Notifications
Einloggen
de

Casino-Marken

Chanz Affiliates Testbericht

  • Bietet Desktop- und mobilen Spielern ein einzigartiges Social Gaming-Erlebnis
  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • CPA-Module auf Anfrage erhältlich
  • 2-stufiges Sub-Partnerschaftsschema verfügbar
  • Unterstützt von Advanced Income Access Software
  • Nicht zugänglich für Einwohner der USA
  • 22 % Verwaltungsgebühr von allen Provisionen
  • Zahlungen nur in Euro

Chanz Affiliates ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm für Chanz Casino, ein einzigartiges Online Casino. Die Casino-Plattform ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen virtuellen Avatare zu erstellen und ihre Gewinnerfahrungen direkt über die Casino-Software mit anderen zu teilen. Es ist in mehreren Sprachen verfügbar und Chanz Casino hat auch eine mobilfreundliche Oberfläche, somit können Spieler auch unterwegs in den zahlreichen Spielen genießen. Es ist nicht für Bewohner der USA vermarktbar. Chanz Affiliates unterliegt den Gesetzen von Estland.

Einzelheiten zur Provision

Chanz Affiliates verwendet den typischen Nettob­ete­ili­gun­gsplan. Im Rahmen dieses Plans erhält der Partner einen Prozentsatz des Nettoumsatzes, den er von Spielern die auf das Casino verwiesen sind, generiert. Dieser Nettoumsatz wird vom Bruttoumsatz berechnet abzüglich Rückbuchungen und Werbeausgaben. Der Provisionssatz selbst beginnt bei einer Pauschalrate, kann aber mit zufriedenstellender Leistung steigen.

Partner von Chanz-­Toc­hte­rge­sel­lsc­haften haben keine negativen Übertragungen, um die sie sich sorgen müssen. Negative Nettosalden werden sofort zu Beginn des nächsten Monats auf null zurückgesetzt. Es gibt auch keine Bündelung der Erträge, da die Affiliates von Chanz nur eine einzige Marke bewerben.

Chanz Affiliates ermöglicht seinen Mitgliedern, ein CPA (Cost-­per­-Ac­qui­sition) Modul zu beantragen. Diejenigen, die genehmigt sind, erhalten eine einmalige Summe für jeden neuen Einzahler, der die vereinbarten Kriterien erfüllt. Die genaue Art einer CPA-Vereinbarung hängt von einzelnen Verhandlungen ab.

Sub-Partnerschaft

Chanz Affiliates ermöglicht seinen Partnern, zusätzliches Geld zu verdienen, indem sie andere auf das Programm verweisen. Diejenigen, die dieses zweistufige Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­chema verwenden, können einen monatlichen Batrag erhalten, der einem Pauschalanteil aller Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­ein­nahmen entspricht.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Chanz Affiliates zahlt seinen Partnern einmal im Monat, vorausgesetzt, sie erreichen die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle von 100 €, abzüglich Bearbe­itu­ngs­geb­ühr von 22 %. Provisionen, die diese Ebene nicht erreicht haben, werden auf den nächsten Monat übertragen und ausgezahlt.

Zahlungen werden regelm­ä­ßig innerhalb von 5 Tagen nach dem Ende des Monats verarbeitet und werden nur in Euro ausgezahlt, daher müssen Mitglieder, die den Euro nicht verwenden, eventuell anfallende Wechselkurskosten berü­cks­ich­tigen.

Software

Chanz Affiliates nutzt die bekannte Income Access-Plattform. Mitglieder des Programms können sich jederzeit einloggen und Informationen über Spiele­rak­tiv­itäten, Provisionen und sogar Website-Statistiken zu verfolgen. Das Programm erleichtert es den Partnern, Marketingmaterial für ihre Websites zu erhalten, ohne sich an ihren Vorgesetzten wenden zu müssen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

Chanz Affiliates

6.17

Chanz Affiliates is the official casino affiliate program for Chanz Casino, a unique social online casino. The site allows players to create their own virtual avatars and share their winning experiences with others directly through the casino software. It can be promoted to players at home and on the go in both the English and Swedish languages. It is not marketable to residents of the US. Chanz Affiliates is governed under the laws of Estonia.

Commission details

Chanz Affiliates uses a typical revenue sharing scheme for the vast majority of its affiliates. Under this plan, the affiliate is paid a percentage of the net revenue that they generate from their referred players. This net revenue figure is determined as gross gaming revenue minus chargebacks and promotional expenses. The commission rate itself starts at a flat rate but can increase with satisfactory performance.

Partners of Chanz Affiliates have no negative carryover to worry about. Any net negative balances are immediately zeroed out at the beginning of the next month. There is no bundling of earnings either since Chanz Affiliates only promotes a single brand.

Chanz Affiliates does allow for its members to request a CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) module. Those who are approved will be paid a one-time fee for each new depositor they bring in who meets agreed upon criteria. The exact nature of any CPA agreement will depend on individual negotiations.

Sub-affiliation

Chanz Affiliates lets its members earn additional funds by referring others to the program. Those who use this 2-tier sub-affiliation scheme can receive a monthly fee equal to a flat percentage of all sub-affiliate earnings.

Payment details

Chanz Affiliates pays its partners once a month, assuming they reach the €100 minimum withdrawal threshold after a 22% admin fee is deducted. Affiliates who don’t reach this level will just have their commissions rolled over to the next month.

Payments are consistently processed within 5 days of the end of each month, significantly faster than most affiliate programs. Commissions are paid in euros only, so affiliates who do not use the euro may need to consider any applicable foreign exchange expenses.

Software

Chanz Affiliates uses the well-known Income Access platform for all affiliate business. Members of the program can log in at any time to see a plethora of information about player activity, commissions, and even website statistics. The program also makes it simple for partners to get marketing materials for their sites without having to contact their manager.

Pros

  • Delivers a unique social gaming experience to desktop and mobile players
  • No negative carryover
  • No bundling
  • CPA modules available upon request and approval
  • 2-tier sub-affiliation scheme available
  • Payments processed within the first 5 days of each month
  • Powered by advanced Income Access software

Cons

  • Cannot be promoted to US players
  • 22% admin fee deducted from all commissions
  • Payments made in euros only

Chanz Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Chanz Affiliates Casino Brands

Chanz Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Chanz Affiliates?