Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

BGO Buddies

Casino-Marken

BGO Buddies Testbericht

  • Kein negativer Übertrag
  • Keine Bündelung
  • Lebenslange Umsatzbeteiligung
  • Andere Provisionsangebote auf Anfrage
  • No admin fees
  • Niedrige Mindestbezahlungsschwelle von 100 £
  • Income Access-Software
  • Kein Sub-Partnerschaftsprogramm verfügbar
  • Provisionen werden nur per Banküberweisung bezahlt
  • Zahlungen nur in britischen Pfund Sterling

BGO Buddies ist ein Partnerprogramm, das allein für die Vermarktung von BGO Spielothek verantwortlich ist - einer mobilfreundlichen Plattform mit Online-Spielen von Playtech, NetEnt, Bally, IGT (WagerWorks), WMS (Williams Interactive), NextGen Gaming, Quickspin, BGO Studios und anderen führenden Softwareanbieter. BGO Spielothek ist von der Alderney Gambling Control Kommission und der britischen Glüc­kss­pie­lko­mmi­ssion lizenziert.

Kommis­sio­nsi­nfo­rma­tionen

BGO Buddies bietet den Mitgliedern eine abgestufte Umsatzbeteiligung an und die Provision basiert sich auf den verdienten Nettoumsatz. Sie verwenden auch ein Provisionsmodell mit einer lebenslangen Umsatzbeteiligung, oder Life-Revenue-Share - solange der Spieler in der Spielothek spielt, wird der Partner weiterhin Geld verdienen.

Die Provisionsebenen basieren auf der Anzahl der neu einzahlenden Spieler, auf die sich der Partner in jedem Kalendermonat bezieht. Provision wird entweder auf Nettoeinnahmen oder auf erstmalige Einzahlung von Spielern berechnet (bekannt als CPA Deal). Je mehr Spieler die Partner auf die Spielothek verweisen, desto mehr Provision verdienen sie. Der genaue Prozentsatz des Umsatzes hängt davon ab, wie der Partner durch die Ebenen klettert und wo sie am Ende jedes Monats stehen.

BGO Buddies sind auch bereit, andere Arten von Provisionsstrukturen den potenziellen Partnern anzubieten, die auf Anfrage verfügbar sind.

Bei BGO Buddies gibt es kein negatives Ü­ber­tra­gsp­rogramm, was bedeutet, dass ein negativer Saldo am Ende des Monats zu Beginn des nächsten Monats auf null zurückgesetzt wird und da es nur eine Spielothek gibt, gibt es auch keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Sub-Partnerschaft

Leider gibt es bei BGO Buddies derzeit kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Die Provision wird auf monatlicher Basis berechnet und wird bis zum 15. im Monat an den Partner ausgezahlt. Leider sind beliebte Zahlungsmethoden wie Skrill und Neteller bei BGO Buddies nicht verfügbar, alle Provisionszahlungen werden nur per Banküberweisung gesendet.

Der Mindestbetrag für die Auszahlung beträgt 100 GBP. Wenn dieser Betrag in einem bestimmten Monat nicht erreicht wurde, wird der Saldo auf den nächsten Monat oder bis zum Erreichen der Auszahlungsgrenze umgestellt. Alle Provisionen werden nur in britischen Pfund Sterling bezahlt und es fallen keine Verwal­tun­gsg­ebühren an.

Software

BGO Buddies verwendet die Income Access-Software. Dies ermöglicht Partnern den Zugriff auf ein umfassendes Reporting-System: Statistiken, Einnahmen und Provisionen sowie andere Daten werden anzeigt, die ihnen helfen, den Umsatz zu steigern und maximieren.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

    http://bgobuddies.com
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1-10 FTD: 20%

    11-20 FTD: 25%

    21-50 FTD: 30%

    51+ FTD: 35%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-15 Tage

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Banküberweisung

  • Währungen

    British pounds sterling

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

BGO Buddies

5.24

BGO Buddies who launched in 2012 is the casino affiliate program who are solely responsible for the marketing of BGO Casino, a multi-platform online game site home to the likes of Microgaming, Net Entertainment, IGT (WagerWorks), Blue Gem Gaming, BGO Studios and Next Gen Gaming. Games are available via web and mobile and range from video slots, to table games, video pokers and more. Unfortunately players from the United States are not accepted.

Commission Details

BGO Buddies offer a Tiered Revenue Share Structure and commission is earned based on Net Revenue. They operate a life revenue share policy which means as long as the player is playing at the casino the affiliate will continue to make money.

The commission tiers are based on the number of new depositing players that the affiliate refers to the casino in each calendar month. Commission is calculated on either net revenue or per first time depositing players (known as a CPA Deal). This scheme means the more players the affiliates refers to the casino the more commission they will earn. The exact percentage of revenue will depend on how the affiliate climbs through the tiers and where they stand at the end of each month.

BGO Buddies are also willing to compensate other types of deal structures which are available on request.

Affiliates can enjoy a no negative carryover program, which means that any negative balance at the end of the month will be reset to zero at the start of the next month and as there is only one casino there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Unfortunately BGO Buddies do not currently offer a sub-affiliation program.

Payment Details

Commission is calculated on a monthly basis and will be paid to the affiliate by the 15th of every month for the previous month’s earnings. Unfortunately popular payment methods such as Skrill and Neteller are not available at BGO Buddies, all commission payments will be sent via Bank Wire Transfer only.

The minimum payment threshold is £100, if this amount has not been met in any given month the balance will be rolled over into the next month or until the payment threshold has been met. All commission will be paid in British pounds sterling only and finally there are no admin fees.

Software

BGO Buddies utilize the Income Access software. This give affiliates access to a comprehensive reporting system that will show them statistics for campaigns including, clicks, impressions, revenue and commission earned as well as another of other things to help them maximize revenue.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Lifetime Revenue
  • Other commission deals available on request
  • No admin fees
  • Low minimum payment threshold; £100
  • Income Access software

Cons

  • No US Players
  • No sub-affiliation program available
  • Commission paid via Bank Wire Transfer only
  • No choice of currencies

BGO Buddies Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

BGO Buddies Casino Brands

BGO Buddies complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with BGO Buddies?