Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Buffalo Partners Testbericht

  • Mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung
  • Verfügbar sind sowohl Gewinnbeteiligung als auch CPA-Pläne
  • Keine Übertragung negativer Saldi (mit Ausnahme der „High Roller“-Richtlinie)
  • Keine Bündelung
  • Zahlungen erfolgen innerhalb von zehn Tagen nach Monatsende
  • Kein Abzug von Verwaltungsgebühren bei den Provisionen
  • Geringe Mindestauszahlungsgrenze in Höhe von 50 € für die meisten Zahlungsmethoden
  • Vielfältige Zahlungsmethoden und Währungen
  • Fortschrittliche eigene Software-Plattform
  • Es gilt eine Richtlinie zu hohen Gewinnen
  • Kein Standardprogramm für Unterpartner verfügbar
  • Hohe Mindestauszahlungsgrenze von 700 € für Banküberweisungen

Buffalo Partners ist ein Partnerprogramm, das für eine Gruppe von Microgaming Spielotheken wirbt, die All Jackpots Spielothek, Jackpots in a Flash SpielothekAll Slots SpielothekSpin Spielothek, Gaming Club SpielothekCabaret Club SpielothekJackpot City SpielothekPlatinum Play Spielothek7 Melons, Royal Vegas Spielothek und Ruby Fortune Spielothek umfasst. Diese Marken stehen den Spielern in den meisten Teilen der Welt zur Verfügung, obwohl einige einen eher regionalen Fokus haben. Buffalo Partners hat mehr als 15 Jahre Branchenerfahrung und wird von der Regierung von England lizenziert.

Einzelheiten zur Provision

Buffalo Partners bietet sowohl eine Gewinnbeteiligung als auch die CPA-Pr­ovi­sio­nsp­läne an. Nach dem Gewinn­bet­eil­igu­ngs­-St­and­ardplan wird den Partnern ein Teil des Nettogewinns ausgezahlt, den ihre Spieler in einer der Spielotheken der Marke generieren. Dieser Nettogewinn wird als Brutto­-Gl­ü­cks­pie­lertrag abzüglich Steuern, Abgaben, Betrugsschutzkosten und Beiträgen berechnet.

Es nach diesem Plan gibt es keine negative Übertragung, außer der Richtlinie zu hohen Gewinnen. Diese Klausel des Affiliate-Vertrages besagt, dass im Falle eines Einzelspielers, der 10.000 $ oder mehr netto gewinnt, dieser Saldo unter Quarantäne gestellt und übertragen wird, bis er von diesem Spieler durch zukünftige Verluste ausgeglichen wird.

Buffalo Partners verfolgt die Einnahmen jeder Marke separat: es gibt keine Bündelung. Dies maximiert potenzielle Affili­ate­-Pr­ovi­sionen. Darüber hinaus qualifizieren sich Affiliates, die innerhalb eines Monats eine höhere Anzahl von Spielern auf die Spielotheken verweisen, für einen höheren Prozentsatz des Nettogewinns.

Partner mit ausreichender Erfahrung und Website-Verkehr können beantragen, stattdessen in eine CPA (Cost-­per­-Ak­qui­sit­ion­)-V­ere­inb­arung einbezogen zu werden. Diejenigen, die zugelassen werden, bekommen für jeden neuen sich qualifizierenden, einzahlenden Spieler eine einmalige Gebühr ausgezahlt.

Programm für Unterpartner

Bei Buffalo Partners gibt es kein Standardprogramm bezüglich der auf die Spielotheken verwiesenen Spieler. Jedoch können Partner, die andere auf das Programm verweisen möchten, ihren Affiliate-Manager kontaktieren, um Vorkehrungen zu treffen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Buffalo Partners stellt sicher, dass alle Partner innerhalb von zehn Tagen nach Ende eines jeden Monats ausgezahlt werden. Partner müssen nur 50 Euro (oder den entsprechenden Betrag in anderer Währung) ansammeln, um sich für eine monatliche Zahlung zu qualifizieren. Bei den Provisionen gibt es keinen Abzug von Verwal­tun­gsg­ebühren.

