Notifications
Einloggen
de

Casino-Marken

7Bit Partners Testbericht

  • Lebenslange Einnahmen
  • Alternativer Zahlungsplan für Partner erstellbar
  • Sub-Partnerschaftsschema verfügbar
  • Niedrige minimale Auszahlungsschwelle von 40 €
  • Auswahl an Zahlungsmethoden
  • Proprietäre Softwareplattform

7BitPartners ist das offizielle Casino­-Pa­rtn­erp­rogramm für 7BitCasino, ein 2014 gegründetes Bitcoin Casino, das Top-Spiele im Instant-Play-Format bietet – die auch auf mobilen Geräten gespielt werden können. 7BitPartners ist von der Jurisdiktion von Curaçao lizenziert und vermarktet Spieler auf der ganzen Welt, einschließlich der USA.

Kommissionsdaten

Für Partner, die sich für das Programm anmelden, steht eine Standa­rd-­Net­tou­msa­tzb­ete­iligung bereit. Im Rahmen dieser Regelung erhalten Partner einen prozentualen Anteil des Gesamtnettoumsatzes, den ihre Spieler im Casino generiert haben. Der Prozentsatz, den ein Partner verdient, hängt davon ab, wie viel Nettoumsatz er pro Monat bringt. Partner erhalten einen lebenslangen Umsatzanteil für alle Spieler, die sie zu 7BitCasino bringen. Im Rahmen dieses Plans gibt es keine negative Übertragung und keine Bündelung.

Partner können andere Pläne von 7BitPartners anfordern, da 7BitPartners im Allgemeinen bereit ist, einen Plan zu erstellen, der für einen bestimmten Partner am besten ist. Dazu gehören in der Regel CPA-Transaktionen (Cost-­per­-Ac­qui­sit­ion), die für jeden einzahlenden Spieler eine einmalige Gebühr entrichten.

Sub-Partnerschaft

Partner können durch den 2-stufigen Sub-Pa­rtn­ers­cha­ftsplan mehr Einnahmen von 7BitPartners erzielen. Im Rahmen dieses Programms beziehen Affiliates einfach andere Webmaster und erhalten einen Provisionsanteil in Höhe eines Teils ihrer monatlichen Provisionen.

Zahlun­gsm­oda­lit­äten

7BitPartners verlangen nur, dass ihre Partner mindestens 40 € verdienen, bevor sie bezahlt werden. Dies ist niedriger als der Schwellenwert der meisten Programme. Wenn ein Partner die Mindestschwelle eines Monats nicht erreicht, werden seine Einnahmen in die folgenden Monate übertragen, bis das Limit erreicht ist.

Die Zahlungen werden innerhalb der ersten fünf Tage eines jeden Monats über die bevorzugte Zahlungsmethode getätigt. Es gibt mehrere Zahlungsmethoden, die Partner wählen können, darunter Banküberweisung, und Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill, Sofort­ü­ber­weisung und Visa.

7BitPartners leistet Zahlungen in US-Dollar, Euro und Bitcoin. Affiliates, die andere Währungen verwenden, müssen das Wechselkursrisiko und die Währ­ung­sum­rec­hnu­ngs­kosten bei ihrer Bank berü­cks­ich­tigen.

Software

7BitPartners verwendet eine proprietäre Software für alle Affili­ate­-Op­era­tionen. Diese Software ist nicht so robust wie einige von Drittanbietern, bietet aber den meisten Partnern alle Informationen, die sie benötigen, an einem einzigen Ort, ebenso wie einfache Provisionszahlungen.

Partnerprogramm Details AP Details
Weitere Partnerprogramm Details Weitere Details

7Bit Partners

6.64

7BitCasio Affiliates is the official casino affiliate program for 7BitCasino, a Bitcoin Casino founded in 2014 that features over 500 games in instant-play format and the majority can also be played on mobile devices. 7BitCasino Affiliates is licensed by the jurisdiction of Curacao and markets to players around the world, including the USA.

Commission details

The default commission plan for all new affiliates is the standard multi-tier revenue share model. Those enrolled in this plan receive a percentage of the net revenue their referred players generate for the casino. The percentage an affiliate earns is based on how much net revenue they bring each month. Affiliates get a lifetime revenue share on all the players that they bring to 7BitCasino. Under this plan, there is no negative carryover and no bundling.

Partners of 7BitCasino Affiliates can request other plans, and they are generally willing to help create a plan that is best for any particular affiliate. These usually include CPA (cost-­per­-ac­qui­sition) deals that pay a one-time fee for each depositing player.

Sub-affiliation

Affiliates can earn more income from 7BitCasino Affiliates through its 2-tier sub-affiliation plan. Under this scheme, affiliates simply refer other webmasters and get paid a fee equal to a portion of their monthly commissions.

Payment details

7BitCasino Affiliates only requires its partners to generate at least €40 in earnings before being paid. This is lower than the threshold of most programs. If an affiliate does not meet the minimum threshold in a month, his or her earnings will get rolled over into following months until the limit is reached.

The payments are made within first five days each month though the preferred payment method. There are several payment methods affiliates can choose from including Bank Wire Transfer, and Bitcoin, MasterCard, Neteller, Skrill, Sofort­Ü­ber­wei­sung, and Visa via player accounts.

7BitCasino Affiliates makes payments in US dollars, Euros, and Bitcoin. Affiliates who use other currencies will need to consider foreign exchange risk and currency conversion costs at their chosen payment processor or bank.

Software

7BitCasino Affiliates uses a propriety software for all affiliate operations. This software is not as robust as some third-party offerings, but does offer most affiliates all the information they need in one convenient location, as well as simple commission payment processing.

Pros

  • Revenue share plan offers lifetime commissions
  • Eager to work with affiliates to create alternative payment plan
  • Sub-affiliation program offered
  • Very low €40 minimum payment threshold
  • Payments available by several payment methods

Cons

  • Propriety software platform

7Bit Partners Reviews by Players

RATE AFFILIATE PROGRAM AND WRITE A REVIEW
50 characters left

Time to Check your email!

You are recognised as Casino Representative. We sent an email to with registration link, please click that link in order to complete the registration.

7Bit Partners Casino Brands

7Bit Partners complaints

So far not a single complaint has been filed against this affiliate program.

Have troubles with 7Bit Partners?