Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

BetRally Affiliates

Casino-Marken

BetRally Affiliates Testbericht

  • Mindestzahlungsschwelle 100 €
  • Zahlungen können durch Skrill, Neteller, Webmoney und Banküberweisung erfolgen
  • Detailliertes Berichtssystem
  • Engagierte Hilfe und Unterstützung
  • Keine Bündelung
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • CPA-Angebote auf Anfrage verfügbar
  • Keine US-Spieler
  • Negativer Übertrag

BetRally Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm, das für BetRally Spielothek verantwortlich ist, einer Online Spielothek mit einer bemerkenswerten Auswahl an Spielautomaten und anderen Spielen von Top-Anbietern wie Microgaming, NetEnt, BetSoft, iSoftBet und anderen Softwareentwicklern. BetRally Affiliates wird nicht an Spieler aus den USA und einigen anderen Ländern vermarktet.

Einzelheiten zur Provision

Mitglieder von BetRally Affiliates erhalten Provisionen, die auf einem standa­rdm­ä­ßigen Nettou­msa­tzb­ete­ili­gun­gsp­rogramm basieren. Der Begriff Nettogewinn bezieht sich auf Bruttogewinne, die bei BetRally durch Wettaktivitäten erzielt werden, abzüglich etwaiger Bonusauszahlungen, Wett- oder Spielsteuern, Softwa­rel­ize­nzg­ebühren und Rückbuchungen.

Die Kommissionsrate hängt von der angeworbenen Spieleranzahl, die in einem Monat generiert wird. BetRally Affiliates bietet auch CPA-Deals (Cost-­per­-Ac­qui­sition) an, diese sind jedoch nur auf Anfrage verfügbar und sie behalten sich das Recht vor, einen CPA-Deal abzulehnen. Es ist auch wichtig anzumerken, dass ein Partner, der berechtigt ist, Zahlungen zu erhalten, mindestens 5 aktive referierte Kunden pro Monat haben muss.

Bei BetRally Affiliates gibt es negative Übertragungen, obwohl ein negativer Übertrag für Partner nicht von Vorteil ist. Dies bedeutet, dass ein negativer Saldo am Ende des Monats in den nächsten Monat übertragen wird. Da es jedoch nur eine Spielothek gibt, gibt es daher keine Bünd­elu­ngs­pro­bleme.

Unterz­uge­höri­gkeit

BetRally Affiliates bietet derzeit kein Sub-Pa­rtn­ers­cha­fts­pro­gramm an.

Zahlun­gsi­nfo­rma­tionen

Alle Partner bekommen einmal pro Monat Provisionen für Einnahmen des vorherigen Monats, die bis zum 20. eines jeden Monats fällig sind. Es gibt verschiedene Zahlungsoptionen, darunter Skrill, Neteller, Webmoney und Banküberweisung. Der Mindestbetrag für eine Auszahlung beträgt 100 €, wenn die ausgewählte Zahlungsmethode Skrill, Neteller oder Webmoney ist. Wenn als Zahlungsmethode jedoch die Banküberweisung gewählt wurde, beträgt die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle 500 €.

BetRally Affiliates zahlt Provisionen nur in Euro aus, es fallen keine Verwal­tun­gsg­ebühren an und es liegt in der Verantwortung des Partners, die Auszahlung einmal pro Monat zu beantragen.

Software

Affiliate-Software, die bei BetRally verwendet wird, ist Income Access, eine der meistverbreiteten Affili­ate­-So­ftw­are­lösungen der Welt. Partner haben Zugriff auf benutzerdefinierte Berichte, Provis­ion­sst­ati­stiken und können Spieler und ihre Einnahmen sowie Fortschritt leicht und erfolgreich verfolgen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

    http://partners.betrally.com
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    1-10 players: 25%

    11-20 players: 30%

    21-40 players: 35%

    41-70 players: 40%

    71+ players: 50%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    1-20 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    500

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, WebMoney

  • Währungen

    Euros

BetRally Affiliates

7.12

BetRally Affiliates is the official casino affiliate program responsible for BetRally Casino, on online gaming site home to a large selection of slots and casino games from the giants in the industry Microgaming and Net Entertainment. Alongside these accompany more games from BetSoft, iSoftBet and GamesOS. Unfortunately due to legal restrictions BetRally Affiliates cannot market to residents of the United States.

Commission details

Members of BetRally Affiliates will be enrolled in a standard commission structure which is offered to all affiliates, as a Net Revenue Share Plan.  The term Net profit refers to gross wins made at BetRally through betting activities minus any bonus pay-outs, betting or games taxes, software royalties and charge-backs.

The same commission rates, published as Net Revenue is offered to all affiliates and will depend on the number of first time depositors every month. This means the more players the affiliate refers and who make a deposit the more commission they will earn.

BetRally Affiliates also offer CPA (Cost per Acquisition) Deals however these are available on request only and they reserve the right to refuse a CPA Deal. It is also important to note that for an affiliate to be eligible to receive payment they must have a minimum of 5 active refereed customers every month.

Finally, even though a no negative carryover is favourable towards affiliates, BetRally Affiliates are part of a negative carryover policy, this means that any negative balance at the end of the month will be carried over into the next month. However as there is only one casino there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

BetRally Affiliates do not offer a sub-affiliation program.

Payment details

All affiliates are paid once per month for the previous months earnings which is payable by the 20th of every month. There are several different payment options available which include Skrill, Neteller, Webmoney and Bank Transfer. The minimum payment threshold is €100 if the selected payment method is Skrill, Neteller or Webmoney. However if the chosen payment method is Bank Transfer the minimum payment threshold is €500.

BetRally Affiliates pay commission in Euros only, there are no admin fees and it is the responsibility of the affiliate to request pay-out once during every 12 month period.

Software

The affiliate software used at BetRally is Income Access which is one of the most widely used affiliate software solutions in the world. The affiliate dashboard offers all key statistics along with custom reporting features which allows affiliates to track their progress and commission earned over time.

Pros

  • Minimum payment threshold €100
  • Payments can be made by Skrill, Neteller, Webmoney and Bank Transfer
  • Detailed reporting system
  • Dedicated help and support
  • No bundling
  • No admin fees
  • Uses a professional affiliate platform
  • CPA Deals available on request

Cons

  • No US players
  • Part of a Negative Carryover Policy
  • Commission paid in Euros only

BetRally Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

BetRally Affiliates Casino Brands

BetRally Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with BetRally Affiliates?