affiliates ist das Partnerprogramm, das für die Förderung und Vermarktung der Condor Gaming-Familie zuständig ist. Dazu gehören b-BetsSieger und Rembrandt. Alle diese Marken konzentrieren sich auf die Bereitstellung hochwertiger Spiele von mehreren Top-Plattformen für Spieler auf der ganzen Welt, mit Ausnahme derjenigen, die in bestimmten anderen Sperrgebieten leben. Viele dieser Spiele können sowohl für Desktop- als auch für mobile Geräte beworben werden. Condor Affiliates unterliegt den Gesetzen von Costa Rica.

Einzelheiten zur Provision

Mitglieder von Condor-Partnern verdienen in der Regel Provisionen über einen Revenue-Sharing-Plan. Die von diesem Programm angebotene Struktur basiert auf den Nettoeinnahmen, die das Management als Einlagen abzüglich Auszahlungen und 5 % der Transaktionskosten berechnet. Die gezahlte Provision ist ein pauschaler Prozentsatz dieser Zahl und erhöht oder verringert sich nicht aufgrund der Leistung eines verbundenen Unternehmens.

Partner können sich auf maximale Gewinne durch Condor-Partner verlassen, da es keine negative Übertragung und keine Bündelung der Gewinne gibt. Diese beiden Regeln stellen sicher, dass negative Salden eine potenzielle Provision niemals beeinträchtigen können. Darüber hinaus enthält der Vertrag keine weiteren einschränkenden Klauseln, so dass Partner auf lebenslange Provisionen zählen können.

Einige Partner können beantragen, dass sie stattdessen in ein CPA-System (Cost-­per­-Ac­qui­sition) aufgenommen werden, indem sie sich an ihren Affiliate-Manager wenden. Dies erfordert eine vollständige Ü­ber­prüfung des Kontos. In der Regel sind nur Partner mit nachweislicher Erfahrung und Website-Traffic für eine solche Vereinbarung berechtigt. Diese Pläne zahlen einmalige Gebühren an verbundene Unternehmen für jeden neuen Einleger, der die vereinbarten Kriterien erfüllt.

Programm für Unterpartner

Condor Affiliates verfügt über ein in sein System eingebettetes zweistufiges Unterz­uge­höri­gke­its­schema. Partner können dies nutzen, um andere zum Programm zu bringen und basierend auf ihren Einnahmen bezahlt zu werden. Wie praktisch alle 2-Tier-Systeme zahlt Condor Affiliates diese Provisionen selbst. Sie werden nicht von den Guthaben der verbundenen Unternehmen abgezogen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Condor Affiliates zahlt Partner innerhalb von 25 Tagen ab Ende eines jeden Monats aus, was langsamer ist als bei den meisten anderen Affili­ate­-Pr­ogr­ammen. Partner müssen mindestens 150 € verdienen, bevor sie ihre Provisionen erhalten können, unabhängig von der von ihnen gewählten Zahlungsmethode. Partner, die diese Schwelle nicht erreichen, werden ihre Gewinne auf zukünftige Monate vorgetragen.

Die erste Zahlung erfolgt immer per Überweisung. Danach können Partner auch über Neteller oder Skrill bezahlt werden. Alle Provisionen werden nur in Euro gezahlt, daher müssen verbundene Unternehmen, die den Euro nicht verwenden, die anfallenden Betriebskosten berü­cks­ich­tigen.

Software

Condor Affiliates verwendet eine proprietäre Softwareplattform. Es ist ziemlich abgerundet und bietet Echtzeitstatistiken für alle Spieler sowie die neuesten kreativen Materialien. Partner können über die Plattform sogar bestimmte Arten von Inhalten für ihre Websites anfordern.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Zahlungsdatum

    1-25 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    150

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    150

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

Condor Affiliates


Condor Affiliates is the casino affiliate program in charge of promoting the Condor Gaming family of casinos. These include b-Bets Casino, Casino Sieger, and Rembrandt Casino. All of these brands focus on delivering high-quality games from multiple top platforms to players around the world, except for those residing in the US and certain other restricted areas. Many of these games can be promoted to both desktop and mobile players as well. Condor Affiliates is governed by the laws of Costa Rica.

Commission details

Members of Condor Affiliates typically earn commissions through a revenue sharing plan. The structure offered by this program is based on net revenue, which management calculates as deposits minus payouts and 5% of transaction costs. The commission paid is a flat percentage of this figure and does not increase or decrease based on an affiliate’s performance.

Partners can count on maximised earnings through Condor Affiliates since there is no negative carryover and no bundling of earnings. These two rules ensure that negative balances can never detract from a potential commission. Plus, there are no other restrictive clauses in the contract, so affiliates can count on lifetime commissions.

Some affiliates can request to be placed on a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) scheme instead by contacting their affiliate manager. This requires a full account review, and typically only affiliates with proven experience and website traffic are eligible for such an arrangement. These plans pay one-time fees to affiliates for each new depositor who meets agreed upon criteria.


Condor Affiliates has a 2-tier sub-affiliation scheme embedded in its system. Affiliates can use this to bring others to the program and get paid based on their earnings. Like virtually all 2-tier systems, Condor Affiliates pays these commissions themselves; they are not deducted from sub-af­fil­iat­es’ balances.

Payment details

Condor Affiliates pays affiliates within 25 days from the end of each month, which is slower than most other affiliate programs. Affiliates are required to accrue at least €150 in earnings before they can receive their commissions regardless of the payment method they choose. Affiliates who do not reach this threshold will have their earnings carried forward to future months.

The first payment is always paid by bank wire transfer. Afterwards, affiliates can opt to be paid via Neteller or Skrill as well. All commissions are paid in euros only, so affiliates who do not use the euro will need to consider any applicable operating expenses.


Condor Affiliates uses a proprietary software platform. It’s pretty well-rounded, offering real-time statistics for all players, as well as the latest creative materials. Affiliates can even request specific kinds of content for their websites through the platform.


  • No negative carryover
  • No bundling
  • True lifetime commissions
  • CPA schemes available to qualified affiliates
  • 2-tier sub-affiliation scheme included


  • Brands cannot be promoted to US players
  • Payments may take up to 25 days to receive
  • An affiliate’s first payment must be sent by bank transfer
  • Commissions paid in euros only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Condor Affiliates Casino Brands

Condor Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Condor Affiliates?