Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Betfair Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Einkommen über die Gesamtlebenszeit der Spielerkonten
  • Provision für alle Produkten
  • Mehrere Zahlungsoptionen, darunter Skrill & Neteller
  • Niedrige Mindestauszahlungsschwelle in Höhe von 50 £
  • Keine Verwaltungsgebühren
  • Bekannte Software von NetRefer
  • Provision wird ausschließlich in britischen Pfund ausgezahlt
  • Partner mit einer Steuernummer sollen Rechnungen schicken

Betfair Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm der Betfair Spielothek - einer Multip­lat­tfo­rm-­Spi­elw­ebsite, das den Spielern eine große Auswahl an Spielen bietet, darunter Spielautomaten, Tisch- und Poker-Spiele, Bingo und Sportwetten. Dabei gibt es Spiele von Anbietern wie Net Entertainment, Playtech, IGT (WagerWorks), Odobo und WMS (Williams Interactive). Die Spielothek kann von Desktops und Mobilgeräten aufgerufen werden.

Einzelheiten zur Provision

Sobald ein Partner in Betfair Affiliates aufgenommen wird, verdient er Provisionen für alle von ihm für die Spielothek geworbenen Spieler in der Form von Anteilen des Nettoumsatzes, und eine Provision wird für alle Produkte von Betfair ausgezahlt. Auf feste Gewinnquoten, Spielothek, Poker und Spiele verdienen die Partner eine Provision für die Gesamtlebenszeit des Spielerkontos. Auf der Wettbörse verdienen sie eine Provision die ersten fünf Jahre lang der Spiele­rak­tiv­ität ab dem Datum ihrer Anmeldung bei Betfair.

Die Provision wird nach einer typischen mehrstufigen Struktur verdient. Das bedeutet, je mehr Spieler der Partner anwirbt, desto größer wird seine Provision sein ; der genaue Anteil hängt davon ab, welche Stufe er zum Monatsende erreicht hat.

Betfair Affiliates hat ein Programm für die Nichtüb­ert­ragung negativer Saldi, d. h. dass alle zum Monatsende negativen Saldi zum Anfang des Folgemonats genullt werden; da diese Gruppe nur eine Spielothek betreibt, ist aber keine Bündelung möglich.

Programm für Unterpartner

Die Partner können über das Programm für Unterpartner ihren Verdienst jeden Monat erhöhen. Dieser Plan folgt einer einfachen einstufigen Struktur, und darüber wird ein Anteil der Umsätze aller direkten Unterpartnern ausgezahlt.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Die Partner erhalten ihre Zahlung innerhalb von 30 Tagen nach Monatsende; wenn der jeweilige Partner über eine USt.-ID verfügt, soll er Rechnungen ausstellen, damit er seine Zahlung erhält. Sollte der jeweilige Partner keine Steuernummer haben, muss er nichts weiter unternehmen und erhält seine Zahlungen automatisch.

Die Partner können sich entscheiden, wie sie ihre Zahlungen erhalten möchten; dazu stehen folgende Methoden zur Verfügung: Skrill, Neteller, Banküberweisung und Entropay. Der Partner muss vor der Zahlung die Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­welle von 50 £ erreichen, die für alle Zahlungsmethoden gilt. Alle Saldi unter dieser Grenze werden zum Ende des Monats in den Folgemonat übertragen. Die Mindestschwelle kann auf Anfrage erhöht werden.

Alle Zahlungen an den Partnern erfolgen ausschließlich in britischen Pfund; es werden keine Verwal­tun­gsg­ebühren abgezogen.

Software

Betfair Affiliates verwendet Software von NetRefer. Dies ist eine bekannte Software für Partne­rma­rke­tin­g-G­ese­lls­cha­ften, bei der die Partner ihren Fortschritt über die Zeit einfach über das Dashboard verfolgen können und wichtige Informationen für den Erfolg ihres Geschäfts finden können. Die Software ermöglicht auch die Erstellung benutzerdefinierter Berichte sowie die Verwendung von Funktionen, welche die Entscheidungsfindung für die Marketingstrategien erleichtern.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    NetRefer

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    £1-£15000: 25%

    £15001-£30000: 30%

    £30001+: 35%

  • Subpartner

    Tier 1: 3%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    50

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    50

  • Zahlungsmethoden

    Entropay, Neteller, Skrill

  • Währungen

    British pounds sterling

Betfair Affiliates


Betfair Affiliates is the official casino affiliate program responsible for Betfair Casino, a multi-platform gaming site which offers players a large selection of casino games including slots, table and poker games, bingo and sports-betting. Games are from the likes of Net Entertainment, Playtech, IGT (WagerWorks), Odobo and WMS (Williams Interactive). The casino is available via web and mobile and they do not accept players from the United States.

Commission details

Once an affiliate enrols at Betfair Affiliates they will start to earn commission on all the players they refer to the casino in the form of Net Revenue Share and commission will be earned on all Betfair products. On fixed odds, casino, poker and games affiliates will earn commission for the lifetime of the player. On the betting exchange they will earn commission for the first 5 years of the player’s activity from the date they register an account with Betfair.

Commission is earned based on a typical multi-tier structure this means the more players the affiliate refers the more commission they will earn and the exact percentage will depend on which tier they fall into at the end of the month.

Betfair Affiliates are part of a no negative carryover program, this means that any negative balance at the end of any given month will be reset to zero at the start of the next month and as there is only one casino here there are no bundling concerns.


Affiliates have the opportunity to top up their earnings every month with the sub-affiliation program. The scheme is a simple one-tier structure and will pay a percentage of revenue for all direct affiliate referrals to the program.

Payment details

Affiliates will be paid within 30 days of the end of the calendar month and if the affiliate is tax registered they will need to submit an invoice in order to receive payment, if the affiliate is not tax registered they will not need to do anything and payments will be sent automatically.

Affiliates can choose to have their commission sent via a number of different methods which include Skrill, Neteller, Bank Wire Transfer and Entropay. The affiliate will need to meet the minimum payment threshold of £50 which is set for all payment methods before commission will be paid. Any balance under this amount at the end of the month will be carried forward to the next month. The minimum threshold can be increased at the affiliate’s request.

All affiliate payments will be sent in British Pounds Sterling only and there are no admin fees.


Betfair Affiliates utilize the NetRefer software. This is a popular software used for affiliate marketing firms as the dashboard make it easy for affiliates to track their progress over time and allows them to investigate vital information for the success of their business. The software also allows customized reporting features as well as features that allow affiliates to make decisions about their marketing strategies.


  • No negative carryover
  • No bundling
  • Lifetime Revenue
  • Commission earned across all products
  • Choice of several payment options including Skrill and Neteller
  • Low minimum payment threshold; £50
  • No admin fees
  • Popular NetRefer software


  • No US Players
  • Commission paid in British Pounds Sterling only
  • Tax registered affiliates need to manually request payment every month
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Betfair Affiliates Casino Brands

Betfair Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Betfair Affiliates?