Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

BetHard Group Affiliates Testbericht

  • Keine negative Übertragung
  • Ziemlich niedrige Mindestauszahlungsschwelle von 100 €
  • Zahlungen können auf verschiedene Arten erfolgen
  • Unterstützt durch die Income Access Software
  • Ungünstige Mindestaktivitätsklauseln
  • Keine CPA oder alternative Zahlungssysteme
  • Derzeit kein Plan für Unterpartner verfügbar
  • Verwaltungsgebühr

BetHard Group ist ein Partnerprogramm, das eine Reihe von Online Spielotheken bewirbt, darunter BetHard und Fastbet. Alle Marken bieten Spielautomaten von Microgaming, NetEnt und anderen Software-Anbietern. Das Programm hat mehrere Ungü­nst­igk­eiten, einschließlich einer Un-Tagging-Klausel. Die BetHard Group ist unter der Gerichtsbarkeit von Malta registriert.

Einzelheiten zur Provision

Alle verbundenen Unternehmen der BetHard Group verdienen Provisionen im Rahmen eines typischen Revenu­e-S­har­ing­-Sy­stems. Die BetHard Group basiert diese Provisionen auf den Nettoeinnahmen, die die Spieler eines Partners in einer der Spielotheken einbringen. Dieser Nettoumsatz wird als Bruttospielgewinn abzüglich Bonusauszahlungen, Rück­ers­tat­tungen, Steuern und anderer Betriebskosten berechnet.

Der Prozentsatz dieses Nettoumsatzes, den ein Partner erhält, hängt davon ab, wie viel Nettoumsatz seine Spieler jeden Monat erzielen. Dies basiert auf verschiedenen Stufen, die Sie sich, auf deren Webseite anschauen können.

Die BetHard Group verspricht KEINE lebenslangen Provisionen. Alle von einem Partner eingebrachten Spieler, die innerhalb eines Zeitraums von drei Monaten keinen Nettoumsatz von mindestens 50 € erzielen, werden dauerhaft vom Konto dieses Partners getrennt. Darüber hinaus wird bei Partnern, die innerhalb eines Zeitraums von sechs Monaten keinen Nettoumsatz von mindestens 100 € erzielen, die Vereinbarung gekündigt und aufgelaufene Provisionen verfallen.

Andererseits gibt es keine negative Übertragung. Partner, deren Spieler innerhalb eines Monats einen Nettoverlust für die Spielothek verursachen, haben zu Beginn des folgenden Monats einen ausstehenden Saldo auf Null gesetzt.

Derzeit bietet die BetHard Group weder CPA noch eine alternative Zahlungsstruktur an.

Programm für Unterpartner

Die BetHard Group hat derzeit kein Programm für Unterpartner verfügbar. Dies bedeutet, dass Partner keine zusätzliche Provision verdienen können, wenn sie andere empfehlen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Diejenigen, die sich für die Zahlung qualifizieren, erhalten ihre aufgelaufenen Provisionen abzüglich einer Verwal­tun­gsg­ebühr von 28 % innerhalb der ersten 10 Tage in einem Monat. Partner müssen Provisionen von mindestens 100 € haben und die Mindes­tak­tiv­ität­san­for­der­ungen erfüllen, um eine Zahlung zu erhalten. Diejenigen, die diesen Betrag nicht erreichen, werden ihre Einnahmen vorgetragen, sofern sie das erforderliche Aktivi­täts­niveau beibehalten.

Partner können zwischen verschiedene Zahlungsmethoden wählen, darunter auch Neteller, Skrill, Trustly oder MasterCard. Diese Zahlungen erfolgen nur in Euro. Daher müssen verbundene Unternehmen, die eine andere Währung verwenden, die Wechselkurskosten berü­cks­ich­tigen.

Software

Die BetHard Group verwendet die Income Access­-So­ftw­are­pla­ttform, eine der am weitesten Verbreiteten in der Affiliate-Branche. Diese bietet Partnern eine beträchtliche Anzahl von Tracking- und Berich­ter­ste­llu­ngs­tools mit häufig aktualisierten Daten. Partner haben auch Zugriff auf Werbematerial und können ihre Provisionen im Laufe der Zeit problemlos überwachen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€5000: 25%

    €5001-€15000: 30%

    €15001-€30000: 35%

    €30001-€50000: 40%

    €50001+: 50%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    28%

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Visa, Paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, Trustly

BetHard Group Affiliates


BetHard Group is a casino affiliate program that promotes a number of European-facing online casinos, including BetHard Casino, Sverige Kronan Casino, and Suomi Vegas Casino. All of its brands feature both Microgaming and NetEnt slots and other casino games, including a live casino. The program has several unfavourable terms, including an un-tagging clause. None of its casinos accept US players. BetHard Group is registered under the jurisdiction of Malta.

Commission details

All BetHard Group affiliates earn commissions under a typical revenue sharing scheme. BetHard Group bases these commissions on the net revenue that an affiliate’s players bring into any of the site’s casino brands. This net revenue is calculated as gross gaming winnings minus bonus payouts, fraudulent costs, refunds, taxes, and other operating expenses.

The percentage of this net revenue an affiliate receives depends on how much net revenue his or her players generate each month. This is based on tiers as shown on this page.

BetHard Group does NOT promise lifetime commissions. Any players brought in by an affiliate who do not generate at least €50 in net revenue within any three-month period will be permanently un-tagged from that affiliate’s account. Additionally, affiliates who do not bring in at least €100 in net revenue within any six-month period will have their agreement terminated and any accrued commissions forfeited.

On the other hand, there is no negative carryover. Affiliates whose players cause a net loss for the casino within any month will have any outstanding balance zeroed out at the start of the following month.

Currently, BetHard Group does not offer CPA or any alternative payment structure.


BetHard Group does not have any sub-affiliation program. This means that current affiliates cannot earn an extra commission by referring others at this time.

Payment details

Those who qualify for payment will receive their accrued commissions, less a 28% admin fee, within the first 10 days of each month. Affiliates must have at least €100 in commissions and meet the minimum activity requirements to receive payment. Those who do not reach this amount will have their earnings carried forward assuming they maintain the required level of activity.

Players can elect to receive their payments through several methods, including Neteller, Skrill, Paysafecard, Trustly, Visa, or MasterCard. These payments are made in euros only, so affiliates who use a different currency will need to consider currency exchange costs.


BetHard Group uses the Income Access software platform, one of the most widely used in the affiliate industry. It offers partners a substantial amount of tracking and reporting tools with frequently updated data. Affiliates also have access to promotional materials and can easily monitor their commissions over time.


  • No negative carryover
  • Fairly low €100 minimum payout threshold
  • Payments made within first 10 days of each month
  • Payments can be made through several methods
  • Powered by Income Access


  • Not marketable to players in the US and other restricted areas
  • Highly unfavorable un-tagging and minimum activity clauses
  • No CPA or alternative payment schemes
  • No sub-affiliation plan
  • 28% admin fee taken from commissions
  • Payments made in euros only
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

BetHard Group Affiliates Casino Brands

BetHard Group Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with BetHard Group Affiliates?