Was ist neu

  • Was ist neu
  • Nachricht
Suchen
Suche nach über 1.000 Casinos, Spielautomaten, Boni

Zuletzt durchgeführte Suchen

Löschen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Benachrichtigungen
konnten nicht geladen werden.

Aktualisieren

Sie haben
keine
Benachrichtigungen.

Aktualisieren
Alles anzeigen

Adrenaline Affiliates

Adrenaline Affiliates Testbericht

  • Keine Übertragung negativer Saldi
  • Keine Bündelung
  • Programm für Unterpartner
  • Schnelle Bezahlung
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten verfügbar: Skrill, Neteller und Banküberweisung
  • Niedriger Mindestauszahlungsgrenzbetrag in Höhe von 100 €
  • Keine Spieler aus den USA
  • 20 % Verwaltungsgebühren

Adrenaline Affiliates ist ein offizielles Partnerprogramm, das für die Spielothek Adrenaline verantwortlich ist, eine Multi-­Pla­ttf­orm­-Gl­ück­ssp­iel­-We­bsite mit fünf verschiedenen Software-Anbietern. Die Spielothek bietet eine große Auswahl an Spielen von Net Entertainment, Microgaming, Quickfire, 1x2Gaming und Oryx Gaming. Adrenalin wurde 2014 gegründet und ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert. Leider haben Spieler aus den USA keinen Zugang.

Einzelheiten zur Provision

Mitglieder von Adrenalin Affiliates werden in ein Standa­rd-­Pro­vis­ion­spr­ogramm auf der Grundlage des Nettoumsatzes eingegliedert. Der genaue Prozentsatz, den ein Partner erhält, basiert auf einer typisch mehrstufigen Struktur, wie es sie auch bei vielen anderen Partnerprogrammen gibt.

Mit dieser Struktur verdienen Partner eine Provision, die auf der Höhe der Nettoeinnahmen, die die von ihnen verwiesenen Spieler in der Spielothek generieren, basiert. Je mehr Einnahmen die von ihnen auf die Spielothek verwiesenen Spieler generieren, desto höhere Provisionen werden sie verdienen.

Adrenaline Affiliates ist Teil einer Politik ohne negative Übertragung, was bedeutet, dass jede negative Bilanz am Enden eines Monats nicht in den nächsten Monat übertragen wird; da es nur um eine Spielothek geht, gibt es auch keine Bündelung.

Programm für Unterpartner

Partner können pro Monat für alle direkten Verweise von Partnern auf das Programm eine zusätzlich Provision verdienen, bei der es sich um einen Festbetrag handelt.

Zahlungsmodalitäten

Die Provision wird monatlich gezahlt und zwischen dem 10. und dem 15. Tag eines jeden Monats über die gewünschte Zahlungsmethode ausgezahlt. Die Provision kann mit Hilfe von drei Zahlungsmethoden überwiesen werden: Skrill, Neteller und Banküberweisung.

Damit die Zahlungen monatlich erfolgen können, muss der Mindes­tza­hlu­ngs­gre­nzb­etrag von 100 € erreicht werden, der für alle Zahlungsmethoden ein fester Betrag ist. Wenn der Mindestgrenzbetrag nicht erreicht ist, wird die Bilanz des Partners in den folgenden Monat übertragen. Adrenaline Affiliates tätigt Zahlungen nur in Euro, und es ist wichtig zu beachten, dass eine Verwaltungsgebühr von 20 % berechnet wird.

Software

Adrenalin-Affiliates benutzt die Oryx-Software; diese ermöglicht Partnern den Zugriff auf Reporting-Tools, in denen sie Provision verfolgen können und die den Partnern helfen können, ihre Website zu verbessern, um die Erträge zu maximieren. Eine Unterstützung für Partner ist auch verfügbar.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details
  • Partnerprogramm-Software

    Oryx

  • Offizielle Website

    https://www.casinoadrenaline.com/affiliates
  • Gewinnanteil

    Standardangebot

    €1-€5000: 30%

    €5001-€10000: 40%

    €30001+: 50%

  • Subpartner

    Flat: 5%

  • Cookie-Dauer

    Session

  • Negativer Übertrag

    Nein

  • Bündelung

    Nein

  • Verwaltungsgebühr

    20%

  • Zahlungsdatum

    1-10 Tage

  • Mindestbetrag (E-Wallets)

    100

  • Mindestbetrag (Banküberweisung)

    100

  • Zahlungsmethoden

    Neteller, Skrill, Banküberweisung

  • Währungen

    Euros

  • Auszahlungslimit

    No

Adrenaline Affiliates

6.21

Adrenaline Affiliates is the official casino affiliate program responsible for Casino Adrenaline, a multi-platform gaming site home to five different software providers. The casino offers a large selection of games from Net Entertainment, Microgaming, Quickfire, 1x2Gaming and Oryx Gaming. Casino Adrenaline was established in 2014 and they are licensed and regulated by the government of Curacao. Unfortunately players from the United States are not accepted.

Commission details

Members of Adrenaline Affiliates will be enrolled in a standard commission program based on Net Revenue. The exact percentage an affiliate will receive is based on a typical multi-tier structure, common with many other affiliate programs.

With this structure affiliates earn commission based on the amount of net revenue that their referred players generate at the casino. The more revenue their referred players generate the more commission they will earn.

Adrenaline Affiliates are part of a no negative carryover policy, this means that any negative balance at the end of any given month will not be rolled over into the following month and as there is only one casino there are no bundling concerns.

Sub-affiliation

Affiliates can earn extra commission every month for all direct affiliate referrals to the program which is set at a fixed rate.

Payment details

Commission is paid on a monthly basis and will be paid between the 10th and the 15th of every month to your requested payment method. Commission can be sent via three payment options which include Skrill, Neteller and Bank Wire Transfer.

In order for payments to be sent every month the minimum payment threshold of €100 must be met which is a set amount for all payment methods. If the minimum threshold has not be met the affiliates balance will be rolled over into the following month. Adrenaline Affiliates send payments in euros only and it is important to note that a 20% admin fee will be charged.

Software

Adrenaline Affiliates utilize the Oryx software, this will allow affiliates access to reporting tools in which they can track commission and help the affiliates improve their website in order to maximise earnings. Affiliate support is also available.

Pros

  • No negative carryover
  • No bundling
  • Sub-affiliation program available
  • Fast payments
  • Several payment options available; Skrill, Neteller & Bank Transfer
  • Low minimum threshold; €100

Cons

  • No US Players
  • 20% Admin Fee

Adrenaline Affiliates Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

Adrenaline Affiliates Casino Brands

Adrenaline Affiliates complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with Adrenaline Affiliates?