Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Betchan Affiliates

Betchan Affiliates Testbericht

  • Verschiedene Zahlungsoptionen
  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Sub-Partnerschaftsschema verfügbarf
  • Von den Kommissionen wird eine 20% Administrationsgebühr abgezogen
  • Keine Software für Partner verfügbar

Betchan Affiliates ist das offizielle Partnerprogramm für Betchan Spielothek. Die Website bietet Spielern weltweit sowohl auch Kunden in Deutschland eine Reihe von Spielautomaten und anderen Spielen von Microgaming, NetEnt, Betsoft und SoftSwiss sowie Live-S­pie­lot­hek­-Spiele von Ezugi. Es unterstützt sowohl Bitcoin als auch konventionelle Währungen. Betchan Affiliates wurde 2015 gegründet und ist von der Regierung von Curacao lizenziert.

Angaben zur Kommission

Partner von Betchan Affiliates werden alle über ein typisches Revenu­e-S­har­ing­-System bezahlt. Dieser Plan basiert sich auf der Grundlage des Nettoumsatzes, bei dem es sich lediglich um Wetten abzüglich Gewinne, Betriebskosten, Rückbuchungen und Werbekosten handelt. Der Provisionssatz ist ein pauschaler Prozentsatz, der nicht von der Leistung abhängt.

Es gibt keine negative Übertragung, so dass negative Einnahmen zu Beginn eines neuen Monats annulliert werden. Daher haben sie keinen keinen dauerhaften Einfluss auf das Ergebnis eines verbundenen Unternehmens. Es gibt auch keine Bündelung, da Betchan Affiliates nur eine Marke vermarktet.

Dies ist der einzige Provisionsplan, der derzeit von Betchan Affiliates bereitgestellt wird.

Sub-Partnerschaft

Betchan Affiliates ermöglicht seinen Partnern, ihr Einkommen zu steigern, indem sie andere Partner auf das Programm verweisen. Dieses zweistufige System zahlt eine Überweisungsgebühr in Höhe eines pauschalen Prozentsatzes aller Provisionen für Sub-Partner.

Zahlungsdetails

Mitglieder von Betchan Affiliates werden regelmäßig bezahlt, obwohl die genaue Häufigkeit der Zahlungen von Partner zu Partner variieren kann. Betchan Affiliates behält sich außerdem das Recht vor, Mindes­tau­sza­hlu­ngs­sch­wellen für ihre Partner durchzusetzen, um die Transaktionskosten zu minimieren. Zusätzlich werden alle Provisionen um eine Verwaltungsgebühr von 20% reduziert.

Betchan Affiliates bietet Zahlungen über verschiedene Methoden an. Dazu gehören Visa, paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, Banküberweisung und Maestro.

Software

Betchan Affiliates verfügt derzeit über keine spezifische Softwareplattform für Partner. Mitglieder sollen sich einfach über die Spielothek als Partner registrieren, damit sie die Provisionen verfolgen können.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    SoftSwiss

  • Offizielle Website

    https://www.betchan.com/affiliates
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    Flat: 30%

  • Subpartner

    Flat: 4%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Zahlungsmethoden

    Visa, Paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, Banküberweisung, Maestro

  • Auszahlungslimit

    Ohne Beschränkung

Betchan Affiliates


Betchan Affiliates is the official casino affiliate program for Betchan Casino. The site provides players with a number of slots and other casino games from Microgaming, NetEnt, Betsoft, and SoftSwiss, along with live dealer games from Ezugi. It supports both bitcoin and conventional currencies and is open to players worldwide. Betchan Affiliates was created in 2015 and is licensed by the government of Curacao.

Commission details

Partners of Betchan Affiliates are all paid through a typical revenue sharing scheme. This plan pays on the basis of net revenue, which is simply bets minus winnings, operating costs, chargebacks, and promotional expenses. The commission rate is a flat percentage that does not fluctuate based on performance.

The terms of the Betchan Affiliates agreement maximise affiliate profitability. There is no negative carryover, which ensures that a bad month won’t have a lasting impact on an affiliate’s earnings. There is also no bundling since Betchan Affiliates only markets one brand.

This is the only commission plan provided through Betchan Affiliates at this time.


Betchan Affiliates allows its partners to increase their income by referring other affiliates to the program. This 2-tier scheme pays a referral fee equal to a flat percentage of all sub-affiliate commissions.

Payment details

Members of Betchan Affiliates are paid regularly, although the exact frequency of payments may vary from affiliate to affiliate. Betchan Affiliates also reserves the right to enforce minmum payout thresholds for their affiliates to minimise transaction costs. Additionally, all commissions are reduced by a 20% admin fee.

Betchan Affiliates offers payment through a number of different methods. These include Visa, Paysafecard, Neteller, Skrill, MasterCard, bank wire transfer, and Maestro.


Betchan Affiliates does not have a dedicated software platform for affiliates at this time. Affiliates simply register through the casino and use the “Af­fil­iat­e” tab for tracking commissions.


  • Players from all around the world welcome at the casino brand
  • Can be used to reach both conventional currency and bitcoin players
  • No negative carryover
  • No bundling
  • 2-tier sub-affiliation scheme included
  • Good selection of available payment methods


  • No alternative commission plans
  • Minimum payout levels and payment dates may vary
  • 20% admin fee charged to all commissions
  • No affiliate platform
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Betchan Affiliates Casino Brands

Betchan Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Betchan Affiliates?