Buffalo Partners verfügt über genügend Zahlungsmethoden, um sicherzustellen, dass Partner auf der ganzen Welt rechtzeitig bezahlt werden können, einschließlich Neteller, Skrill, PayPal, EcoPayz, Pay Spark, WebMoney und Scheck. Partner, die eine Zahlung per Banküberweisung möchten, müssen auf ihrem Konto den Betrag von 700 Euro (oder den entsprechenden Betrag in anderer Währung) erreichen.

Software

Buffalo Partners verwendet eine proprietäre Softwareplattform mit sehr fortschrittlichen Funktionen. Dazu gehören Echtzeit-Berichte über Spiele­r-A­kti­vit­äten und andere wichtige Informationen, Provisionsverfolgung und verschiedene andere Werkzeuge zur Verbesserung der Rentabilität.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Proprietäre Software

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1-10 players: 25%

    11-40 players: 30%

    41-100 players: 35%

    101+ players: 40%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    700

  • Zahlungsmethoden

    PayPal, Neteller, Skrill, WebMoney, Check, EcoPayz, Pay Spark

Buffalo Partners

4.55

Buffalo Partners is a casino affiliate program that promotes a group of Microgaming casinos, including Casino Epoca, River Belle Casino, and Cabaret Club Casino. These brands are available to players in most parts of the world (except the US and a few other locales), although some do have a more regional focus. Buffalo Partners has more than 15 years of industry experience and is licensed by the government of England.

Commission details

Buffalo Partners offers both revenue sharing and CPA commission plans. Under the default revenue sharing plan, affiliates are paid a share of the net revenue that their players generate at any of the brand’s casinos. This net revenue is calculated as gross gaming earnings minus taxes, levies, fraud expenses, and jackpot contributions.

There is no negative carryover under this plan with the exception of the high roller policy. This clause of the affiliate contract states that, in the event of a single player winning a net $10,000 or more, that balance will be quarantined and carried forward separately until offset by that player by future losses.

Buffalo Partners tracks the earnings from each casino brand separately: there is no bundling. This maximizes potential affiliate commissions. Additionally, affiliates who refer a higher number of players within a month qualify for a higher percentage of the net revenue.

Affiliates with sufficient experience and website traffic can request to be enrolled in the CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) plan instead. Those who are approved will be paid a one-time fee for each new depositing qualifying player.

Sub-affiliation

No referral scheme is available by default at Buffalo Partners. However, affiliates who wish to refer others to the program can contact their affiliate manager to make arrangements.

Payment details

Buffalo Partners ensures that all affiliates are paid within 10 days of the end of each month. Affiliates only need to accrue €50 (or currency equivalent) to qualify for a monthly payment. No admin fees are deducted from these commissions.

Buffalo Partners has enough payment methods available to ensure that affiliates around the world can get paid in a timely fashion, including Neteller, Skrill, PayPal, EcoPayz, Pay Spark, WebMoney, and check. Affiliates who require bank wire transfer payments must reach €700 (or currency equivalent).

Software

Buffalo Partners uses a proprietary software platform with highly advanced features. These include real-time reporting on player activity and other key information, commission tracking, and various other tools to help improve profitability.

Pros

  • More than a decade of experience
  • Both revenue sharing and CPA plans available
  • No negative carryover (except for high roller policy)
  • No bundling
  • Payments made within 10 days of each month
  • No admin fees taken from commissions
  • Low €50 commission threshold for most payment methods
  • Wide variety of payment methods and currencies
  • Advanced proprietary software platform

Cons

  • High roller policy enacted
  • No sub-affiliation plan available by default
  • High €700 payment threshold required for bank wire transfers

Buffalo Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Buffalo Partners Casino Brands

Buffalo Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Buffalo Partners?