Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Casino-Marken

Beaffiliates Testbericht

  • Wirbt für eine bekannte Gruppe von Spielotheken mit einer langen Geschichte
  • Niedrige Mindestauszahlungsschwelle für Provisionen in Höhe von 100 €
  • Basiert auf der zuverlässigen Software „Income Access“
  • Langjährige Erfahrung
  • Strenge Mindestaktivitätsklausel
  • Übertragung negativer Saldi
  • Unterpartnerschaften nur nach Anfrage und Genehmigung möglich
  • Zahlungen können bis zu 30 Tagen dauern
  • Auszahlungs- und Währungsmethoden eingeschränkt

Beaffiliates ist ein Partnerprogramm, das für Marketing und Vertrieb von einigen Spielotheken der Betulich Everest Group zuständig ist, unter anderem auch Expekt Spielothek und BetClic Spielothek. Die Spielotheken unterscheiden sich im Design und anderen Features, aber alle haben das gleiche riesige Spielangebot. Die Spiele kommen von mehreren Entwicklern, unter anderen auch von Microgaming und NetEnt. Das Partnerprogramm hat eine Mindes­tak­tiv­ität­skl­ausel. Beaffiliates gibt es schon seit 2007. Das Unternehmen unterliegt der Gerichtsbarkeit von England und Wales.

Einzelheiten zur Provision

Unternehmen in diesem Partnerprogramm werden durch die Aufteilung der Einnahmen vergütet. Nach diesem System bekommen die Partner einen Teil des Nettoumsatzes, den die Spieler, die vom jeweiligen Partner kommen, generiert haben abzüglich Steuern und Bearbeitungskosten.
Partner sollten die Mindes­tak­tiv­ität­skl­ausel von Beaffiliates kennen. Alle neuen Partner müssen innerhalb der ersten 3 Monate nach ihrer Vereinbarung mindestens 5 neue Spieler liefern. Diese Richtlinie gilt während der gesamten Laufzeit des Partnervertrags. Wenn ein Partner dieses Kontingent in drei aufeinanderfolgenden Monaten nicht erreicht, kann Beaffiliates das Konto ohne vorherige Ankündigung schließen und die aufgelaufenen Provisionen verfallen lassen.
Bei diesem Partnerprogramm werden auch negative Saldi übertragen. Dies bedeutet, dass negative Saldi aus vergangenen Monaten auf die nächsten übertragen werden und sich so auf die Gesamteinnahmen des Partners widerspiegeln.

Programm für Unterpartner

Eigentlich ist im Beaffi­lia­tes­-Pr­ogramm keine Unterz­uge­höri­gke­its­pla­ttform enthalten. Partner können jedoch die Aktivierung dieser Option beantragen, indem sie sich an ihren Partnermanager wenden. Die genauen Details eines Teilzu­geh­ö­rig­kei­tsplans hängen von verschiedenen Leistungs- und Risikofaktoren ab.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

Beaffiliates zahlt seinen Partnern Kommissionen monatlich, das kann aber auch 30 Tage nach dem Ende des jeweiligen Monats geschehen. Nur Partner, die einen Schwellenwert von 100 € oder mehr erreichen, haben Anspruch auf eine Zahlung in einem bestimmten Monat. Diejenigen, die diese Grenze nicht erreichen, werden ihre Einnahmen vorgetragen, es sei denn, sie verstoßen gegen die Mindes­tak­tiv­ität­skl­ausel.
Partner von Beaffiliates können derzeit nur Zahlungen über Skrill erhalten. Es werden keine Verwal­tun­gsg­ebühren von Provisionen abgezogen. Zahlungen erfolgen jedoch nur in Euro. Diejenigen, die den Euro nicht verwenden, müssen die Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­ric­htl­inien ihres Zahlun­gsd­ien­stl­eisters berü­cks­ich­tigen.

Software

Beaffiliates benutzt die Income Access Plattform, die es Partnern ermöglicht ganz einfach die aktuelle Informationen zu Spielern, Provisionen und anderen wichtigen Fakten im Überblick zu behalten. Das Design der Software ist modern und sehr nutzerfreundlich.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Income Access

  • Offizielle Website

  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€15000: 30%

    €15001-€45000: 35%

    €45001+: 40%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Ja

  • Bündelung

    Ja

  • Verwaltungsgebühr

    0%

  • Zahlungsdatum

    30 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Skrill

  • Währungen

    Euros

Beaffiliates is the casino affiliate program that promotes a number of casinos in the Betclic Everest Group, including Expekt Casino, BetClic Casino, and Casino. Although each brand has its own distinguishing features, all of them offer players leading games from Microgaming and NetEnt as well as sports betting and poker. The affiliate program does enforce a minimum activity clause. Beaffiliates has a history going back to 2007 and is under the jurisdiction of England and Wales.

Commission details

Partners of Beaffiliates are compensated under the program’s revenue sharing model. This structure pays affiliates a portion of the net revenue earned from players at Beaffiliates brands. The net revenue calculations vary across products but are in essence net gaming losses minus taxes, fees, and other operating expenses.

Affiliates should be aware of Beaffiliates’ minimum activity clause. All new affiliates are required to deliver at least 5 new depositing players within the first 3 months of their agreement. This policy continues through the lifetime of the affiliate agreement. If an affiliate fails to reach this quota during any 3 consecutive months, Beaffiliates may close his or her account without notice, forfeiting any accrued commissions.

Beaffiliates engages in the practice of carrying forward negative balances. Ultimately, this means that months where the affiliate takes a net loss on referred players can impact future earning potential. Earnings are also bundled across all Beaffiliates brands within each month, which can dampen the profitability of the agreement.

Beaffiliates does not currently offer any other form of compensation, such as CPA or CPM agreements, except for affiliates that have a proven history of referring high-value players.


By default, there is no sub-affiliation platform included in the Beaffiliates program. However, affiliates can request to have the option enabled by contacting their affiliate manager. The exact details of any sub-affiliation plan will vary based on several performance and risk factors.

Payment details

Beaffiliates pays its qualifying partners monthly, although it may take up to 30 days from the end of each month for an affiliate to receive their accrued commissions. Only affiliates who reach a threshold of €100 or more are eligible to receive a payment in a particular month. Those who do not reach this limit will have their earnings carried forward unless they are in breach of the minimum activity clause.

Partners of Beaffiliates can currently receive payments through Skrill only. There are no admin fees deducted from commissions; however, payments are sent in euros only. Those who do not use the euro will need to consider their payment processor’s currency conversion policy.


Beaffiliates is powered by the well-known Income Access platform. This advanced third-party affiliate tracking software provides partners with up-to-date information about players, commissions, and other key facts through an at-a-glance dashboard and custom reporting features.


  • Promotes a well-known group of casinos with a long history
  • Low €100 minimum payment threshold for commissions
  • Powered by robust Income Access software


  • Brands not marketable to US residents
  • Rigorous minimum activity clause
  • Negative carryover in place
  • Earnings are bundled
  • No alternative payment agreements available to most affiliates
  • Sub-affiliation scheme only available upon request and approval
  • Payments may take up to 30 days
  • Commissions paid via Skrill only
  • EUR is only available currency for payments
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Beaffiliates Casino Brands

Beaffiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Beaffiliates?